• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: Re: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

das TEMPO bei MISSION TWO ist LANGSAM

nicht, dass mir einer noch vom radl kippt dabei :D

also bitte LANGSAM anfangen zu ÜBEN - das LANGSAM FAHREN,
denn wer LANGSAMER fährt, wird LÄNGER GESEHEN :lol:

Puuh..JAWOHL, will ja endlich mal wieder Grundlagen bekommen... das ist beim Fahrradkurierfahr´n NO möglich...

Aprospos:
Hast Du gewusst, dass einer unter der DB-Gruppe dabei war, der früher bei einem der ersten (eher sogar bei dem Ersten) Fahrradkurierdienste in Rhein-Main war? Hab´irgendwie gar nicht so seinen Nickname mitbekommen..
-> Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

War ja echt cool noch Eure Tour..habt Ihr schon eine 2.Auflage davon in Planung?

Cruiser und Anke´s Schwester haben mich zum Glück dann doch noch vollgetankte Goody heimgefahr´n- THNX an der Stelle, falls Ihr das lest.

Übrigens (hiermit manifestiert;-)) Anke´s Schwester begleitet uns einen Teil des Sonntags von MISSION TWO.

@Nette:
Was hatten wir nochmal für ´ne Durchschnittskm/h bei MISSION ONE?

Ich hoffe MISSION TWO wird so schön und abenteuerreich wie
MISSION ONE:love:

Puuh..JAWOHL, will ja endlich mal wieder Grundlagen bekommen... das ist beim Fahrradkurierfahr´n NO möglich...

Aprospos:
Hast Du gewusst, dass einer unter der DB-Gruppe dabei war, der früher bei einem der ersten (eher sogar bei dem Ersten) Fahrradkurierdienste in Rhein-Main war? Hab´irgendwie gar nicht so seinen Nickname mitbekommen..
-> Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Scheint ja echt noch cool gewesen zu sein Eure
"Bohnenmädchen-Tour" *gg*..habt Ihr schon
eine 2.Auflage davon in Planung?

Cruiser und Anke´s Schwester haben mich zum Glück dann doch noch vollgetankte Goody heimgefahr´n- THNX an der Stelle, falls Ihr das lest.

Übrigens (hiermit manifestiert;-)) Anke´s Schwester begleitet uns einen Teil des Sonntags von MISSION TWO.

@Nette:
Was hatten wir nochmal für ´ne Durchschnittskm/h bei MISSION ONE?

Ich hoffe MISSION TWO wird so schön und abenteuerreich wie
MISSION ONE:love:[/QUOTE]

PS:
Puuh, JETZT quälen mich dann doch Krämpfe! Muss direkt mal an den Wasserhahn und endlich H2O auftanken!

Hallöchen!
Wenn ihr am Sonntag in Darmstadt vorbeikommt kann ich eine Tankpause anbieten ;) und begleite euch gerne ein Stück. Die heutige Ausfahrt hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht.:D
Gruß
Corinna

Hallöchen!
Wenn ihr am Sonntag in Darmstadt vorbeikommt kann ich eine Tankpause anbieten ;) und begleite euch gerne ein Stück. Die heutige Ausfahrt hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht.:D
Gruß
Corinna

hoi du - hast echt was auf dem KASTEN beim RADELN!;)

das mit dem besuchen bei MISSION TWO machen wir gerne - aber das radeln bei M2 geht wie wenn 2 IGEL miteinander SPASS haben - gaaanz langsam.

also üb schon mal fleißig das LANGSAM radeln - auch wenns ne HARTE EINHEIT wird für dich POWER-LADY :lol:

schick mir mal deine MAILADRESSE per PN - damit ich dir die INFOS senden kann

Viele Grüßle Nette

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Die Strecke von MISSION TWO (8.-10.12.):

Weitere INFOS per MAIL (dazu einfach Mailadresse per PN an "Nette" senden).

MISSION TWO is powered by GORETEX und POWERBAR EUROPE

Anhänge

• MISSION TWO Strecke k.jpg
    MISSION TWO Strecke k.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 127
MISSION TWO (48Stunden) - Startzeit 14.00 Uhr

Hoi zusammen,

die STARTZEIT von MISSION TWO steht jetzt definitiv fest :cool: :cool: :

START: Fr., 8.12. um 14.00 Uhr Nähe ASCHAFFENBURG

ZWISCHENSTOPP: Sa., 9.12. um 9.00 Uhr bei
RADSPORT SMIT in Mainz-Gustavsburg (Darmstädter Landstr. 13)

ZIEL: So., 10.12. Spätnachmittag

Strecke = 1 Runde mit ca. 400 km + xx km (flach)
Streckenplan & Infos senden wir auf Anfrage gerne per Mail zu. (einfach PN an "Nette" senden)

VOLLE STRECKE: 4 Mitfahrer/innen
TEILSTRECKE: bis zu 14 Mitfahrer/innen

Viele Grüßle von Goody & Nette

Ps. MISSION TWO ist als Spendenaktion zugunsten körperlich & geistig behinderter Kinder der anwr-KINDERHILFE geplant - mit freundlicher Unterstützung von POWERBAR EUROPE, GORE-TEX BIKEWEAR und RADSPORT SMIT / Gustavsburg. Infos unter http://www.anwr.de/kinderhilfe/kinderhilfe_1.php

@triafun: heißt das Du bist auch dabei? (bei MISSION TWO)wär´ja suuperb!!

Hallöle,
hab mich fürs Wochenende für eine Fortbildung angemeldet und werde somit nicht dabei sein.

Ps. MISSION TWO ist als Spendenaktion zugunsten körperlich & geistig behinderter Kinder der anwr-KINDERHILFE geplant - mit freundlicher Unterstützung von POWERBAR EUROPE, GORE-TEX BIKEWEAR und RADSPORT SMIT / Gustavsburg. Infos unter http://www.anwr.de/kinderhilfe/kinderhilfe_1.php
Das finde ich richtig gut. Da habt ihr ja ordentlich was auf die Beine gestellt:daumen: :daumen: .

Also allen Teilnehmern viel Spaß:wink2:

war ja auch nicht anders zu erwarten:rolleyes: :D :D

:aufreg: ....wart`s ab. Wir werden schon noch `ne Runde gemeinsam drehen. Bis dahin trainier ich heimlich, damit ich Euch dann Windschatten geben kann:aetsch: :p ;)

Oder ihr dreht mit mir eine Genesungs-Luschenrunde in meinem Wohlfühltempo:D

Habe eben die aktuelle Planung gelesen. Es könnte sein ich überschatze mich. Aber mit einem RR auf flacher Strecke (auch wenn es 48h sind) mit 15km/h zu "rasen" halte ich für etwas übertrieben.
Gibt es dazu Meinungen?

:aufreg: ....wart`s ab. Wir werden schon noch `ne Runde gemeinsam drehen. Bis dahin trainier ich heimlich, damit ich Euch dann Windschatten geben kann:aetsch: :p ;)

Oder ihr dreht mit mir eine Genesungs-Luschenrunde in meinem Wohlfühltempo:D

ich wurde mit Dir alles machen:rolleyes: :D hauptsache Wir machen was;) :D

Habe eben die aktuelle Planung gelesen. Es könnte sein ich überschatze mich. Aber mit einem RR auf flacher Strecke (auch wenn es 48h sind) mit 15km/h zu "rasen" halte ich für etwas übertrieben.
Gibt es dazu Meinungen?
Aufgrund sowieso bestehender zeitlicher Einschränkungen (FrAbend und SoNachmittag) fahre ich so "nur" Samstag 0:00 bis 24:00 (ca.) mit, mit Luft in den SoVormittag. Ich trau' mir das Gesamtpaket von 48 Stunden (:daumen:) vorsichtshalber eh lieber nicht gleich als Ganzes zu.
Die niedrige Geschwindigkeit hat mich auch am Anfang etwas gewundert und an's Auskühlen denken lassen. Aber es wird richtig von Nette und Goody sein, für die 48Stundler nicht mehr zu veranschlagen, man kann das nicht als Power-Event veranschlagen, eher als deutliches Wandern (... und macht das mal über 48h ;) !) über eine laaange Zeit. Die Kleidung werde ich entsprechend auch nicht an bekannten Ereignissen am oberen Rand der Ausdauerpulsfrequenz festmachen, eher eben z.B. am Wandern.

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die 400km in 24 Std (* zwei Runden) eh ein 16,7er Schnitt. Rechnet man Ampelstopps, Batteriewechsel, Redbulldosenöffnen alle Stunde, Interviews mit Funk und Fernsehen, Handykontrollanrufe der Forumsuser, .... dazu, wird (schatz i) mal 'n knapper 20er Schnitt tatsächlich gefahren.

Pfeffer und Salz
über einen langen Zeitraum

@triafun: viiilen dank :-))

@pepper.salt: freuen uns megamäßig, dass du uns sooo fleißig begleiten willst!:-)))

@kuota: zum thema TEMPO: WER 48 stunden in einem schnelleren TEMPO fahren möchte, der sollte sein eigenes DING auf DIE BEINE STELLEN & DURCHZIEHEN. bei MISSION TWO wird das TEMPO von goody & mir gefahren, da nur WIR BEIDE die 48 stunden durchfahren. ICH FINDE es IRGENDWIE sehr lustig, dass das TEMPO einigen zu LANGSAM SCHEINT - aber KEINER der HERREN die 48 stunden VOLL MITFAHREN möchte :D - ABER wie sagte schon MEINE GROSSMUTTER immer: "net elles, was mer NET VERSTAHT, ischt DOMM." :lol:

@kuota: zum thema TEMPO: WER 48 stunden in einem schnelleren TEMPO fahren möchte, der sollte sein eigenes DING auf DIE BEINE STELLEN & DURCHZIEHEN. bei MISSION TWO wird das TEMPO von goody & mir gefahren, da nur WIR BEIDE die 48 stunden durchfahren. ICH FINDE es IRGENDWIE sehr lustig, dass das TEMPO einigen zu LANGSAM SCHEINT - aber KEINER der HERREN die 48 stunden VOLL MITFAHREN möchte :D - ABER wie sagte schon MEINE GROSSMUTTER immer: "net elles, was mer NET VERSTAHT, ischt DOMM." :lol:
Hi Nette,

ich wollte zählte mich schon zu denjenigen welche die 48h Stunden VOLL MTFAHREN wollten.

Hi Nette,

ich wollte zählte mich schon zu denjenigen welche die 48h Stunden VOLL MTFAHREN wollten.

HOI du, startest du dann auch um 14.00 Uhr mit?? das würde uns NATÜRLICH SCHON SEHR FREUEN - aber wie gesagt - das TEMPO ist NICHT SO HOCH, wie es manche sich wünschen.

MUSS ÜBRIGENDS gerade meine MEINUNG REVIDIEREN bezüglich TEMPO: es gibt wohl männer, die genauso durchdeknallt sind und DINGER mit 500km PLUS fahren mit nem 30er und HÖHEREM SCHNITT (@f....o - wir haben gerade telefoniert - RESPEKT - was du für abgefahrene sachen machst:-)

ABER bei MISSION TWO fahren wir langsamer: deshalb einfach darauf einstellen oder sich vorher schon mal ein PAAR KILOMETER WARM fahren :D

viele grüßle nette

Hallo Nette,

darum gehts glaube ich nicht ob leute die 48 Std. durchfahren können, möchten.
Ich kann nur für mich reden, und ich Fahre gerne ein Stück mit aber 48 Stunden wurde mir nichts bringen so trainingsmäßig meine ich;)
Gruß Stan

Zurück