Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bemerkenswert.
Oft ist eine italienische Eisdiele auch ein Garant für schlechten Kaffee (viel zu grosser Humpen mit viel totgehitzter Milch). So meine Erfahrung, eine Erklärung dafür habe ich nicht.
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Sehr gut - hört sich aromatisch anDie italienische Eisdiele gehört auch zu einem deutschen Café, in dem italienischer Kaffee in einer italienischen Maschiene zubereitet wird, die vom einem Italiener, der deutscher nicht sein könnte, gewartet wird und von dem der deutschen Cafébesitzer auch den italinienischen Kaffee bezieht. Ich weiß jetzt eigentlich auch nicht mehr, was ich damit genau sagen wollte... aber der Kaffee ist e-i-n-w-a-n-d-f-r-e-i!
Hilfe! Nein! Ich kann unmöglich leichtsinnig entscheiden, was für ein Rad ich zu welchem meiner schwarzer Trikots fahren soll. Das muss wohlüberlegt sein... ?
Chrom kann Akne kriegen, Edelstahl nichtOb Edelstahl oder Chrom, wen interessierts... Hauptsache, es blinkt schön!?
Außerdem dran denken, daß man vielleicht mal den Lenker höher stellen muss. Auch wenn man sekundäres Dickenwachstum im Alter vermeidet, orthopädische Probleme konnen irgendwann kommen oder jederzeit eingeschränkte Beweglichkeit der Schulter nach einem Sturz. Wenn man nicht grade ambitioniert Radrennen fährt, würde ich da immer etwas Reserve lassen.Auch ein Maßrahmen erfordert ein paar Toleranzen für die Feineinstellung, wenn es einige Unbekannte gibt, wie das Sattelgestell, die Überhöhung, Vorbauwinkel etc. etc.
Und Spacer unter dem Vorbau sind kein Ausdruck eines unpassenden Rahmens ( na ja, bei 10cm wird es wirklich albern), sondern im Zweifel einfach notwendig.
Sehr gut - hört sich aromatisch an
So Maschinen stehen ja immer rum, das heisst ja erstmal nix. Solang da keiner mit um kann und alten Kaffee reinkippt wird das dann trotzdem nix.
Bei uns gibt's so Eisdielen, da wird bei der Cappuccino-Bestellung nachgefragt: "Klein oder gross?".
Da weisste dann schon, dass Kaffee eine schlechte Idee war ;-)
Hottes Jerät, meine Liebe Schwänin! Sehr stimmig, was bei den Größenverhältnissen kein leichter Job war. Ich bin für pinkes Lenkerband.
Ich habe den Aufbaufaden hier nicht wirklich verfolgt, aber zum fertigen Endprodukt kann man nur sagen Wunderschön!!!!!!!!!
Danke Dir, lieber Axel! Freut mich sehr, dass er Dir gefällt! Aber pinkfarbendes Lenkerband wäre mir zu sehr Klischee, diese Farbe überlasse ich gerne den Herren der Schöpfung. Denn die steht Euch so viel besser, genau wie Rosa.
Ehrensache liebe @Linda_Bln
Anhang anzeigen 797226
Jaaa, so lasse ich mir das gefallen! Und dann aber bitte auch die farblich passenden Socken... ?
Ich weiß nicht, wieso dieser Faden komplett an mir vorbei gehen konnte!
@Linda_Bln
Riesenkompliment! Was für ein wunderschönes Rad
(Eigentlich sind drei Daumen dafür viel zu wenig.)
Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier total unbeliebt mache: es ist schon auffällig, dass hier in diesem Thread direkt lauter Kommentare mit sexueller Konnotation (um nicht zu sagen sexistisch) kommen,. Hätte sich ein Mann so ne geile Karre schneidern lassen und die Frauen hier hätten lauter vergleichbare Kommentare losgelassen, wäre hier aber was los gewesen. Aber Frauen gegenüber scheint das nicht mal aufzufallen.Die Felgen sind Carbon und machen einen guten Eindruck?
Wird der Spacerturm noch eingedampft?
Aber nen geilen Hobel hat sich Lindalex da gebastelt! So sehen Muttis Phantasien also in Stahl und Kohle aus
Hast Recht, machst dich unbeliebt .Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier total unbeliebt mache: es ist schon auffällig, dass hier in diesem Thread direkt lauter Kommentare mit sexueller Konnotation (um nicht zu sagen sexistisch) kommen,. Hätte sich ein Mann so ne geile Karre schneidern lassen und die Frauen hier hätten lauter vergleichbare Kommentare losgelassen, wäre hier aber was los gewesen. Aber Frauen gegenüber scheint das nicht mal aufzufallen.
Don't worry !... die meisten User hier wissen sich zu benehmen. Gelegentliche "Ausrutscher" gibt es allerdings.Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier total unbeliebt mache: es ist schon auffällig, dass hier in diesem Thread direkt lauter Kommentare mit sexueller Konnotation (um nicht zu sagen sexistisch) kommen,. Hätte sich ein Mann so ne geile Karre schneidern lassen und die Frauen hier hätten lauter vergleichbare Kommentare losgelassen, wäre hier aber was los gewesen. Aber Frauen gegenüber scheint das nicht mal aufzufallen.
Dann möchte ich zum Kommentar von @derMicha nichts gesagt haben. Es gibt aber gelegentlich andere und auch hier im Thread. Mir kann das ja auch wurscht sein, ich habe das Problem ja nicht, bin ein weißer Mann. Von mir aus also weitermachen...Don't worry !... die meisten User hier wissen sich zu benehmen. Gelegentliche "Ausrutscher" gibt es allerdings.
In DIESEM Fall bist du aber wirklich auf der verkehrten Spur !... denn @Linda_Bln & @derMicha sind für einander wie Sista & Bro'. ??
Ich möchte demnächst auch mal wieder einen Aufbauthread starten. Was muss ich machen, damit ich sexistische Kommentare bekomme?Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier total unbeliebt mache: es ist schon auffällig, dass hier in diesem Thread direkt lauter Kommentare mit sexueller Konnotation (um nicht zu sagen sexistisch) kommen,. Hätte sich ein Mann so ne geile Karre schneidern lassen und die Frauen hier hätten lauter vergleichbare Kommentare losgelassen, wäre hier aber was los gewesen. Aber Frauen gegenüber scheint das nicht mal aufzufallen.