Dolittle
alias GEORG K.
Das ist etwas überspitzt ausgedrückt ... aber richtig.Mehr als 30mm sieht mMn och Scheisse aus bei der RH

Wie ein moderner Klassiker mit einer gemäßigten Hochprofilfelge aussehen sollte, sieht man ja vortrefflich bei deinem Look 243. ?
Du bist halt schon 'n Opi und deshalb "schwer von Kapee" und verbohrt ... so wie ich – zwar noch keine Enkel aber schon stur. ???Ich werde wohl nie verstehen was diese Plastik-Sachen an einem Stahlrahmen zu suchen haben...
@Linda_Bln ich find schwarz auch ganz gut aber muss es denn wirklich dieses Teufelzeuch sein, es gibt doch auch schöne, leichte und schwarze Metall-Teile. Meiner Ansicht ist ein philosophischer Widerspruch sich einen Stahlrahmen fertigen zu lassen und um den dann mit Plastik zu garnieren. Da kann man sich doch gleich einen Boliden aus dem Material anschaffen!
Von den Spezifikationen (Höhe/Breite/Speichenbohrungen) vergleichbar zu H+Son Archetype ... mit denen kriegt man einen LRS wahrscheinlich etwas günstiger hin – ohne großen Qualitätsverlust.
Aber Linda ist noch jung und hat Flausen im Kopf ... und mit DEM "Laufrad-Papst" aus Pankow hat sie den besten Ratgeber.
Ein unschlagbares Team!
Zuletzt bearbeitet: