• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Soudures et Mesures Garanties - Jean Frelat

Mir gefällt da Muster der Pantografie gut, bei der Farbwahl der ausgelegten Flächen musste ich allerdings etwas schmunzeln..

Auf anraten von @Andreas P. geht mein SMG jetzt an einen Kumpel.
Der Rahmen ist mir schlicht und ergreifend zu klein und so kommt das Rad wenigstens in gute Hände.

Der Aufbau erfolgt mit Teilen, die ich für das Projekt angedacht habe und Teilen die ich noch übrig hatte:

1736875737272.png

Auf anraten von @Andreas P. geht mein SMG jetzt an einen Kumpel.
Der Rahmen ist mir schlicht und ergreifend zu klein und so kommt das Rad wenigstens in gute Hände.

Der Aufbau erfolgt mit Teilen, die ich für das Projekt angedacht habe und Teilen die ich noch übrig hatte:

Anhang anzeigen 1559269
Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, Dir so etwas geraten zu haben. o_O

Leide ich etwa bereits an Altersdemenz? 🤪

Auf der Bespoked hatten wir einen Dialog über das Verschenken von Rahmen und Teilen ;)
Ja, nun erinnere ich mich daran. :)
Aha, diesen Rahmen meintest Du damit (ich hatte ja kein Bild dazu). 💡
Alles klar. :daumen:
Sehr schöne Aktion, gefällt mir! 🥰

P.S. Und sehr schöne Rahmenfarbe. :)

P.P.S. @grumpy0ldman: Ist das nicht so eine ähnliche Farbe, die Du für Deinen Sportif-Rahmen suchst? ;)

Ich hatte mal ein Kotter 'Tour de France' das hatte so blass güldene Farbe,
Dem häng ich noch etwas hinter her, liegt vielleicht auch wegen Didi.

GEDC7512_zpsd5ec1aeb.jpg

Die Helden meiner Jugend sind ja schnell angezählt (in der Reihenfolge)
Jürgen 'Grabi' Grabowski RIP Nur die SGE
Bruce Lee RIP
Didi Thurau - da ist das Kotter wieder -
'Gold' Rosi Mittermayer RIP
Ulrike Meyfarth

Man sieht meine Sportsozialisation ein wernig überdeutlich.
West möchte man sagen

Zurück