Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst wahrscheinlich nicht einfach so welche bekommen, weil Du ein Mann bist. Aber wenn Dir das wichtig ist und wir das wissen, lässt sich da bestimmt was machen.Ich möchte demnächst auch mal wieder einen Aufbauthread starten. Was muss ich machen, damit ich sexistische Kommentare bekomme?
Ich möchte demnächst auch mal wieder einen Aufbauthread starten. Was muss ich machen, damit ich sexistische Kommentare bekomme?
Hab mich schon drum gekümmert. Es geht doch nichts über gleichgeschlechtlichen Sexismus. ?@Felixvh fantasiert gerne von Männern, die nur mit Radhose bekleidet an ihren Rädern schrauben. Das wäre doch ein Start..?
Erwähne meinen Namen und ich ich bin sofort für Dich da, mein glattrasierter ÄndyIch möchte demnächst auch mal wieder einen Aufbauthread starten. Was muss ich machen, damit ich sexistische Kommentare bekomme?
?Erwähne meinen Namen und ich ich bin sofort für Dich da, mein glattrasierter Ändy
Nee, es liegt nicht am Geschlecht, sondern daran, dass Frauen sowas meist nicht öffentlich machen und eher unter sich richtige Ferkel sind. Ein Würth-Männermodelkalender aufm Damen-WC im Büro gehört noch zu den harmloseren Entdeckungen, die ich so gemacht habe.Du wirst wahrscheinlich nicht einfach so welche bekommen, weil Du ein Mann bist.
Ey, ich wiederhol mich gleich und setz kein Smiley mehr dahinter.Es liegt aber sicher nicht am biologischen Geschlecht, sondern an gesellschaftlichen Konventionen. Männer haben eben kaum etwas zu befürchten wenn sie sich öffentlich so äußern, Frauen schon.
Sorry, ich hatte es ganz vergessen, Frauen wollen es ja so.Ey, ich wiederhol mich gleich und setz kein Smiley mehr dahinter.
@Felixvh fantasiert gerne von Männern, die nur mit Radhose bekleidet an ihren Rädern schrauben. Das wäre doch ein Start..?
Du bist völlig am Thema vorbei, hör doch bitte auf zu stänkern. Könnte jetzt in Buchform antworten, aber ich werde mich hüten, hier ne Diskussion loszutreten und das Forum mit irgendwelchem gesellschaftskritischen Blabla vollzusülzen. Ich bin für Rennräder und ein bisschen Larifari hier.Sorry, ich hatte es ganz vergessen, Frauen wollen es ja so.
Du bist völlig am Thema vorbei, hör doch bitte auf zu stänkern. Könnte jetzt in Buchform antworten, aber ich werde mich hüten, hier ne Diskussion loszutreten und das Forum mit irgendwelchem gesellschaftskritischen Blabla vollzusülzen. Ich bin für Rennräder und ein bisschen Larifari hier.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier total unbeliebt mache: es ist schon auffällig, dass hier in diesem Thread direkt lauter Kommentare mit sexueller Konnotation (um nicht zu sagen sexistisch) kommen,. Hätte sich ein Mann so ne geile Karre schneidern lassen und die Frauen hier hätten lauter vergleichbare Kommentare losgelassen, wäre hier aber was los gewesen. Aber Frauen gegenüber scheint das nicht mal aufzufallen.
Ich möchte demnächst auch mal wieder einen Aufbauthread starten. Was muss ich machen, damit ich sexistische Kommentare bekomme?
Nee, es liegt nicht am Geschlecht, sondern daran, dass Frauen sowas meist nicht öffentlich machen und eher unter sich richtige Ferkel sind. Ein Würth-Männermodelkalender aufm Damen-WC im Büro gehört noch zu den harmloseren Entdeckungen, die ich so gemacht habe.
Was ist denn hier in MEINEM FADEN los??? ??
Dem Vati aka @derMicha ist das erlaubt!
In diesem Fall werde ich höchstpersönlich und mit Vergnügen dafür sorgen...
Ach, ich teile das gerne öffentlich...
Anhang anzeigen 798297
@Felixvh... Assos Werbung für Deinen neuen Best-Of Werbung-Radklassiker-Klamotten-Faden!
Ich möchte die aber bitte nur von Frauen bekommen, ansonsten fühle ich mich belästigt und werde Anzeige bei der Gleichstellungsbeauftragten erstatten.Du wirst wahrscheinlich nicht einfach so welche bekommen, weil Du ein Mann bist. Aber wenn Dir das wichtig ist und wir das wissen, lässt sich da bestimmt was machen.
Immerhin hast du lange Haare (am Kopf), das ist schon mal ein Anfang.Erwähne meinen Namen und ich ich bin sofort für Dich da, mein glattrasierter Ändy
eine Freundin meiner Frau schickt immer Sprachnachrichten, die meine Frau abends, wenn die Kinder schlafen, laut hört. Da schlackern mir oft die Ohren, sowas würde ich mir nie trauen, jemandem zu schicken.Nee, es liegt nicht am Geschlecht, sondern daran, dass Frauen sowas meist nicht öffentlich machen und eher unter sich richtige Ferkel sind. Ein Würth-Männermodelkalender aufm Damen-WC im Büro gehört noch zu den harmloseren Entdeckungen, die ich so gemacht habe.