Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klage wegen Altersdiskriminierung schon eingereicht?Bin 75 fahre seit 10 Jahren zw.12tkm und 2023 17,5tkm
Habe mich bei Bora beworben,wurde nicht genommen mit der Begründung ich wäre zu alt...
Lächerliche Ausrede,wahrscheinlich hängt das aber damit zusammen,das ich nicht mehr freihändig fahren kann und daher kurz vor dem Ziel das Trikot nicht schließen kann und der Sponsor/Teamname auf dem Siegerfoto fehlt.![]()
Vollkommen richtig! Der Briefträger am Land fuhr früher auch 10t+ und hat nie ein Rennen gewonnenDie Kilometer sind egal, trittst du die nötige Leistung?
Wenn der TE die Zwift Academy gewinnt kann er das genauso machen. Daher frage ich nach der Leistung.Hatte mal einen Tischtenniskollegen, der mit Mitte 20 angefangen hat und dann innerhalb von 2 Jahren von der Kreisklasse D in die Kreisklasse B mit sporadischen Aushilfseinsätzen in Kreisklasse A aufgestiegen ist. Als der anfing von der Bundesliga zu reden, fragte ich mich auch, was der geraucht haben mag ...
Ausprobieren? Warum erst nächstes Jahr in einen Club?Moin Moin,
Ich habe so unfassbar Bock noch in das Peloton der oberen Teams zu kommen...trainiere jetzt seit 2 Jahren so semi regelmäßig. (5000km/ Jahr) Dieses Jahr 7500km ...vllt mehr ...wenn ich nächstes Jahr in einen RR Club gehe...kann ich mein Ziel trotz Studium noch schaffen?
Uli Schoberer sitzt beim lesen des Posts im Keller und weint.Sowas wie: Wattmessung am Fahrrad gab's später erst vereinzelt in Hinterradnaben von Power Tap. Heute alles viel genauer und einfacher.
Im Rentenalter, vermutlich.Würde ich jetzt auch annehmen.
Immer noch und deutlich vor PT Naben.SRM gibt's doch immer noch.
Direkt von SSIO "Testo Testo" im KopfSchonmal über Doping nachgedacht?
Ganz ehrlich, das geht nicht neben dem Studium allein schon aus Zeitgründen.Ausprobieren? Warum erst nächstes Jahr in einen Club?
Ich würde mich professionell betreuen lassen. Leistungstests, Coach und mit einem professionellen Training beginnen.
Habe früher auch Stufentest, Trainingspläne, Ernährung usw. gemacht. Wir hatten allerdings nur Herzfrequenzmesser, Bücher und Erfahrungswerte vom Betreuer. Sowas wie: Wattmessung am Fahrrad gab's später erst vereinzelt in Hinterradnaben von Power Tap. Heute alles viel genauer und einfacher.
Einfach ausprobieren, was hast Du zu verlieren?
Direkt von SSIO "Testo Testo" im Kop
Ich hätte gedacht, es wären mehr... aber wahrscheinlich sind die Zeiten von 6 mal 6h pro Woche wie bei Team Telekom vorbei...N Profi fährt 20-30 tkm/ Jahr