• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Adventurepower schrieb:
Hey, ich habe nicht gemeint, daß jemand dies geschrieben hätte ... das war nur meine grobe Schätzung ;-)

Wieviel km schätzt Du selbst ab, die es mit dem Kraftakt werden (rein interessehalber) ?

egal, wieviel das wird...ich sach ma so: gesund isses nich :o

MISSION TWO /Fahrradkuriere

Radmän schrieb:
Radkuriere die viel Rad fahren...hmm wo ist das denn was besonderes ?
Den Zirkus um die beiden haben nicht sie selber entfacht sondern die Neider ...
Mir isses Wurscht, ich achte auf meine Leistung, und die unseres Teams, ich möchte nur nicht, dass sich die Mädels aus falschem Ehrgeiz übernehmen..o.K ?

Hi Radmän,

meintest Du ich möchte nur:D , :aetsch:dass sich die Mädels aus falschem Ehrgeiz übernehmen:devil:,

oder meintest Du, dass Du :crying:nicht möchtest, :love:dass wir uns übernehmen?

lg, goody

MISSION TWO - Routenplanung

Start: Freitag 8. 0:00Uhr
Ziel: Samstag 9.12. 24:00Uhr
Motto: durchkommen ist alles & Fun haben
Tempo: easy
Strecke: flach
Raum: Hanau-Frankfurt-Wiesbaden

Hoi - einige habe sich jetzt schon gemeldet bei mir zwecks Mitfahren der Strecke / Teilstrecke oder zum Besuch.

Wir freuen uns über jeden weiteren, der sich MISSION TWO reinziehen möchte. Einfach PN an "Nette" senden.

Viele Grüßle von Nette (die mit dem Ober-Sockenschuss:-)

Hey Nette,

komm doch nach Berlin dein Schwesterlein besuchen, dann können wir zusammen fahren. Außerdem hast du die Möglichkeit alle Chaoten aus dem
FeirerabendXpress I u. II kennen zu lernen:cool:

Grüße
oldboy
Frauenbeauftragter im Team Berliner FeierabendXpress

Nette schrieb:
Hallo an alle Freunde & Kritiker,

der Termin für MISSION TWO steht jetzt fest:

MISSION TWO

Start: Freitag 8. Dezember 0.00 Uhr
Ziel: Samstag 9. Dezember 2006 24.00 Uhr

Zielgebiet: Rhein-Main / Frankfurt / Wiesbaden

Teilnahme: auf eigene Gefahr - da Privat-Vergnügen
MISSION TWO ist keine offiziell angemeldete Veranstaltung.

Wer Interesse am Mitfahren (voll oder teilweise) oder am Support hat:
bitte PN an "Nette".

Viele Grüßle Goody & Nette

Ps - Sorry für die ROSA Farbe - aber in diesem Fall kann man den Termin schneller wahrnehmen :-)
Guten morgen ,hoffe ihr seid gestern von stuttgart sicher wieder zu hause angekommen,wollte dich nochmals fragen bei welchem team ich mich eintragen soll gruss mario :prost: :prost:

mario schrieb:
Guten morgen ,hoffe ihr seid gestern von stuttgart sicher wieder zu hause angekommen,wollte dich nochmals fragen bei welchem team ich mich eintragen soll gruss mario :prost: :prost:

Hallo Nette,
ich schließe mich der Frage von mario an. Aber so wie es Aussieht ist Euer Team jetzt voll, oder?:heul:

Wie war Dein Duathlon heute?

mario schrieb:

Hi, Mario- ich bin sehr gut vom :bier: nach Hause gekommen:

Nette und oliA (die müssten dann auch gut heimgekommen sein, etwa ´ne halbe Stunde nach mir: 1Uhr45) ham mich ja heimgebracht:dope: ...aber ich war schoon ziiiemlich müde.....

Ja, also-> Du musst auf Winterpokal und dann auf "alle Teams" gehen - auf der 3.Seite ganz oben ist dann "die Maß-losen TEAM4", da musst Du Dich eintragen, und Dich bestätigen lassen..dann solltest Du gschwind Deine bisherigen Einheiten eintragen, sonst verfallen die nämlich...

@Administrator/in (z.B. coffee):
Wie lange nach Durchführung kann man seine Einheiten eintragen?

liebe Grüße aus Wiesbaden

PS:
Geh´jetzt (mit oli24)gleich MTBen, Nette und OliA anfeuer´n schaffen wir hoffentlich auch noch dabei...naja, wenn wir´s nicht über Rüsselsheim schaffen, dann eben virtuell per Gedankenübertragung->

@Nette[/COLOR]@Oli: Aufi geat´s - gleich geht´s loohos..:jumping: :jumping:

(die sind jetzt bei der
Einführungsrunde, oder Vorbesprechung, oder so..

MISSION TWO

Start: Freitag 8. Dezember 0.00 Uhr
Ziel: Samstag 9. Dezember 2006 24.00 Uhr

Wer Interesse am Mitfahren (voll oder teilweise) hat:
bitte PN an "Nette".

Viele Grüßle Goody & Nette

also wenn ihr zufällig durchs sauerland kommt, dann fahr ich nen stück mit, aber nur um zu sehen,was da bei euch abgeht :D
Weil nach 48h auf dem fahrrad dürfte der arsch ziemlich brennen und wie macht ihr das eigentlich mit essen, trinken und "große geschäfte" erledigen?

Vielen leuten würde es schon schwer fallen 48h ohne aufem fahrrad zu sitzen wach zu bleiben! Bei der TourUltime wird ja auch mal nen nickerchen gehalten ;)

aber glauben tu ich euch das auch erst, wenn ich's sehe :D

übrigens, es geht das gerücht herum, dass ihr in der woche zwischen heilig abend und neujahr die welt auf dem fahrrad umrunden wollt :bier:

Hoi

@mario: willkommen bei Die Maß-Losen Team 4 - viel Spaß und hau rein! Es war super nett am Freitag bei euch in Stuttgart!

@oldboy: das mir Berlin is jebongt. Werde man ein schönes WE raussuchen und euch besuchen kommen mit dem Bike. Dann können wir mal eine nette Tour machen :-)

@lanceII: "Geschäfte" müssen nur Männer machen - Frauen schwitzen das raus! Wenn wir ne Pause machen, dann für nen kleinen Schönheitsschlaf und zum Nachschmincken ;-) Sehen kannst du uns gerne - auf den Bildern unter "nette" im Forum oder live bei MISSION TWO. Du bist herzlich eingeladen! Und das mit der Weltumrundung zwischen Heiligabend und Neujahr - das bekommen wir doch bestimmt schneller hin (hab wahrscheinlich nicht frei und muss arbeiten) - oder? ;-)

@goody und gemsweb: Rüsselcross-duathlon und Wintercrosslauf Goldbach haben super viel Spaß gemacht (good vibrations :-) Jeweils AK Platz 1.

@gemsweb: bist du ein "Schaffer - Punktemäßig für den WP"? Ein Teammitglied möchte bei TEAM 1 ggf aussteigen. Wir bräuchten also noch einen, der richtig rankeulen kann :-)

@adventurepower: weiß nicht, wieviel km es werden bei MISSION TWO. Lassen uns überraschen. Wenn ich weiß, wieviel km wir gefahtren sind, stelle ich es online hier - ok? ;-)

@coffee: das mit meinen "zusammenfassen" in den Postings klappt schon ganz gut oder ;-) (war ein Scherzle). Jetzt die ernst gemeinte Frage: können wir 1 Teammitglied austauschen: es möchte freiwillig austeigen, wg Zeitmangel.

Viele Grüßle Nette

@ nette, ich lese nicht alle threads/posting :-) muss ja auch was arbeiten. also danke für die pm. habe geantwortet.

zu der frage von deiner freundin wegen nachtragen von einheiten, steht dazu was in den regelwerk vom winterpokal. einfach mal lesen.

grüße coffee

Nette schrieb:
Hoi

@mario: willkommen bei Die Maß-Losen Team 4 - viel Spaß und hau rein! Es war super nett am Freitag bei euch in Stuttgart!

@gemsweb: bist du ein "Schaffer - Punktemäßig für den WP"? Ein Teammitglied möchte bei TEAM 1 ggf aussteigen. Wir bräuchten also noch einen, der richtig rankeulen kann :-)

Viele Grüßle Nette

Hy Nette,
nich nur ich auch mario hat kräftig rangeklotzt. Schau Dir das an. :daumen: Aktuell Platz 142.
Gruß Gerd

gemsweb schrieb:
Hy Nette,
nich nur ich auch mario hat kräftig rangeklotzt. Schau Dir das an. :daumen: Aktuell Platz 142.
Gruß Gerd

Hoi ihr zwoi :-)
ihr seid ja richtige "Schafferle": schaffe, schaffe, Pünktle sammle ;-)

Leider hat uns heute unser Teammitglied PaulAner verlassen.

Eventuell habe ich einen Nachfolger - weiß jedoch noch nicht, ob DER NEUE sich wirklich hier ins Forum traut. Er ist ein bißchen Forumsscheu ;-)

Wenn ER wider Erwarten NICHT mitmachen würde, hättet ihr noch einen strammen Stuttgarter, der RICHTIG PUNKTE-KEULEN kann?

Goody & ich rödeln uns einen ab "Punkte-sammel-technisch" gesehen.

Unsere tba (Trocken-Beeren-Auslese) ist eher der Genießer-Typ sporttechnisch gesehen(*Wink*).

Und jOE hat keine Zeit zum Sporteln, weil er gerade FAULENZEN muss. Seine SMS von heute morgen hat mich schwer getroffen! Ich hänge vollkommen erschöpft vom Sport, Wettkämpfen, Punktesammeln und natürlich vom Arbeiten vor dem PC, als ich von jOE eine SMS bekomme, dass er vor lauter FAULENZEN um 11:32 noch nicht zum Frühstücken gekommen ist *grmbl*.

So: deswegen suchen wir noch einen, dem das Rad zwischen den Beinen festgewachsen ist und der sein BIKE am Besten mit ins BETT nimmt;-).

Doch bevor der sich einträgt: bitte PN an "Nette".

Viele Grüßle Nette

Wenn Fireball nicht schon bei uns fest eingewachsen wäre würd ich ja sagen ....
Dem sein MTB hat nämlich keine Sattelstütze mehr ... schon möglich, dass ihm das zwischen den Beinen festwächst? :eek:

Excpt schrieb:
Wenn Fireball nicht schon bei uns fest eingewachsen wäre würd ich ja sagen ....
Dem sein MTB hat nämlich keine Sattelstütze mehr ... schon möglich, dass ihm das zwischen den Beinen festwächst? :eek:

:eek:
war einfach zu schwer, das teil :D
nee ich order grad ne neue...notfalls fahr ich am WE halt noch mit ner zu kurzen 350er. eine fahrt und 2 tagemuskelkater wegen zu niedriger sitzposition...da muss ich durch, für's team :bier:
aber im ernst, mir is mal ne sattelstützklemmschelle am rahmen gerissen. noch 18km bis nach hause, nur im stehen/wiegetritt durch die weinberge...:eek: :bier: :dope:

Nette schrieb:
Hoi ihr zwoi :-)
...
Wenn ER wider Erwarten NICHT mitmachen würde, hättet ihr noch einen strammen Stuttgarter, der RICHTIG PUNKTE-KEULEN kann?
...
Doch bevor der sich einträgt: bitte PN an "Nette".

Viele Grüßle Nette

Hallo Nette,
zu RICHTIG PUNKE-KEULEN und strammer Stuttgarter fällt mir nur einer ein "DogmaFP":
LuisdeFunezava.jpg
guckst Du hier!
Gruß Gemsi

Fireball schrieb:
:eek:
war einfach zu schwer, das teil :D
nee ich order grad ne neue...notfalls fahr ich am WE halt noch mit ner zu kurzen 350er. eine fahrt und 2 tagemuskelkater wegen zu niedriger sitzposition...da muss ich durch, für's team :bier:
aber im ernst, mir is mal ne sattelstützklemmschelle am rahmen gerissen. noch 18km bis nach hause, nur im stehen/wiegetritt durch die weinberge...:eek: :bier: :dope:

RESPEKT - alle weiteren Kommentare dazu verkneife ich mir lieber an dieser Stelle:eek:

MISSION TWO (48 Stunden Rennrad)

Start: Freitag 8. Dezember NEUE STARTZEIT: 19.00 Uhr

Ziel: Sonntag 10. Dezember 2006 NEUE ZIELZEIT: 19.00 Uhr

Wer Interesse am Mitfahren (voll oder teilweise) hat:
bitte PN an "Nette".

Hallo,

es haben sich ja schon einige bei mir per PN gemeldet, die bei MISSION TWO teilnehmen möchten - Teilstrecke bzw. die volle Tour.

Wer mitfahren möchte - bitte eintragen im Termin "Mitfahren MISSION TWO"

http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=628

Werde dann mit Goody die Strecke planen und hier einstellen.

Viele Grüßle Nette aka DIE SCHWARZE WITWE

Zurück