AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!
diesen artikel habe ich in einem anderen forum gefunden. stelle ihn mal einfach hier mit rein. vielleicht hilft- das könnte uns ja allen passieren....
Moin moin,
mein Aufruf richtet sich an alle die, die mir helfen wollen und vieleicht auch können. Bitte verbreitet diese Mail so schnell wie möglich in alle Himmelsrichtungen weiter und an alle die mit der Radsportszene zu tun haben. Radläden, Vereine, Ankaufbörsen, Freunde etc. sind die Personen die darüber informiert werden sollten.
So nun zur Sache um was es überhaupt geht. Mir ist am Sonntag den 05.04.2008, in der Zeit zwischen 16:00Uhr und 19:00Uhr, in Kiel Krausstraße 3 im Keller eingebrochen worden und mein nagelneuer "ENDORFIN SPEED3" wurde gestohlen.
Der "ENDORFIN SPEED 3 (Farbe weiß) hat eine Campa Record/Chorus Ausstattung und ist mit einer Columbus Vollcarbongabel versehen. Lenker, Sattelstütze und Vorbau sind von Ritchey (WCS), Laufräder
Mavic OPEN PRO. Der Schaden beziffert sich auf ca. 3500Euro!!
Momentan besitze ich kein Rad mit dem ich aktiv am Rennsport und Wettkampf teilnehmen kann. Für die wiederbeschaffung bzw. sachdienlicher Informationen bezüglich meines Rennrades wäre ich daher sehr dankbar.
Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Informationen!
Mit Freundlichen Grüßen Stephan Henk.
Kontakt:
[email protected]
Tel.: 0176-22 94 21 94
gruss,
hajo