• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: Nette ist nett - einfach so, ohne Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat´s

war zwar selbst auch nicht untätig in der Sache, kann aber nicht so viel machen, wennn ich beruflich so oft UNTERWEGS bin bzw.hätte trotzdem viel mehr machen können, hab´s aber TATSACHE nicht so drauf wie meine :love:
Nette
:wink2:@Nette

Ach Mädels: Ihr seid sooooooooooooooooooooooooo niedlich!!!!!!!! *fggfg* Das Ihr hier immer sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön viel gute Laune *fg*fgg* und ganz viel happieness*ffgg*ggfgf* verbreitet!

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

ERLEDIGT - TERMIN AM 23.12. EINGETRAGEN :wink2:

Ich wäre ja auch gerne wieder dabei gewesen, bin aber am 23.12. leider zu weg. Ich sage schon mal frohe Weihnachten, auch auf die Gefahr zu früh dran zu sein, denn ich komme die Woche nicht mehr zum fahren, da die Erkältung voll zugeschlagen hat.

Und manchmal muß man Leute einfach ignorieren...

Ey der Horst

Danke für die Farben

Ach Mädels: Ihr seid sooooooooooooooooooooooooo niedlich!!!!!!!! *fggfg* Das Ihr hier immer sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön viel gute Laune *fg*fgg* und ganz viel happieness*ffgg*ggfgf* verbreitet!

was heißt:
1.*fggfg*
2.*fg**fgg*
3.*ffgg*ggfgf* ?

Aber auf jeden Fall: DANKE für die Farbe..... , die Du in unser Leben bringst*gg*

Ich wäre ja auch gerne wieder dabei gewesen, bin aber am 23.12. leider zu weg. Ich sage schon mal frohe Weihnachten, auch auf die Gefahr zu früh dran zu sein, denn ich komme die Woche nicht mehr zum fahren, da die Erkältung voll zugeschlagen hat.
Ey der Horst

hey horst - gute besserung und schöne weihnachten. schee wars gestern :love:

Ach Du liebe Zeit, was geht denn hier ab? Haben Euch kurz vor dem Fest der Liebe die Hormone eingeholt oder habt Ihr Probleme mit den Augen und deswegen diese grosse Schrift?

Auch wenn ich gleich grosse bunte Buchstaben ernten werde - das thematische Querschreiben in einigen Threads ist idT etwas befremdend. Da muss ich dem Cruiser ausnahmesweise mal Recht geben.

Ansonsten wuensche ich noch viel Spass bei Eurer Mission die Dritte .... vielleicht haltet Ihr die Marketingaktionen diesbezueglich etwas themenschaerfer, dann gibt es ggf. auch kein boeses Blut und solche schoenen grossen Lettern, weil sich mancher dann schlicht weniger genervt fuehlen wird von der teils als recht aufdringlich empfundenen Schreiblust.

In diesem Sinne - gegen die aufschaeumenden Hormone hilft TRAINIEREN, manchmal aber auch das Praktizieren von Liebe unterm Weihnachtsbaum :love:

Gruess Gott,
der Stefan - welcher NOCH IMMER auf seine Schokomuffins wartet ....

Ach Du liebe Zeit, was geht denn hier ab? Haben Euch kurz vor dem Fest der Liebe die Hormone eingeholt oder habt Ihr Probleme mit den Augen und deswegen diese grosse Schrift?

Auch wenn ich gleich grosse bunte Buchstaben ernten werde - das thematische Querschreiben in einigen Threads ist idT etwas befremdend. Da muss ich dem Cruiser ausnahmesweise mal Recht geben.

Ansonsten wuensche ich noch viel Spass bei Eurer Mission die Dritte .... vielleicht haltet Ihr die Marketingaktionen diesbezueglich etwas themenschaerfer, dann gibt es ggf. auch kein boeses Blut und solche schoenen grossen Lettern, weil sich mancher dann schlicht weniger genervt fuehlen wird von der teils als recht aufdringlich empfundenen Schreiblust.

In diesem Sinne - gegen die aufschaeumenden Hormone hilft TRAINIEREN, manchmal aber auch das Praktizieren von Liebe unterm Weihnachtsbaum :love:

Gruess Gott,
der Stefan - welcher NOCH IMMER auf seine Schokomuffins wartet ....

tja - die MUFFINs sind soeben gegessen :aetsch:

Unter Radfahrern nennt man das Luftpumpe. Schade .... aber vielleicht gibt es noch eine 2te Chance.

..wusstet du, dass 67% aller schriftlichen botschaften (sms, postings, pn etc.) falsch verstanden werden - im gegensatz zu den botschaften, die am telefon übermittelt werden. am ehesten werden diejenigen bootschaften verstanden, die von angesicht zu angesicht übermittelt werden, da man dann anhand der mimik besser abschätzen kann, wie eine botschaft wirklich gemeint ist :eek:

echt? wahnsinn! soll ich dir das thema meiner dissertation verraten?

was?

ps. ich hatte muffins dabei - keiner wollte sie...
pps. eine zweite chance gibt es immer - zumindest bei mir (auch eine dritte + vierte) ...
ppps. bei nem platten sollen LUFTPUMPEN ganz nützlich sein, habe ich mir sagen lassen...

stimm gar net *schnief* ich habe einen gegessen, aber du wolltest ja das apfelmus dazu nicht rausrücken :aetsch:

mit diesen muffins waren die schoko-muffins gemeint, die ich zum frankfurter winterbike-treffen gebacken hatte und die dann keiner gegessen hat...:aetsch:

aber APFELMUS: hättest du auch nur einen TON gesagt - ich wäre um jedes GRAMM erleichterung im RUCKSACK echt DANKBAR gewesen bei MISSION TWO. :D

mit diesen muffins waren die schoko-muffins gemeint, die ich zum frankfurter winterbike-treffen gebacken hatte und die dann keiner gegessen hat...:aetsch:

aber APFELMUS: hättest du auch nur einen TON gesagt - ich wäre um jedes GRAMM erleichterung im RUCKSACK echt DANKBAR gewesen bei MISSION TWO. :D

Hattest Du etwa Muffins oder Kuchen oder ähnliches Gebäck im Rucksack ? Auch am M2-Freitag ? Das kann nicht sein, das hätte ich auf Kilometer gerochen !!!!!!! :p

Hattest Du etwa Muffins oder Kuchen oder ähnliches Gebäck im Rucksack ? Auch am M2-Freitag ? Das kann nicht sein, das hätte ich auf Kilometer gerochen !!!!!!! :p

:wink2:

Ich nehme an, Du bist am Samstag nicht mit von der Partie? Oder evtl.doch?

Montag gibt´s ja dann auch noch: ´ne kamikaze-Tour..wobei ich da noch immer nicht weiß, ob ich da "darf"..
also, wenn würde ich ja wie ich kamikaze schon PNt habe höchstens 1-3 Stunden mitfahr´n, und nur wenn die Tour auch durch Idstein-Walsdorf führt..

Jetzt schau´ich mal was das in WI am 24./So. ist.. :schau:
->ah, ist ´ne Tour von user´m Staanleee.. hört sich G(A)ut an.. bin aber wahrscheinlich dann schon in Walsdorf.. mal seh´n..

@stanlee: :wink2: haste schon meine Tourbeschreibung gelesen?
Vor allem den Zusatz von wegen was abgucken und so.. Du Schlawiner*gg*

Zurück