Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Ein Bekannter hat mich auf den Geschmack gebracht - Ironman einfach mal mitzumachen. Ich bin bei etwas über 2 Metern mit 160kg ... naja, nicht gerade leicht. Materialtechnisch sollte Geld keine Rolle spielen, allerdings könnte ich Probleme beim Laufen bekommen. Was meint ihr? Würdet ihr moderat trainiert einfach mal mitmachen, notfalls nach dem Radfahren aussteigen? Meine Bestzeit derzeit im Radfahren liegt beim 26er Schnitt allerdings halte ich das wohl nicht lange durch, beim Laufen will ich jetzt mal garnichts zu sagen. Und trotzdem hat mich das Fieber gepackt.
Denke das der Jauch auf jeden Fall Interesse hat, und stuz zum Kultstar machen wirdStern TV berichtet..
um mal die "trollige" Seite dieses Freds zu würdigen : Ich finde die stuz Themen recht amüsant Insbesondere die dadurch hervorgerufenen Kontroversen
Popcorn
Man könnte glatt eintritt verlangen.
Mach gleich erstmal den Thread auf "Meint ihr, es hat Sinn? Ohne Trainieren einen Ironman in unter 9 Stunden?"