Jaja
Quäl dich!!!
AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Jaja
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Jaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht so ganz. Wettervorhersagen sind doch nur über wenige Tage im Voraus einigermaßen genau.Oder wird der Termin für Mission Three ganz kurzfristig festgelegt?
ja - je nach wetter![]()
Hi, was plant ihr denn so??? Gibts Insider-Tipps??? Kann ich helfen??
Auch per PN!!!![]()
noch nicht ganz sicher: dachten an 3 tage rennrad - aber mit schlaf und mit mehr kilometer pro tag, als bei MISSION TWO. ist halt auch ein bisschen wetterabhängig. war gestern & heute mit dem mtb unterwegs und im regen wird es schon saukalt mit der zeit.
Finde ich nicht, dass es sich gut anhört. Jetzt soll ich auch mein Scott CR1 als MUD-Racer missbrauchen.das hört sich gut an!!!Wenn ich helfen kann, geb bescheid!
Gruß
Sven
Finde ich nicht, dass es sich gut anhört. Jetzt soll ich auch mein Scott CR1 als MUD-Racer missbrauchen.![]()
![]()
Nette will ja mit dem Rennrad fahren.
Gruß
Ulrich
Du kannst auch dein Tourenrad missbrauchenaber mehr Kilometer hört sich gut an, und mehr schlafen is auch net schlecht:dope:
mehr schlaf ist immer gut. ich überlege die M2 hier in der gegend im sommer nachzuahmen... dann wenn es endlich warm ist und nicht so lange dunkel
Ich bin vielleicht dabei, außer es ist zu warm:lol: und wenn du den Schwobeland extrem fährst, streike ich![]()
nein, dachte eher an das bermuda-quadrat *lach* you know?
Klar, dann gebt mir eine Stunde Vorsprung, dann komme ich hoffentlich nur eine Stunde später zum Ziel.Du kannst auch dein Tourenrad missbrauchenaber mehr Kilometer hört sich gut an, und mehr schlafen is auch net schlecht:dope:
Klar, dann gebt mir eine Stunde Vorsprung, dann komme ich hoffentlich nur eine Stunde später zum Ziel.Das Trekkingrad müsste den weg jetzt kennen.
Ernsthaft: Eine Alternative habe ich auch noch. Nicht ganz so schnell, aber im Windschatten sollte es reichen.Zu Mission Two hat es nicht gereicht. Mal schauen, was Nette für ein Tempo im Vorfeld angibt. In der letzten Woche bin ich damit 877 km gefahren, allerdings recht langsam.
Yo Yo, I know![]()
mehr schlaf ist immer gut. ich überlege die M2 hier in der gegend im sommer nachzuahmen... dann wenn es endlich warm ist und nicht so lange dunkel
Bermuda-Quadrat kenne ich nicht. Hat das etwas mit dem Bermuda-Dreieck zu tun? Verschwinden da Radfahrer spurlos?
Stimmt schon. Kaputt gefahren habe ich mich nicht, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.Naja, also bei MI 2 konntest du doch gut mithalten, und sie wollen ja das Wetter abwarten.Wir wissen nur noch nicht, ob sie bei Regen
oder bei Sonne fahren wollen. :lol:
Stimmt schon. Kaputt gefahren habe ich mich nicht, obwohl ich mir Mühe gegeben habe.Vor dem Endspurt mit Kuota habe ich mich rechtzeitig verabschiedet.
Das bedeutet aber, dass ihr es nicht kennt?Die die hingefahren sind, sind spurlos verschwunden....
Bermuda-Quadrat kenne ich nicht. Hat das etwas mit dem Bermuda-Dreieck zu tun? Verschwinden da Radfahrer spurlos?