J
jonasonjan
AW: Mir platzt der Kragen....
b-r-m entwickelt sich ja zur Plaudertasche
b-r-m entwickelt sich ja zur Plaudertasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur: östrogenhaltige Zahnpasta ... :dope:b-r-m entwickelt sich ja zur Plaudertasche
Die Nandrolon-Zahnpasta-Tube vom Herrn Baumann sitzt doch immer noch im Gefängnis, oder?!Ich sag nur: östrogenhaltige Zahnpasta ... :dope:
Schrieb ich das nicht? Warum habe ich - Deiner Meinung nach - die Lassie Singers denn zitiert?Jeder lebt in seiner eigenen Welt, auch Du mit Deinem so schön zur Schau getragenen Bildungshochmut.
Ach weißt Du: Jeder hat so seine Art. Ich versuche hier zumindest nicht beleidigend und/oder ausfallend zu werden. Du musst mit meiner Art auch nicht zurechtkommen. Eigentlich wolltest Du mich ja auch ignorieren. Das scheint Dir nun jedoch auch nicht zu gelingen. Was wäre Dir am Liebsten? Dass ich schweige bzw. nichts mehr hier schreibe?Deine Art, jeden der Deine Meinung nicht teilt mit Spott und Hohn zu überziehen ...
Guck mal auf Dein Anmeldungsdatum, dann auf meines. Dann guck auf Deinen Postingcounter und dann auf meinen. :eyes:b-r-m entwickelt sich ja zur Plaudertasche
Ich glaube, um dopingverseuchte Jedermannsveranstaltungen.
Ein Toilettenwagen mit Pinkelrinne ohne Spülung. Dann eine Probe aus dem Sammeltank untersuchen. Das Ergebnis würde mich interessieren.Geh zu ner Veranstaltung und biete dort an, auf Deine Kosten die ersten 10 auf Doping untersuchen zu lassen. :dope:
Guck mal auf Dein Anmeldungsdatum, dann auf meines. Dann guck auf Deinen Postingcounter und dann auf meinen. :eyes:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, DANKE!Deine Art, jeden der Deine Meinung nicht teilt mit Spott und Hohn überziehen zu wollen zeugt jedoch von einer eingeschränkten Fähigkeit zu eine fruchtbaren das Gegenüber respektierenden Diskussion. Die Fähigkeit ästhetische Formulierungen zu entwerfen bedingt nicht automatisch eine entsprechende Kompetenz.
Soviel zur gedopten Gesellschaft, also warum sollte es gerade im Leistungssport anders zugehen?!Der Drogenkonsum in Städten wird aus in Kläranlagen gezogenen Proben hochgerechnet. Ich habe dazu vor einiger Zeit eine Untersuchung vor mir gehabt. Das war sehr aufschlussreich.
Gegenfrage: Warum sollten gerade in der Kirche Pädophile keine Ämter innehaben?Soviel zur gedopten Gesellschaft, also warum sollte es gerade im Leistungssport anders zugehen?!
Gegenfrage: Warum sollten gerade in der Kirche Pädophile keine Ämter innehaben?
Gegenfrage: Warum sollten gerade in der Kirche Pädophile keine Ämter innehaben?Soviel zur gedopten Gesellschaft, also warum sollte es gerade im Leistungssport anders zugehen?!
Oh jeh, ich habe es kommen sehen - wenn auch nicht gerade von Dir.Ham se aber doch, warum die Frage?
Gegenfrage: Warum sollten gerade in der Kirche Pädophile keine Ämter innehaben?
Satz, Ball und Sieg für b-r-m.
@Campy, Piet & Co.: Ich weiß schon, warum Ihr Euch alle so aufregt.
Weil b-r-m Euch nicht nur in puncto Eloquenz, sondern schon längst auch inhaltlich das Wasser abgegraben hat.
Wie sagt man so schön: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz". :aetsch:
Satz, Ball und Sieg für b-r-m.
@Campy, Piet & Co.: Ich weiß schon, warum Ihr Euch alle so aufregt.
Weil b-r-m Euch nicht nur in puncto Eloquenz, sondern schon längst auch inhaltlich das Wasser abgegraben hat.
Wie sagt man so schön: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz". :aetsch:
Hochmut kommt vor den Fall, und b-r-m ist schon alleine mit seinem Simpson-Märchen sehr sehr sehr tief gefallen. Kurzum wurde da eine Lüge(!) gestaltet um DerPiet vorzuführen, was ihm aber definitiv nicht gelungen ist, da ihm im Bezug auf Doping und den Regelarien, Zusammenhänge etc.. jegliches Wissen fehlt, und wenn wirkt es zumeist geschickt verpackt aber doch nur angelesen."Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz".
Der wollte uns damit einen Bären aufbinden, sprich eine LÜGE!!!Was die Simpson-Geschichte angeht, hat er sich um die Jahreszahl vertan. Na und?
Was hat das mit dem Kern-Thema zu tun? Gar nichts!
Von Dir, lieber campy, lese ich immer nur, dass Du diese ganze Anti-Doping-Sache für übertrieben hälst und der Fingerzeig auf andere Sportarten fehlt auch selten. Gleichzeitig stellst Du die Riccos und die Piepolis und wie sie alle heißen auf ein Podest.
Ich bin ja auch dafür, dass alle Sportler gleich behandelt werden. Nur irgendwo muss man eben anfangen. Was hast Du dagegen, dass dies im Radsport den Anfang nimmt?
Wenn alle nach dem Prinzip "Die-Anderen-machen-das-ja-auch(-nicht)" agieren würden, wäre unsere Gesellschaft schon längst am Ende. Aber ich glaube nicht, dass Du Dir einen in allen Sportarten gleichstark praktizierten Anti-Doping-Kampf wünschst.
Vielmehr vermittelst Du mir den Eindruck, dass es Dir nicht nur sch*** egal ist, was die sich reinpfeifen. Nein, Du verherrlichst das auch noch, indem Du nachweislich überführte Doper als die wahren Rennfahrer hinstellst. (siehe "Wer ist der Geilste"-Thread)
.