mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Wer nicht?...bist eh zu dick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht?...bist eh zu dick...
Hast du die so gekauft??Letztes Jahr gekauft. Hat diverse Nächte in Kukident gestanden und wurde ausgebürstet. Benutzen möchte ich die aber nicht...
Ich bin auch so groß und hatte mal 62 kg Wettkampfgewicht. Bei Ulle (gleiche Größe) wurde ab 70kg gemeckert.80kg bei 183cm ist doch nicht dick!
probier mal Backpulver...Letztes Jahr gekauft. Hat diverse Nächte in Kukident gestanden und wurde ausgebürstet. Benutzen möchte ich die aber nicht...
Unwissentlich ja. War dem Verkäufer aber auch peinlich. Er hat wohl nie reingeschaut.Hast du die so gekauft??
Aber wie heißt es so schön: "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter"
Ich habe verschiedene Sachen probiert, ist innen nun ja auch komplett sauber. Abr irgendwie mag ich sie trotzdem nicht benutzen...probier mal Backpulver...
Ja bei 62kg läufst du aber aufm Zahnfleisch Außerdem bin ich ja kein Radsportler, sondern eher Turner (Calisthenics) und da braucht man einfach ein paar Muskeln, damit man auch 20 Klimmzüge schafftIch bin auch so groß und hatte mal 62 kg Wettkampfgewicht. Bei Ulle (gleiche Größe) wurde ab 70kg gemeckert.
20Klimmzüge? Das ist dann beim Radfahren 20xWiegetrittJa bei 62kg läufst du aber aufm Zahnfleisch Außerdem bin ich ja kein Radsportler, sondern eher Turner (Calisthenics) und da braucht man einfach ein paar Muskeln, damit man auch 20 Klimmzüge schafft
Ich glaube so geht die Rechnung nicht20Klimmzüge? Das ist dann beim Radfahren 20xWiegetritt
Ach, darum nur JuraIch glaube so geht die Rechnung nicht
Aber ich war auch in Mathe immer eine Niete!
Juris non calculat. Wussten schon die RömerAch, darum nur Jura
Dafür hat man dann seine Diligierten. Nennt sich BuchhaltungAber die Rechnungen kamen immer pünktlich und auf dem Cent genau.
Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Aus mir konnte nie was werden, da ich lediglich delegiere.Dafür hat man dann seine Diligierten. Nennt sich Buchhaltung
Beim Klimmziehen ist wenig Gewicht aber nicht von Nachteil. Ich erinnere mich da an einen früheren Job, wo ich im Fitnessstudio Leuten etwas Krafttraining beibringen sollte. Da war so ein Russe, der hatte Arme so dick wie meine Oberschenkel. Der meinte zu mir, ich Spargeltarzan könne ihm nichts über Krafttraining beibringen. Ich hab ihn ein wenig proviziert, damit er sich auf einen unfairen Wettkampf einlässt. Wer mehr Liegestütze schafft. Ab 40 hat der ganz schon gepustet und schief rübergeschaut und bei 50 ist er liegengeblieben. Ich hab dann noch locker 10 mehr gemacht und bin ohne die Mine zu verziehen aufgestanden. Die Fronten waren geklärt.Ja bei 62kg läufst du aber aufm Zahnfleisch Außerdem bin ich ja kein Radsportler, sondern eher Turner (Calisthenics) und da braucht man einfach ein paar Muskeln, damit man auch 20 Klimmzüge schafft
Soweit ich weiß nichtZählt die Juristerei eigentlich zu den Geisteswissenschaften?
Ja man trainiert ja nur relative Kraft. Aber die Kraft muss auch irgendwoher kommen...Beim Klimmziehen ist wenig Gewicht aber nicht von Nachteil. Ich erinnere mich da an einen früheren Job, wo ich im Fitnessstudio Leuten etwas Krafttraining beibringen sollte. Da war so ein Russe, der hatte Arme so dick wie meine Oberschenkel. Der meinte zu mir, ich Spargeltarzan könne ihm nichts über Krafttraining beibringen. Ich hab ihn ein wenig proviziert, damit er sich auf einen unfairen Wettkampf einlässt. Wer mehr Liegestütze schafft. Ab 40 hat der ganz schon gepustet und schief rübergeschaut und bei 50 ist er liegengeblieben. Ich hab dann noch locker 10 mehr gemacht und bin ohne die Mine zu verziehen aufgestanden. Die Fronten waren geklärt.
Für n guten Turner ist 1,83 aber mächtig lang... Ich erinnere mich noch an Andreas Wecker, der war ungefähr so groß wie meine Fünfer... Bei Calesthenics vielleicht nicht ganz so schlimm, aber beim Doppelsalto sind doch dann immer die Gräten im Weg.
Soweit ich weiß nicht