goody-w-85
natürlichNatürlIch
AW: Re: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant
Puuh..JAWOHL, will ja endlich mal wieder Grundlagen bekommen... das ist beim Fahrradkurierfahr´n NO möglich...
Aprospos:
Hast Du gewusst, dass einer unter der DB-Gruppe dabei war, der früher bei einem der ersten (eher sogar bei dem Ersten) Fahrradkurierdienste in Rhein-Main war? Hab´irgendwie gar nicht so seinen Nickname mitbekommen..
-> Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
War ja echt cool noch Eure Tour..habt Ihr schon eine 2.Auflage davon in Planung?
Cruiser und Anke´s Schwester haben mich zum Glück dann doch noch vollgetankte Goody heimgefahr´n- THNX an der Stelle, falls Ihr das lest.
Übrigens (hiermit manifestiert;-)) Anke´s Schwester begleitet uns einen Teil des Sonntags von MISSION TWO.
@Nette:
Was hatten wir nochmal für ´ne Durchschnittskm/h bei MISSION ONE?
Ich hoffe MISSION TWO wird so schön und abenteuerreich wie
MISSION ONE:love:
das TEMPO bei MISSION TWO ist LANGSAM
nicht, dass mir einer noch vom radl kippt dabei
also bitte LANGSAM anfangen zu ÜBEN - das LANGSAM FAHREN,
denn wer LANGSAMER fährt, wird LÄNGER GESEHEN :lol:
Puuh..JAWOHL, will ja endlich mal wieder Grundlagen bekommen... das ist beim Fahrradkurierfahr´n NO möglich...
Aprospos:
Hast Du gewusst, dass einer unter der DB-Gruppe dabei war, der früher bei einem der ersten (eher sogar bei dem Ersten) Fahrradkurierdienste in Rhein-Main war? Hab´irgendwie gar nicht so seinen Nickname mitbekommen..
-> Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
War ja echt cool noch Eure Tour..habt Ihr schon eine 2.Auflage davon in Planung?
Cruiser und Anke´s Schwester haben mich zum Glück dann doch noch vollgetankte Goody heimgefahr´n- THNX an der Stelle, falls Ihr das lest.
Übrigens (hiermit manifestiert;-)) Anke´s Schwester begleitet uns einen Teil des Sonntags von MISSION TWO.
@Nette:
Was hatten wir nochmal für ´ne Durchschnittskm/h bei MISSION ONE?
Ich hoffe MISSION TWO wird so schön und abenteuerreich wie
MISSION ONE:love: