• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

AW: Mitfahrer/in oder Gruppe in HH Nordi Umgebung gesucht!

Ihr seid ja soooooo liab! ;-))) Daaaankeee!!! So, Jan und ich sind also angemeldet für Schweden und die Cyclasics! Dieses Jahr wird es die lange sein Also müsst ihr mich anfangs im Training wohl ganz schön antreiben...nach dem Motto: QUÄL Dich Du Sau! ;-) Habe ja jetzt auch recht lange nix gemacht...hoffe Wetter wird früh gut und es kann los gehen..glaube mein Renner ist schon eingestaubt!

An ALLE: Freu mich echt wenn wir dieses Jahr mal ne schöne Gruppe hin kriegen wo alles passt und man öfter mal zusammen gemeinsame Runden drehen kann!

Das war heute echt lustig:)

fährt denn von Euch noch jemand Rennrad oder wartet ihr auf +30 Grad Celsius?:(

fährt denn von Euch noch jemand Rennrad oder wartet ihr auf +30 Grad Celsius?:(

hej hej Verschniebchen, ich bin dieses Jahr schon 666,82 km (siehe Beweis im Anhang oder auch http://blog.das-ganze-geschirr.de) mit dem Renner gerollt. Auch bei Minusgraden. Aber ich warte trotzdem wie ein Kind auf Weihnachten auf die +30°C ... :D

Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Am Samstag schaue ich mich nach einem Auto um, am Sonntag muß ich arbeiten. Mein Auto hat aua, der Turbolader ist hin. :heul: und noch andere Sachen als Folge... Die Reperatur würde so teuer sein wie ein tolles Rennrad, um die 4000 Euro. Bin nun am schauen was ich machen soll.

Das Wochenende drauf wollte ich eigentlich wieder fahren.

See you on the Road again,
Janner

Anhänge

• Beweis.png
    Beweis.png
    10,6 KB · Aufrufe: 124

kauf dich eine Bulli!
Km mäßig kommen wir zur Zeit aufs Gleiche aber ich gebe seit dieser Woche richtig Gas!Wann gehts denn nach Schweden?Ihr müßt doch trainieren:(

kauf dich eine Bulli!
Km mäßig kommen wir zur Zeit aufs Gleiche aber ich gebe seit dieser Woche richtig Gas!Wann gehts denn nach Schweden?Ihr müßt doch trainieren:(

Traum wäre ein Bulli, aber bei meiner Kilometerleistung im Jahr von 30000 (mit Auto) wäre der Sprit nicht bezahlbar:eek: . Ein Bulli schluckt doch etwas mehr...
Schweden ist wie jedes Jahr Mitte Juni. 2006 bin ich mit Sascha und 700 Kilometern in den Beinen zur Vätternrundan, und wir hatten eine reine Fahrzeit von 10:40 Stunden, Gesamtzeit von 12:50 Stunden. Könnte also bald mit dem Training aufhören :D
Nee, mache ich nett, habe mir ja was vorgenommen... Werde noch ein paar Kilometerchen sammeln. Aber mein GRÖßTES Ziel dieses Jahr ist es Dich, Schniechen, am Berg zu pulverisieren :D :D :D ...aber das wird wohl immer nur ein Traum bleiben:rolleyes:

Dann musst du auch mal mit mir fahren:D

Alles zu seiner Zeit:D . Erstma muß ein Auto her, dann kann ich auch wieder zu Euch nach Norderstedt kommen. Und dann wird gefahren, sich belauert, Finten gefahren, ausgebremst, alle viesen Tricks ganz tief aus der Kiste... und dann bist Du ganz weit hinter Klaudia und mir am Berg:D :D :D . Wir warten dann bei der gemütlichen Abfahrt auf Dich:p

kannst im nächsten Ort anhalten und mal gucken ob ich schon wieder in dem Buswartehäusschen schlafe:D

Dann leg aber nicht wieder Deinen Helm umgedreht hin, sonst fällt wieder das ganze Kleingeld durch die Lüftungsschlitze das man Dir reingeworfen hat:D

is mir doch egal!hauptsache ein Dach zum schlafen übern Kopf und windstill wars dort auch in der halben Stunde wo ich vor 3 Wochen ein Nickerchen gehalten hatte:)

Wenn man mit dem Rennrad losfährt hat man ein Ziel: dieses ist möglichst eine schöne Runde zudrehen, Kilometer zu fressen und seinen Körper zu trainieren. Man macht nach dem Training Regeneration ;), nicht mittendrin...

ich war so kaputt nach dem Berg:D:D:D das halbe Stündchen hat mir gut getan und ich bin den Berg gleich noch 3 mal hoch und runter ohne schlafen aber das mache ich jetzt.Halt!!!Falscher Tread...

So, endlich Feierabend, jetzt nur noch bis morgen früh um 6 Uhr Bereitschaftsdienst.
Freue mich auf unsere erste ausfahrt dieses Jahr, Mister Schnie.

Da fangen wir unser Bergspielchen erstma ganz gemütlich an, oder?

natürlich:D ich fahre zur Zeit immer so um die 24-25 da längs.Der Rekord von 37km/h wird dieses Jahr schon noch geknackt!:)

ffahr du erstmal Rennrad bevor du Davon träumst!:D

Wer von uns liegt denn in dem Buswartehäuschen und träumt den Traum des Gipfelglücks? :aetsch:

nur das Wartehässchen ist nach dem Berg:D

Zurück