Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marschall hatte doch mal eigene Kurbeln?
Oder ausgeliefert aus dem Polenztal...
Och nööö, nicht im Ernst... ?
Die flächige schwatte Kurbel geht an einem filigranen Stahlrahmen m.E. gar nicht und das schwatte Schaltwerk sieht auch aus wie ein Alien.
Das kann Campa schöner:
Anhang anzeigen 708722
Dann noch anstelle der flächigen Kurbel diese hier:
Anhang anzeigen 708723
und dann geht das Ganze so in diese Richtung:
Anhang anzeigen 708724
Das könnte 'was werden...
Ach herje... jetzt hab ich wieder schlaflose Nächte wegen eines Rickerts... hatte meinen Wunsch nach einem Goldenen gerade vergessen und jetzt dieses Hammergerät... Anhang anzeigen 708921... und dann auch noch in meiner LieblingsFARBE!
Und dieses Rad würde ich selbstverständlich, wie jeden anderen Klassiker auch, mit ner silberfarbenen Gruppe aufbauen. Aber mein Marschall ist nun mal kein Klassiker, sondern ein junger Wilder. ?
Ja silberne Kurbel mit schwatten/silbernen KB`s finde ich auch nice
aber das Bild von Chris zeigt einen Rahmen in Kupfermetallic, nich gülden, wie das Rickert wo du mich gerade wieder dran erinnerst hast.
Ach herje... jetzt hab ich wieder schlaflose Nächte wegen eines Rickerts... hatte meinen Wunsch nach einem Goldenen gerade vergessen und jetzt dieses Hammergerät... Anhang anzeigen 708921... und dann auch noch in meiner LieblingsFARBE!
Und dieses Rad würde ich selbstverständlich, wie jeden anderen Klassiker auch, mit ner silberfarbenen Gruppe aufbauen. Aber mein Marschall ist nun mal kein Klassiker, sondern ein junger Wilder. ?
Ja, beide schwarz kommt besser.
... Winterrad... draußen stehen... Alltaxrad... Westseite, wo noch mehr Sonne (und der Regen, wenn diese nicht scheint) draufprasselt!
nimm lieber keine lackierten Teile, wo Benutzung stattfindet.
@Linda_Bln, also ich finde auch daß eine silberne Kurbel mit schwarzen Blättern schon sehr gut mit einem dunklen Rahmen harmoniert
Anhang anzeigen 708961
Liebe Linda, ich muss Dich bitter enttäuschen, aber das Kestrel ist dunkelgrün (es wirkt aber je nach Licht meistens wie schwarz, ich war damals beim Auspacken des Rahmens auch überrascht).Ahhh, das ist es das schicke Kestrel!! ? Jetzt noch bitte ein Bild der schwarzen Crosser Gazelle von @Dave Mumpitz und meine schwarzen Lieblingsräder sind hier alle vereint.
Liebe Linda, ich muss Dich bitter enttäuschen, aber das Kestrel ist dunkelgrün (es wirkt aber je nach Licht meistens wie schwarz, ich war damals beim Auspacken des Rahmens auch überrascht).
Anhang anzeigen 708973
offiziell natürlich nicht, aber hin und wieder findet man noch Altbestände. 2016 hab ich so bei nur 2 Händlern eine ganze Gruppe zusammenbekommen, das dürfte inzwischen schwieriger sein.Aber gibt's die Athena überhaupt noch?
Vorsicht... Das gehört immernoch sebi aka @sgx-83. Und soweit ich weiß ist stand der Dingedas schwarze Rickert von @Chris-AC
Sebi rückt das nicht raus.