• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO - NETTES Bericht

Hi, was plant ihr denn so??? Gibts Insider-Tipps??? Kann ich helfen??
Auch per PN!!!:)

noch nicht ganz sicher: dachten an 3 tage rennrad - aber mit schlaf und mit mehr kilometer pro tag, als bei MISSION TWO. ist halt auch ein bisschen wetterabhängig. war gestern & heute mit dem mtb unterwegs und im regen wird es schon saukalt mit der zeit.

AW: MISSION TWO - NETTES Bericht

noch nicht ganz sicher: dachten an 3 tage rennrad - aber mit schlaf und mit mehr kilometer pro tag, als bei MISSION TWO. ist halt auch ein bisschen wetterabhängig. war gestern & heute mit dem mtb unterwegs und im regen wird es schon saukalt mit der zeit.

das hört sich gut an!!!:daumen: Wenn ich helfen kann, geb bescheid!
Gruß
Sven

AW: MISSION TWO (48Stunden) tbc

Finde ich nicht, dass es sich gut anhört. Jetzt soll ich auch mein Scott CR1 als MUD-Racer missbrauchen. :D ;) :D Nette will ja mit dem Rennrad fahren.
Gruß
Ulrich

Du kannst auch dein Tourenrad missbrauchen:D aber mehr Kilometer hört sich gut an, und mehr schlafen is auch net schlecht:dope:

Du kannst auch dein Tourenrad missbrauchen:D aber mehr Kilometer hört sich gut an, und mehr schlafen is auch net schlecht:dope:

mehr schlaf ist immer gut. ich überlege die M2 hier in der gegend im sommer nachzuahmen... dann wenn es endlich warm ist und nicht so lange dunkel

mehr schlaf ist immer gut. ich überlege die M2 hier in der gegend im sommer nachzuahmen... dann wenn es endlich warm ist und nicht so lange dunkel

Ich bin vielleicht dabei, außer es ist zu warm:lol: und wenn du den Schwobeland extrem fährst, streike ich:D

Klar, dann gebt mir eine Stunde Vorsprung, dann komme ich hoffentlich nur eine Stunde später zum Ziel. ;) Das Trekkingrad müsste den Weg jetzt kennen.
Ernsthaft: Eine Alternative habe ich auch noch. Nicht ganz so schnell, aber im Windschatten sollte es reichen. :) Zu Mission Two hat es nicht gereicht. Mal schauen, was Nette für ein Tempo im Vorfeld angibt. In der letzten Woche bin ich damit 877 km gefahren, allerdings recht langsam.

Klar, dann gebt mir eine Stunde Vorsprung, dann komme ich hoffentlich nur eine Stunde später zum Ziel. ;) Das Trekkingrad müsste den weg jetzt kennen.
Ernsthaft: Eine Alternative habe ich auch noch. Nicht ganz so schnell, aber im Windschatten sollte es reichen. :) Zu Mission Two hat es nicht gereicht. Mal schauen, was Nette für ein Tempo im Vorfeld angibt. In der letzten Woche bin ich damit 877 km gefahren, allerdings recht langsam.

Naja, also bei MI 2 konntest du doch gut mithalten, und sie wollen ja das Wetter abwarten:D Wir wissen nur noch nicht, ob sie bei Regen:eek: oder bei Sonne fahren wollen:lol:

Naja, also bei MI 2 konntest du doch gut mithalten, und sie wollen ja das Wetter abwarten. :D Wir wissen nur noch nicht, ob sie bei Regen :eek: oder bei Sonne fahren wollen. :lol:
Stimmt schon. Kaputt gefahren habe ich mich nicht, obwohl ich mir Mühe gegeben habe. :rolleyes: Vor dem Endspurt mit Kuota habe ich mich rechtzeitig verabschiedet.

:confused: Bermuda-Quadrat kenne ich nicht. Hat das etwas mit dem Bermuda-Dreieck zu tun? Verschwinden da Radfahrer spurlos?

Walldorf --- A6 --- Heilbronn

| |
| |
A5 A81
| |
| |
Karlsruhe ----- A8 ----- Leonberg

Komisch, das mit den "NBSP" klappt nicht - soll ein Quadrat sein

Zurück