Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt müssen wir nur noch über die Spacer reden...Heute gab es das erste gemeinsame Eis mit dem Marschall! Und soviel ist klar, glasklar, es wird noch unendlich viele weitere mit ihm geben... er fährt sich einfach traumhaft... spritzig und agil.
Und hiermit ist auch bewiesen, dass selbst Schwarz in der Sonne blinken kann. ?
Anhang anzeigen 793995
Nach ausgiebigem Testen kann ich jetzt auch diese Frage beantworten:
GROSSARTIG! Ganz genau wie Du es beschreiben hast, danke! Es ist KEINERLEI Kraft beim Ausklicken notwendig, einfach nur das Füßchen drehen, fertig. Das Einklicken funktioniert ähnlich leicht, nur muss man das Pedal genau treffen. Aber auch das wird irgendwann spielend funtionieren. Ich finde sie zwar optisch immer noch gewöhnungsbedürftig, aber in diesem Fall ist mir die Funktion wichtiger, als alles andere.
Empfehlenswerte Eisdiele? Mein Favorit wurde verkauft und die Qualität ist hin..
Jetzt müssen wir nur noch über die Spacer reden...
Bemerkenswert.Echtes italienisches Eis von echten Italienern, die auch nur echtes Italienisch sprechen. Aber bisher hat die Verständigung immer geklappt. Der Kaffee ist ebenfalls ganz hervorragend, den kann man aber auf deutsch ordern.
Gutes Auge, die sind tatsächlich einen Hauch zu groß im DurchmesserJetzt müssen wir nur noch über die Spacer reden...
Ehrlich gesagt hätte ich ja gedacht, dass man Maßrahmen mit so langem Steuerrohr baut, dass nur noch ein kleiner Spacer für die letzten Einstellungen nötig bleibt. Oder erwartest Du, dass Du nach den jetzt häufigeren Touren (zur Eisdiele) bald tiefer runterkommst?
Das ist ein running gag von Hilde und hat mit ihren leicht dogmatisch gehandhabten Ansichten zu tun...Da muß ich jetzt ein wenig eingreifen: Zum einen steht es nirgendwo in Stein gemeißelt, dass der Vorbau auf das Steuerlager gezimmert werden muss. Wo kommt bloß dieser Unsinn her?
Kriegen wir das Rad einklich beim Grauen zu sehn oder sind Dir die Objektschützer zu teuer?
Den Herrn Marschall selber oder Deinen Rahmen?
Die BigBerryBoys werden immer ein Auge drauf haben
Mach mal. Ich nehm meins auch mit dannMöglich, dass ich mit ihm komme, ich hab mir da aber noch keine ernstaften Gedanken drüber gemacht
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!? ernstafte Gedanken ???
Das wird zeitlich nicht drin sein, da ich ja schon einen Besuch im neuen Rennradmuseum in Fröndenberg einplane.Für meinen Marschall ist mir nichts zu teuer!? Möglich, dass ich mit ihm komme, ich hab mir da aber noch keine ernstaften Gedanken drüber gemacht, ist ja noch ne ganze Weile bis dahin. Doch falls wir Uwe Marschall einen Besuch abstatten sollten, dann wäre das ja quasi ne Pflicht mit einem seiner Rahmen vorzufahren. Aber wehe, es betascht ihn jemand mit klebrigen Eiscremefingern! ???