• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

@Cruiser ( Andreas) das gleiche hab ich vorher auch schon gesagt und habe schläge bekommen :)

Aber bin auch deiner Meinung. Aber egal.

Nette,

falls Ihr jemand braucht, der euch während Mission Two Kaffee kocht oder Nudelsupper erwärmt und die mitfahrenden Jungs ein wenig aufbaut, dann bin isch dabei. Net mit dem Rad, aber an Versorgungspunkten mit dem Auto.

Immer vorwärts

Adi the body schrieb:
Nette,

falls Ihr jemand braucht, der euch während Mission Two Kaffee kocht oder Nudelsupper erwärmt und die mitfahrenden Jungs ein wenig aufbaut, dann bin isch dabei. Net mit dem Rad, aber an Versorgungspunkten mit dem Auto.

Immer vorwärts

Hey-Du Adi,

das wäre super klasse!!!! Genau das hatten Goody & ich uns gestern überlegt, dass es klasse wäre quasi einen EXTRA-SUPPORTER" zu haben, den Mann für alle Fälle :-)

MISSION TWO mit dir als SUPPORTER geht klar :-):jumping:

Viele Grüßle Nette

Eins haben die Beiden zumindest geschafft, für einen User ist es dieses Jahr schwer direkt auf Platz 1 zu landen und dort zu bleiben bis zum Ende. Aber das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis alles wieder "normal" ist. Aufregen wird man sich über den Sieger des WP so oder so und im (evtl. zu Recht) unterstellen, er/sie hätte beschi??en.
Halte die Sache für eine freakige Idee und mir ist mitlerweile völlig egal ob's stimmt oder alles nur getürkt ist. Aber wer ist so blöd und fährt nachts rum um "nur" Beweisfotos zu schiessen und nicht wirklich zu fahren?

Gruss Master

tester9 schrieb:
Aber wenn ich Anerkennung wollten, dann bitte mit objektiv beweisbaren Aktionen. Der Zauberer lüftet ja auch vor allen Zuschauern das Tuch und zeigt, dass der Elefant verschwunden ist. Und lässt nicht einen Unbekannten hinter den Vorhang schauen, der dann das Verschwinden bestätigt. Oder einen anderen bezeugen, dass der Zauberer ein ehrlicher Mensch ist. Oder lässt den Elefanten per Telefon anrufen, so dass man an den Hintergrundgeräuschen erkennen soll, dass der Elefant nicht mehr da ist.

Grüße
tester

Einfach genial geschrieben - ich habe schallend lachen müssen über den verschwundenen Elefanten:-)
:D

Mir geht diese Show auch langsam auf den Nerv.

Mädels treibt Sport aber nervt Eure Umwelt nicht damit.
Zufällig hat der Suppenkocher (Adi the body) den ersten Beitrag hier gepostet.... sehr glaubwürdig für Euch.

Ich hätte da noch ein interessantes Forum für Euch, und zwar...

...www.Profilneurosen-Forum.de :D

Radkuriere die viel Rad fahren...hmm wo ist das denn was besonderes ?
Den Zirkus um die beiden haben nicht sie selber entfacht sondern die Neider ...
Mir isses Wurscht, ich achte auf meine Leistung, und die unseres Teams, ich möchte nur nicht, dass sich die Mädels aus falschem Ehrgeiz übernehmen..o.K ?

Hallo an alle Freunde & Kritiker,

der Termin für MISSION TWO steht jetzt fest:

MISSION TWO

Start: Freitag 8. Dezember 0.00 Uhr
Ziel: Samstag 9. Dezember 2006 24.00 Uhr

Zielgebiet: Rhein-Main / Frankfurt / Wiesbaden

Teilnahme: auf eigene Gefahr - da Privat-Vergnügen
MISSION TWO ist keine offiziell angemeldete Veranstaltung.

Wer Interesse am Mitfahren (voll oder teilweise) oder am Support hat:
bitte PN an "Nette".

Viele Grüßle Goody & Nette

Ps - Sorry für die ROSA Farbe - aber in diesem Fall kann man den Termin schneller wahrnehmen :-)

Wenn Du es noch auffälliger haben möchtest, solltest Du es beim Last Minute Radeln eintragen oben links auf der Seite.

Viele Grüße
tester

Amen

He Adi, das war echt gut für den zweiten Beitrag hier im Forum !

Ich finde die Aktion derart missionarisch, dass ich fast am 8.Dezember mitgeradelt wäre, wenn mein Sohn am 9.Dezember nicht Geburtstag hätte.

ich find s einfach n bissel lächerlich mittlerweile, vor allem wenn von "SUpport" die Rede ist

Sorry

Jimmie schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter. Ist denn ein bißchen Scherzen nicht erlaubt? Zieht euch mal den Besen ausm Arsch.

Hey Sorry (Name wird später-> tester 9 eingefügt, hab´den jetzt nicht im Kopf), hatte Dich mit Jimmy verwechselt (weil ich gesagt hatte, "um Deinen Jargon zu benutzen")

lg goody

25-30km/h*48h --> sind ja rund 1200-1500km, die Ihr da zurücklegt. Wenn Ihr eventuell noch Mission III startet (96h), könnt Ihr bestimmt ganz Deutschland durchfahren. Dann würde ich eventuell ein kurzes Stück (~150-200km *g*) mitfahren und Motivase mitbringen :-)

Adventurepower schrieb:
25-30km/h*48h --> sind ja rund 1200-1500km, die Ihr da zurücklegt. Wenn Ihr eventuell noch Mission III startet (96h), könnt Ihr bestimmt ganz Deutschland durchfahren. Dann würde ich eventuell ein kurzes Stück (~150-200km *g*) mitfahren und Motivase mitbringen :-)

Es hat keiner was von 25-30km/h geschrieben:

In der Ruhe liegt die Kraft, denn "schnell" ist gut, aber nicht immer "besser" ;-)

Nette schrieb:
Es hat keiner was von 25-30km/h geschrieben:

In der Ruhe liegt die Kraft, denn "schnell" ist gut, aber nicht immer "besser" ;-)

Hey, ich habe nicht gemeint, daß jemand dies geschrieben hätte ... das war nur meine grobe Schätzung ;-)

Wieviel km schätzt Du selbst ab, die es mit dem Kraftakt werden (rein interessehalber) ?

Zurück