Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:@tester
So egal wie du sagst ist es dir nicht. Wir Rennradfahrer messen uns doch gerne ein wenig untereinander: angefangen bei "wer am Berg weniger keucht" bis hin zu Jedermannrennen. Und der Winterpokal ist eben genau so etwas: sich ein wenig mit den anderen vergleichen. Allein für das Training könnte man auch zuhause seine Liste führen, das wäre sicher sinnvoller.
Dirk-H schrieb:Ok, die Postings von unbeteiligten Freunden waren ungeschickt, das gebe ich zu. Aber nicht jeder kennt sich mit den Sozialstrukturen in Foren so aus, wie alte Hasen wie wir. Ich habe gestern mit den beiden Mädels telefoniert und traue ihnen. Das genügt mir. Daher nochmal: Hut ab Mädels! und Weiter so!
Ja, klar. Trotzdem guckt man hin, was die anderen machen.tester9 schrieb:das Vergleichen im Winterpokal funktioniert doch sowieso nicht, da alle unterschiedliche Voraussetzungen haben.
Wir sind doch alles Amateure hier.Wenn es real ist eine super sportliche Leistung, eine super Idee - nur wirklich amateurmäßig geplant und vermarktet.
coffee schrieb:der winterpokal geht jetzt in die 5 runde und schnell trennt sich nach den ersten tagen/wochen die spreu vom weizen
grüße coffee
Dirk-H schrieb:(...)
Und für heute Abend hat Nette mir Fotos versprochen.
Neee, arbeiten - soll vorkommen.Anton-Ritter schrieb:... heute Abend? - muß sie die erst noch machen?
Dirk-H schrieb:Neee, arbeiten - soll vorkommen.
Berggott schrieb:ich würd gern mitmachen, aber dazu müssts am wochende sein (schüler) und in da nähe von Regensburg
Anton-Ritter schrieb:war auch nicht ernst gemeint - ich glaub´s auch so - wie gesagt - bescheißen tut man nicht mit Pauken & Trompeten sondern schleichend ...
virenque schrieb:ich will mitmachen!!
nur um die mädels mal kennenzulernen
coffee schrieb:ich habe es im anderen thread bereits geschrieben. die postings von neu angemeldeten freunden waren unnötig.
grüße coffee
der winterpokal geht jetzt in die 5 runde und schnell trennt sich nach den ersten tagen/wochen die spreu vom weizen
Kranich schrieb:Wieviele Runden habt Ihr am Nürburgring geschafft?
Nette schrieb:Haben jede Menge zu berichten - heute abend hier im Forum.
Viele Grüße Nette
Nebenbei bemerkt, ihr ballert völlig am Sinn des WP vorbei, aber das ist ein anderes Thema Warum schreibt eigentlich OliA nicht mehr?:dope:Zitat von Nette
Ob wir heute 2 Stunden Radeln waren oder 1 Stunde Laufen - das hat man bestimmt im nächsten Monat wieder vergessen.