ꓗeinerꓰiner
TF-Exilant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht Ulle so "trainingsfaul" dass er immer etwas zu schwer aus dem Winter kam, und quasi untrainiert innerhalb einer Woche im Trainingslager vom Hinterherfahrer zum Trainingslagersieger mutierte? Das ist jedenfalls eine oft gehörte Ulle-Legende. Jetzt will er auch noch Kilometerking gewesen sein? Lieber Ulle, auch wenn ich dich seit deiner Entschuldigung auf Amazon Prime wieder lieber hab, du musst als nächsten Schritt mal etwas mit deinen Legenden aufräumen.
Nein, das war nicht so. Aber Danke dass du deine Ansichten teilst.
Mein Tipp: Achtet darauf, ob sich der Threadersteller am Thread beteiligt.
Danke. Tolle Antwort, ich trainiere mit dem was ich hab und solange ich nichts zu verlieren habe, mache ich weiter. Ich gehe dieses Jahr erst in einen Club, weil es kaum noch vernünftige Vereine gibt im Ruhrpott und bei denen ich mal mitgefahren bin, meinten sie ich soll im nächsten Jahr wiederkommen, weil im Winter eh nicht gefahren wird (ich muss gestehen, ich bin erst im September zu einem Social Ride gegangen)Ausprobieren? Warum erst nächstes Jahr in einen Club?
Ich würde mich professionell betreuen lassen. Leistungstests, Coach und mit einem professionellen Training beginnen.
Habe früher auch Stufentest, Trainingspläne, Ernährung usw. gemacht. Wir hatten allerdings nur Herzfrequenzmesser, Bücher und Erfahrungswerte vom Betreuer. Sowas wie: Wattmessung am Fahrrad gab's später erst vereinzelt in Hinterradnaben von Power Tap. Heute alles viel genauer und einfacher.
Einfach ausprobieren, was hast Du zu verlieren?
hahahahah ich habs gemerktMein Tipp: Die Morivation für dein Vorhaben nicht in einem deutschsprachigen Rennrad-Forum holen.
Stark - das mache ich mit 38 Std. Arbeit, Familie und Hund auchDieses Jahr werden trotz Uni die 12k runtergeschraubt.
Na da freuen wir uns doch alle für DichStark - das mache ich mit 38 Std. Arbeit, Familie und Hund auch![]()
Wie viel Stunden machst du denn Sport die Woche?Stark - das mache ich mit 38 Std. Arbeit, Familie und Hund auch![]()
Danke. Tolle Antwort, ich trainiere mit dem was ich hab und solange ich nichts zu verlieren habe, mache ich weiter. Ich gehe dieses Jahr erst in einen Club, weil es kaum noch vernünftige Vereine gibt im Ruhrpott und bei denen ich mal mitgefahren bin, meinten sie ich soll im nächsten Jahr wiederkommen, weil im Winter eh nicht gefahren wird (ich muss gestehen, ich bin erst im September zu einem Social Ride gegangen)
Studenten die denken die Uni-Zeit wäre das härteste im Leben...Dieses Jahr werden trotz Uni die 12k runtergeschraubt.
Ja, wenn man von Mami und Papi nicht den goldenen Löffel in den Arsch gesteckt bekommt und sich das Studium durch Arbeiten finanziert, durchaus.Studenten die denken die Uni-Zeit wäre das härteste im Leben...
"Trotz Uni nur 12k" und es wird ein Schuh draus.
So bin ich definitiv nicht. Im Gegenteil ich merke die Freiheiten eines Studenten ordentlich...das Pendeln kommt nur dazwischen und das Geld für zusätzliches Equipment. Zusätzlich mache ich ja genug Ausgleichssport um die Grundlage zu verbessernStudenten die denken die Uni-Zeit wäre das härteste im Leben...
"Trotz Uni nur 12k" und es wird ein Schuh draus.