Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panto und Fluten auf jeden Fall. Der Schaft war sonst immer glatt.Dann ist meine Customizing?
Ja passt zur Region, aber bin kein richtiger Fußball Fan, komisch das alle bei der Farbkombi an die Borussia aus Dortmund denken.Mir gefällt da Muster der Pantografie gut, bei der Farbwahl der ausgelegten Flächen musste ich allerdings etwas schmunzeln..
Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, Dir so etwas geraten zu haben.Auf anraten von @Andreas P. geht mein SMG jetzt an einen Kumpel.
Der Rahmen ist mir schlicht und ergreifend zu klein und so kommt das Rad wenigstens in gute Hände.
Der Aufbau erfolgt mit Teilen, die ich für das Projekt angedacht habe und Teilen die ich noch übrig hatte:
Anhang anzeigen 1559269
Auf der Bespoked hatten wir einen Dialog über das Verschenken von Rahmen und TeilenIch kann mich überhaupt nicht daran erinnern, Dir so etwas geraten zu haben.
Leide ich etwa bereits an Altersdemenz?
Ja, nun erinnere ich mich daran.Auf der Bespoked hatten wir einen Dialog über das Verschenken von Rahmen und Teilen
P.P.S. @grumpy0ldman: Ist das nicht so eine ähnliche Farbe, die Du für Deinen Sportif-Rahmen suchst?
Ja, dieses helle silbergold hat auch etwas (gefällt mir sogar besser als das dunkle grünblau).Für den suche ich bis es soweit ist jeden Tag eine andere.
Derzeit ist meine bevorzugte Farbe diese.
Anhang anzeigen 1559324Anhang anzeigen 1559326
Nebend der mit Dir bereits erörterten in diese Richtung
Anhang anzeigen 1559325