• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

also ich fahre nicht mit dem Rad nach Reinfeld soooooooooooooooo:D

obwohl es dort schön hügellig ist aber da wir so spät losfahren,wird das nichts

Schnie der heute Nacht 700km Auto fährt und um 8 Uhr tot ins bett fallen wird:(

:rolleyes: kannst ja mitleiden und mir nachfahren aber kommst sicher wie auf dem Rennrad nicht hinterher:aetsch:

20cm kleiner und 20kg leichter.....als wie ich

und warum wirst du nie Erster?

Der Herr ist gnädig und läßt die jüngeren im Glauben sie seien was besonderes, ahmen :D :D :D

wirst schon sehen was du davon hast.........................................morgen:D:devil:

achso,es gab selbstgefangenen Dorsch und das in Unmengen:D
So nun weißte Alles naja fast.
Muss nun Kopf rasieren:D

@Schniechen: Du hast Bekannte ich Reinfeld, meiner Heimatstadt? Is ja witzig, ich dachte die Stadt kennt keiner außer mir;-) Bin da morgen Abend auch auf ner Party.
Wünsch euch morgen viel Spaß, denk dann morgen mittag ans Radeln wenn ich für Hamburgs Sicherheit sorge...

Hey Klaudia, hoffe Du kommst wieder auf die Beine!!! Aber gestern bei der Tour hast du nicht soviel verpaßt, nur einen gaaaanz böden Schnie :D

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/64779/cat/2711

JO mr geht's noch eschissener als gestern! Zwar ist mir nicht mehr übel aber was nicht ist kann ja wieder werden! Dafür ist jetzt die Nase komplett dicht, der husten schlimmer und ich habe Diharröe. Ihr glaubt gar nicht wie DAS stinkt! ;-) Ich muss wohl doch morgen mal den Doc aufsuchen und mir ne Antibiotika verschreiben lassen! Scheiße!!!

Ich muss wohl doch morgen mal den Doc aufsuchen und mir ne Antibiotika verschreiben lassen! Scheiße!!!

Geh echt mal lieber zum Onkel Doc! Ohhman, hoffe Du bist ganz schnell wieder auf den Beinen!!!
Aber tröste Dich, bin heute auch nicht die RTF gefahren. Gestern nach unserem Ausflug mußte ich den ganzen Abend husten. Heute morgen ging es, aber dann sprach ich mit Sascha und los ging es mit der Husterei. Naja, bin dann lieber die RTF nicht mitgefahren.
zum Startpunkt der RTF bin ich aber mitgefahren, dort habe ich von Ralf meine neue Mütze zum Rennradfahren bekommen.

So Klaudia, jetzt werde ganz schnell gesund, ich will mal wieder mit Dir fahren:)

Zurück