Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist da grad was aufgefallen:
Peinlich natürlich, dass nicht früher. Frankreich ist ja ganz schön,
aber Schleswig-Holstein auch.
Die Konturen kommen dann nicht mehr ganz hin...![]()
Ja! Nee! Hochkant hätte doof ausgesehen, aber ich glaube tatsächlich, dass wir beide nicht wirklich sorgfältig darüber nachgedacht haben.
Damit kommst du jetzt. Das hättest du auch gut für dich behalten können.![]()
Wer kann mir sagen, wie ich den Decalleu bauen muss ?
Das Problem; der Vorbau sitzt genau über dem senkrechten Teil des GT, an welchem die Tasche mittels Riemen befestigt wird.
Da ich ca. 4cm Platz zwischen Lenker und Tasche benötige, müsste ich,
- die ganze Tasche schräg nach vorne kippen lassen.
- den Rückseite im oberen Bereich nach vorne drücken.
- den unteren Riemen der Tasche so weit lösen, das ich die Tasche 4cm nach vorne schieben kann ( nicht mehr richtig fest ).
- einen kürzeren Vorbau einbauen.
Mir fällt momentan keine schöne Lösung ein.
Kann jemand helfen mit Wort und oder Bild ?
Anhang anzeigen 414516 Anhang anzeigen 414517
Der Decaleur - dieser - sitzt als Distanzscheibe im Steuersatz. Die Querverbindung als Zuggegenhalter hat mir jemand freundlicher Weise für kleines Geld reingeschweißt. Hinterher hat er geflucht, weil der Decaleur aus dünnem Rohr ist.
Anhang anzeigen 424886 Anhang anzeigen 424887
Den Gegenhalter an der Stelle ist zwar ne elegante Idee, ich stelle mir das allerdings nicht sehr stabil vor. Knack-
Der ganze Bügel ist nur an einem Ring fest, der im Steuersatz mit eingebaut ist; wäre mir zu wenig.
Der nicht zufällig im Rhein-Main-Gebiet sitzt?
Der ganze Bügel ist nur an einem Ring fest, der im Steuersatz mit eingebaut ist; wäre mir zu wenig.