Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ist aber trotzdem so.Soweit ich weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber trotzdem so.Soweit ich weiß nicht
Also zählt es zu den Geisteswissenschaften? Gut zu wissen...Ist aber trotzdem so.
So geht's mir auch.Wasser pur. Ich trinke aber auf dem Rad generell sehr wenig, ich mache das vor der Fahrt. Mir geht es oft nur darum, das pappige Gefühl aus dem Mund zu bekommen. Unter 100 km brauche ich meist nichts gegen den Durst. Wasser kann man eben auch mal zum Spülen und kühlen nehmen, das geht mit irgendwelchen Zusätzen nicht. Wenn es länger wird, gibt es nen Riegel oder ne Banane dazu und manchmal kommt ne Messerspitze Ascorbinsäure in die Flasche, schmeckt frisch und pappt nicht. Plus im Herbst Äpfel direkt vom Baum...
Delinquenten, bitte. So viel Zeit muss sein, gerade für Juristen. Ich erinnere mich an meine Jura-Klausuren. Noch wichtiger als den korrekten Paragraph zu nennen war dem Prof die korrekte Rechtschreibung.Dafür hat man dann seine Diligierten. Nennt sich Buchhaltung
Sowas gibt es bei uns nicht haha. Es wird nicht einmal die Rechtschriebung korrigiert wenn ich mich recht entsinne. Aber die Paragraphen müssen haargenau zitiert werden. Und wehe dem man vergisst einen Absatz oder einen Satz oder Halbsatz zu zitieren. Oder noch schlimmer, man benutzt Alt. obwohl Var. angebracht gewesen wäre!Delinquenten, bitte. So viel Zeit muss sein, gerade für Juristen. Ich erinnere mich an meine Jura-Klausuren. Noch wichtiger als den korrekten Paragraph zu nennen war dem Prof die korrekte Rechtschreibung.
Bei Axel ist das ja auch schon 25 Jahre her. Damals schrieb man Klausuren mit einem Stift auf Papier und die Aufgaben lagen auf dem OVP, auf Folie kopiert. Wenn man krank war, faxte man die Krankmeldung an die Uni.Sowas gibt es bei uns nicht haha. Es wird nicht einmal die Rechtschriebung korrigiert wenn ich mich recht entsinne. Aber die Paragraphen müssen haargenau zitiert werden. Und wehe dem man vergisst einen Absatz oder einen Satz oder Halbsatz zu zitieren. Oder noch schlimmer, man benutzt Alt. obwohl Var. angebracht gewesen wäre!
Was heisst denn "auf Folie kopiert"? Matrizen Drucker! Da würde man wenigstens noch high vom Aufgaben lesenBei Axel ist das ja auch schon 25 Jahre her. Damals schrieb man Klausuren mit einem Stift auf Papier und die Aufgaben lagen auf dem OVP, auf Folie kopiert. Wenn man krank war, faxte man die Krankmeldung an die Uni.
Ach Moment, da hat sich ja gar nichts geändert, selbst der Kaugummi unterm Klapptisch ist noch der selbe...
Als ich in der Schule war, wurde noch mit Folienstiften auf die Folien geschrieben. Ansonsten Kartoffeldruck und abends bunte Pommes!Was heisst denn "auf Folie kopiert"? Matrizen Drucker! Da würde man wenigstens noch high vom Aufgaben lesen
Zumindest in NRW wäre das auch unfair, weil in den Schulen absolut nachrangige Disziplin. Korrektes Zitieren ist dann schon eher Thema.Es wird nicht einmal die Rechtschriebung korrigiert
im letzten Jahr eine Edelstahlflasche (Kleen Kanteen) gegönnt.
Die hab' ich mir nun aucg gegönnt. Modell "Classic" mit 532 ml passt perfekt in den TA-Halter und klappert auch nicht ... Sehr empfehlenswert ... @stahlraser Danke für den Tipp ...Klappert die nicht im TA-Flaschenhalter?
Das war der Stil meiner Lateinlehrerin. Insofern lustige Geruchsmischung: Filterlose Galoises und Matrizendruck. Hinführung zum Bacchanal als hidden curriculum??Was heisst denn "auf Folie kopiert"? Matrizen Drucker! Da würde man wenigstens noch high vom Aufgaben lesen