• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

@triafun:

Strecke steht noch nicht ganz genau fest aber ungefähr so:
Alzenau - Kleinostheim - Aschaffenburg - Mainhausen - Seligenstadt - Hanau - Offenbach - Frankfurt - Wiesbaden - Mainz und retour

Die ganze Strecke fahren Goody & ich - die anderen alle Teilstrecken - werden langsam richtig viele (8 ungefähr - muss mal nachzählen) *g*

Viele Grüßle

@whynot & triafun: an ein ToH in Frankfurt hatten Goody & ich auch schon gedacht - wir wären mit dabei:-) Aber Januar ist noch soooo weit - Anfang Dezember wäre besser oder?

zB WAS HALTET IHR SPONTAN VOM FREITAG 1. DEZEMBER? soll ich mal nen Termin ToH FFM einstellen?

ps. @whynot: wenn du glitzernagellack trägst - dann will ich auuuuch. dazu würde mein tütü-rennröckchen mit frillen suuuper passen. dazu noch ein rosa barbiehelm:-)

Nette schrieb:
@triafun:

Strecke steht noch nicht ganz genau fest aber ungefähr so:
Alzenau - Kleinostheim - Aschaffenburg - Mainhausen - Seligenstadt - Hanau - Offenbach - Frankfurt - Wiesbaden - Mainz und retour

Die ganze Strecke fahren Goody & ich - die anderen alle Teilstrecken - werden langsam richtig viele (8 ungefähr - muss mal nachzählen) *g*

Viele Grüßle

@whynot & triafun: an ein ToH in Frankfurt hatten Goody & ich auch schon gedacht - wir wären mit dabei:-) Aber Januar ist noch soooo weit - Anfang Dezember wäre besser oder?

zB WAS HALTET IHR SPONTAN VOM FREITAG 1. DEZEMBER? soll ich mal nen Termin ToH FFM einstellen?COLOR]
ps. @whynot: wenn du glitzernagellack trägst - dann will ich auuuuch. dazu würde mein tütü-rennröckchen mit frillen suuuper passen. dazu noch ein rosa barbiehelm:-)

Also Outfit-technisch gesehen kann ich mit Euch definitiv nicht mithalten:D

Hmmmm, Freitag 01.12.:confused: ....hab Samstag von 08:00-18:00 `ne Fortbildung:eek:

....und was ist das ToH in FFM:confused:

LG

Ein eigener "Treffen ohne Helm Fred" wäre vielleicht nicht verkehrt. Wer nimmt das in die Hand?

O.K.....ToH....Treffen ohne Helm....jetzt hab ich`s auch kapiert:p :rolleyes: :D

@triafun:
man sollte sowas nicht zu lange vor sich herschieben, sonst findet man zuviele Ausreden :o

@nette:
okay, machen wir so. Ich mit Glitzernagellack und Du mit Frillen-Röckchen (was bitte sind Frillen ?!?!?!) und Barbiehelm :D

STEFAN aka whynot

Nette schrieb:
@bambam69: 60 Grad ist nix für uns mädels, da fangen wir das frieren an: 100 Grad müssen es schon sein - mit aufguss natürlich:-)

@except: joggen im dunkeln - das schärft die sinne - mach ich auch sehr gerne. und man sieht mehr, als man glaubt:-)

@whynot: respekt - ein multitasking-man:-) - aber wer war "arndt der referendar" - da habe ich doch mehr verpasst, als ich dachte...

Hi @all: Weiß jemand auch, was gestern vormittag (MONTAG) in Wiesbaden auf dem Kranzplatz/ vor Staatskanzlei gedreht wurde? Würd´ich gern wissen...war das vielleicht ein Tatort? Also ein Krimi könnte es schon gewesen sein... (Feuerwehr, Polizisten...)

Hey Goody,

wenn der Kranzplatz zu Stadtmitte gehört, wohnst du doch näher dran ;) . Wird bestimmt wieder mal ein Tatort gewesen sein, wie öfters in der Adolfsallee!

goody-w-85 schrieb:
Hi @all: Weiß jemand auch, was gestern vormittag (MONTAG) in Wiesbaden auf dem Kranzplatz/ vor Staatskanzlei gedreht wurde? Würd´ich gern wissen...war das vielleicht ein Tatort? Also ein Krimi könnte es schon gewesen sein... (Feuerwehr, Polizisten...)

Nee, möglw. Tatort..:confused:

Nette schrieb:
wer hat hier was von "Tatort" gesprochen??? - oder war es nur ne "Torte"?

Viele Grüße von der SCHWARZEN WITWE :devil:

Man könnte das Ganze ja mal kombinieren... ein ToH mit Torte:p ... also wenn wir im Dez. keinen Abendtermin mehr finden, könnte man ja evtl Sonntag Mittag-Nachmittag machen...

oder morgens RR-fahr´n, dann gemeinsam Brunch irgendwo einnehmen (am besten Restaurant mit Wärmelaternen draußen, wie z.B. das Alex in Wiesbaden....)

@triafun: heißt das Du bist auch dabei? (bei MISSION TWO)wär´ja suuperb!!

whynot schrieb:
hier übrigens noch mehr Nachahmer von Mission 1: 24 Stunden-Radeln

STEFAN aka whynot

Neee, oder? Aber wir haben die coolere Idee - INDOOR Radeln kann jeder - und vor allem nur 24 Stunden - das ist für uns "Aufwärmtraining" :D

STRECKE MISSION TWO: die genaue Strecke steht ab Donnerstag, 23. November hier in diesem Thread

goody-w-85 schrieb:
Man könnte das Ganze ja mal kombinieren... ein ToH mit Torte:p ... also wenn wir im Dez. keinen Abendtermin mehr finden, könnte man ja evtl Sonntag Mittag-Nachmittag machen...

oder morgens RR-fahr´n, dann gemeinsam Brunch irgendwo einnehmen (am besten Restaurant mit Wärmelaternen draußen, wie z.B. das Alex in Wiesbaden....)

@triafun: heißt das Du bist auch dabei? (bei MISSION TWO)wär´ja suuperb!!
Ob ich dabei bin, kann ich nur kurzfristig entscheiden:p :
a) habe mich ja schon mehrfach als Schönwetterradler geoutet:D
b) muss die nächsten beiden Wochenenden arbeiten, bzw. habe Fortbildung und freue mich auf ein geruhsames Wochenende ohne "Freizeitstress".....ja, ich werde alt:rolleyes: .

Wenn ich weiß, wann ihr ungefähr wo vorbeikommt, schließe ich mich gerne kurzfristig an. Oder ihr könnt bei mir einen Boxenstop einlegen. Kuchen kann ich aber nicht backen...höchstens kaufen:p ...Hausfrauenqualitäten besitze ich nämlich nicht.

Statt ToH mit Torte biete ich euch gerne ToH mit Glühwein an. Viel Spaß beim anschließenden nach Hause radeln:D . Ich fall dann bei mir ins Bett:p :D ;)

LG

WUAZ!!!??? goody nich mehr auf platz 1!? schad... aber du holst ihn dir wieder!
ich bin die ganze zeit zweistellig und kann kaum die 100 halten... eher so 200.. :( aber zu mehr hab ich keine zeit :/

ANSAGE FÜR TEILNEHMER der MISSION TWO:

Die Strecke für MISSION TWO steht jetzt fest.

Auf Wunsch wird der Streckenplan Mitfahrern der MISSION TWO

zusammen mit einigen Infos per Mail zugesendet.

Bitte MAILADRESSE dazu per PN an Nette senden

Viele Grüßle von den zwei "MISSIONARINNEN" Goody & Nette:bier:

AW: Re: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

ANSAGE FÜR TEILNEHMER der MISSION TWO:

Die Strecke für MISSION TWO steht jetzt fest.

Viele Grüßle von den zwei "MISSIONARINNEN" Goody & Nette:bier:

Auf Wunsch wird der Streckenplan Mitfahrern der MISSION TWO

zusammen mit einigen Infos per Mail zugesendet.

Bitte MAILADRESSE dazu per PN an Nette senden

AW: Re: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

das TEMPO bei MISSION TWO ist LANGSAM

nicht, dass mir einer noch vom radl kippt dabei :D

also bitte LANGSAM anfangen zu ÜBEN - das LANGSAM FAHREN,
denn wer LANGSAMER fährt, wird LÄNGER GESEHEN :lol:

Zurück