Ich finde es toll, dass du dir so große Ziele steckst, frage mich dann aber, wieso du sie nicht wirklich richtig verfolgst. Wenn ich das erreichen wollte und daran glaubte, es schaffen zu können, würde ich nichts anderes mehr machen und alle Hebel in Bewegung setzen, um richtig zu trainieren und das nötige Material (1. Rolle, 2. PM, 3. vernünftiges Rad) zu bekommen. Du bist eigentlich schon zu alt, also wieso noch mehr Zeit vergeuden?
Wie einige hier schon angemerkt haben, ist das aber selbst mit größtem Ehrgeiz mit 21 Jahren und dem, was du bisher fährst, sehr unrealistisch. Wenn ich das anhand deines Strava-Profils richtig beurteile, bist du recht groß (und damit auch schwer), hast auf der einen Seite hinsichtlich deines "Retro-Rads" zwar ein gewisses Handicap, aber fährst mitunter auch mit Auflieger. Alles in allem sind deine Durchschnittsgeschwindigkeiten doch recht bescheiden und deine KOM-Versuche (siehe Top10-Platzierungen) nicht sehr überzeugend. Wenn ich schätzen müsste, würde ich dir eine Schwelle von maximal 250W und damit nichtmal 3W/kg bescheinigen. Tatsächlich müsstest du das dann fast verdoppeln, um irgendeine Aussicht auf Erfolg zu haben.
Ich würde es dir wünschen, dass du uns alle vom Gegenteil überzeugst. Aber dann musst du mal Gas geben und statt zwar beachtlich lange, aber viel zu langsame Touren zu fahren, auch mal was wegballern. Wenn du kein
Powermeter hast, fahr doch mal ein beliebtes flaches längeres (ca. 10 km) Strava-Segment allout und schau, wo du landest. Wenn da nicht mindestens n 38-40er Schnitt ohne Auflieger steht, brauchst du nicht mehr drüber nachdenken. Alternativ oder ergänzend kannst du, weil du auch laufen gehst, mal die 5 oder besser 10 km maximal schnell laufen. Da bekommst du auch ganz gute Anhaltspunkte, was du auf dem Rad leisten kannst/könntest.