• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

So, Pause vorbei, jetzt wird weiter gearbeitet! Ich schaue später nochmal vorbei...

ich mach für heute auch den Kasten aus und radel jnoch nen kilometer:D
töööö

JA schade, dass ihr Samstag startet und ich leider Spätdienst habe, 70km klingt ganz nett.
Laut Wetteronline.de soll morgen, achnee heute das Wetter seh gut werden, bis 11 Grad und Sonne, werde mal ne Runde in Richtung Wilstedt/Henstedt drehen. Jemand dabei? So gegen Mittag/frühen nachmittag.

Guten morgen! Na dann mal viel Spaß um 12 Uhr. Werde da gerade am Herd stehen und mir lecker Fischstäbchen brutzeln. Dazu gibt es fluffigen Kartoffelbrei, hmmmmm! Wie früher bei Muttern :D

Guten Hunger:) mein Mittagessen war auch lecker aber ich will nicht angeben und dich nicht zum weinen bringen wenn du ließt was es gab.:D

och menno, ich habs erst jetzt gelesen, will auch in einer Stunde losdüsen. Sorry Schniechen, dass ich deine PN zu spät gelesen hab! Auf ein neues :o

ach Jan,Das hättest du eh nicht gemocht..

Die Klaudia hat einen ganz netten husten, will aber mitfahren wenn das Wetter toll ist.
Ich bringe einen Sascha mit. Mit ihm bin ich fünf mal die Vätternrundan gefahren.

Bis morgen :wink2:

ist er in der Teilnehmerliste für morgen eingetragen?
Kann gut möglich sein das wir uns beim Klingberg trennen und ich weiter richtung Reinfeld muss.Da steigt morgen abend ne Party mit anschließendem Diskobesuch.

ist er in der Teilnehmerliste für morgen eingetragen?

Nö :aetsch:

Kann gut möglich sein das wir uns beim Klingberg trennen und ich weiter richtung Reinfeld muss.Da steigt morgen abend ne Party mit anschließendem Diskobesuch.

Hoffentlich nicht, dann wäre die Tour ja nur die halbe Freude wenn Du Dich von uns trennen würdest :heul:

letzte Kreuzung vorm Berg biege ich rechts ab:D

Zurück