• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

mit dir fahre ich doch gerne!!!Vergiss blos deine Schuhe nicht wieder!Basti wollte vielleicht auch mit seiner Freundin fahren:)

mit dir fahre ich doch gerne!!!Vergiss blos deine Schuhe nicht wieder!Basti wollte vielleicht auch mit seiner Freundin fahren:)

DANKE Schniechen!!! Di Schuhe habe ich schon hingestellt:D . Dann überrede mal Basti und seine Freundin das sie dabei sind.

du kannst dich auch gerne verkleiden damit Klaudia mal mit nem Mädchen fahren kann:D

Ähmmm, nein, das mache ich nicht mehr!!! Habe es einmal für eine Party gemacht. Danach hatte ich einige Heiratsanträge und sehr viele blöde Sprüche auf meine kosten. Das reicht mir :lol:

Du möchtest wohl gerne mal von so einem richtig sexy Ding stehen gelassen werden, was? :D

du meinst Klaudia?

hab ich schon erzählt das ich eben wieder 50km unterwegs war?Herrliches Wetter,nur ein wenig kühl.:)

diesen artikel habe ich in einem anderen forum gefunden. stelle ihn mal einfach hier mit rein. vielleicht hilft- das könnte uns ja allen passieren....

Moin moin,

mein Aufruf richtet sich an alle die, die mir helfen wollen und vieleicht auch können. Bitte verbreitet diese Mail so schnell wie möglich in alle Himmelsrichtungen weiter und an alle die mit der Radsportszene zu tun haben. Radläden, Vereine, Ankaufbörsen, Freunde etc. sind die Personen die darüber informiert werden sollten.
So nun zur Sache um was es überhaupt geht. Mir ist am Sonntag den 05.04.2008, in der Zeit zwischen 16:00Uhr und 19:00Uhr, in Kiel Krausstraße 3 im Keller eingebrochen worden und mein nagelneuer "ENDORFIN SPEED3" wurde gestohlen.
Der "ENDORFIN SPEED 3 (Farbe weiß) hat eine Campa Record/Chorus Ausstattung und ist mit einer Columbus Vollcarbongabel versehen. Lenker, Sattelstütze und Vorbau sind von Ritchey (WCS), Laufräder Mavic OPEN PRO. Der Schaden beziffert sich auf ca. 3500Euro!!
Momentan besitze ich kein Rad mit dem ich aktiv am Rennsport und Wettkampf teilnehmen kann. Für die wiederbeschaffung bzw. sachdienlicher Informationen bezüglich meines Rennrades wäre ich daher sehr dankbar.
Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Informationen!
Mit Freundlichen Grüßen Stephan Henk.
Kontakt: [email protected]
Tel.: 0176-22 94 21 94

gruss,

hajo

diesen artikel habe ich in einem anderen forum gefunden. stelle ihn mal einfach hier mit rein. vielleicht hilft- das könnte uns ja allen passieren....

Moin Hajo,
das ist eine schlimme Sache! Hoffe das irgendjemand weiterhelfen kann! Aber Du erreichst mehr wenn Du einen eigenen Thread dafür aufmachst in "Sonstige Rennradthemen". Dort lesen es mehr Leute...

Wen denn sonst? ;)

Du bist ja eine Sportskanone! :eek:

und morgen wieder:D

Moin Hajo,
das ist eine schlimme Sache! Hoffe das irgendjemand weiterhelfen kann! Aber Du erreichst mehr wenn Du einen eigenen Thread dafür aufmachst in "Sonstige Rennradthemen". Dort lesen es mehr Leute...

Das mach ich gleich mal;)

Beiträge verschnieben hab ich noch nicht drauf:( hab aber nen tread eröffnet

Das hast Du toll gemacht!

Sag ma Schnie, am Sonntag ist in Wedel eine RTF, kommst du mit? Ich habe bisher eine Gruppe von 5 Leuten, vielleicht 6. Treffen gegen 08:20 Uhr am 13.04. Es wird locker geradelt, entweder die 80er oder 110er, mal schauen wie es rollt.

Alter wann hattest du Geburtstaaaag???:eek: kann ich noch nachträglich gratulieren?

Das hast Du toll gemacht!

Sag ma Schnie, am Sonntag ist in Wedel eine RTF, kommst du mit? Ich habe bisher eine Gruppe von 5 Leuten, vielleicht 6. Treffen gegen 08:20 Uhr am 13.04. Es wird locker geradelt, entweder die 80er oder 110er, mal schauen wie es rollt.

ich muss sparen-hab leider kein Geld übrig:(

Alter wann hattest du Geburtstaaaag???:eek: kann ich noch nachträglich gratulieren?

Wie hast Du denn das jetzt erfahren???:eek: Hatte am Samstag, mir ist mein Geburtstag aber nicht so wichtig, deshalb posaune ich ihn auch nicht so in der Weltgeschichte herrum. Aber danke für die Blumen!:)

Wie hast Du denn das jetzt erfahren???:eek: Hatte am Samstag, mir ist mein Geburtstag aber nicht so wichtig, deshalb posaune ich ihn auch nicht so in der Weltgeschichte herrum. Aber danke für die Blumen!:)

och Meeeeensch:( ich wusste das 23 da stand und eben mal geguckt=24;) Alles Gut nachträglich:D

Zurück