• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Schon wieder ich,

heute keine Ausfahrt, ich habe einen Kinderarzttermin vergessen.

Gruß, Nils.
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sebastian, Thorsten ihr seid aber dabei oder?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jungs die Runde heute war sowas von geil!
Ich bin begeistert:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jemand heute bei ner lockeren Marschrunde dabei?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich fahre heute 16 Uhr ab Teufelsbrück, aber nur 50 Km bis 18 Uhr... mehr Zeit habe ich nicht.

Gruß, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Schön! bin 16.00 da. Wollen wir Kösterbergrunden fahren oder locker in die Marsch?
Kommt noch jemand mit?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sorry heute war leider nichts mit mir los.

Wie sieht es morgen aus?
Ich fahre morgen ab Olhsdorfer Friedhof in den Norden. Ich denke 17:00 oder 17:30.

@haiko
habe mir deinen Kompressor bei bike-xperts bestellt. Fand den echt super und ab jetzt sollten meine schwachen Reifen auch mehr Druck bekommen.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@sebastian gute wahl:)
Gestern bin ich mit Nils ne richtig schön ruhige Runde gefahren, hat Spaß gemacht. Bin heute deshalb nicht dabei, da ich nen Ruhetag brauche.

Jetzt nochmal zu den Flügen.
Ich weiß ich nerve, aber die Infos kommen auch etwas zäh fließend zurück:D

Zu den von mir geposten Preisen kommen noch Steuern+Gebühren +Biketransport dazu, so dass wir auf die Preise kommen , die ich ein paar Seiten vorher mal gepostet hatte.

Also was ich bisher weiß:
Thorsten würde lieber am 04.07 (=> sind aber dann 90€ oder so insg.)
Hanko kann nur am 08.07 , da er keinen Urlaub mehr übrig hat.
Sebastian?
Mir ist es egal.;)

Also haut rein in die Tasten!:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Moin,

die Runde gestern mit Haiko war wirklich gut. Die Trikots der RG UNI sehen übrigens klasse aus!

Ich hatte Haiko von einem Ergonomie-Seminar am letzten Freitag bei der "Fahrrad Technik Hamburg" berichtet. Dort hat eine Juliane ca. 1 Stunde über Ergonmie au fdem Rad referiert und anschließend wurden alle Räder auf die Rolle gespannt und jeweils ca. 20 Minuten die Sitzhaltung geprüft und eingestellt. War echt spannend und hat viel gebracht. Für dieses Frühjahr ist leider nur noch morgen ein Termin um 18 Uhr. http://www.fahrradtechnik.com/

Wie schaut es morgen mit Kösterbergrunden aus? Ich bin um 15 Uhr Teufelsbrück und begebe mich dann zur Shell in Blankenese.

Schönen Tag noch,

Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ich werde morgen die RG Runde um 17.30 fahren, wenn ihr dabei sein solltet?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

It`s raining man haleluja...

heute hat es schön geregnet, zum Glück erst in der zweiten Hälfte des Trainings. Aber es hat wieder echt Spass gemacht.

Morgen fahre ich nach Elmshorn rüber zu Veloskop, braucht jemand von euch was spezielles? Könnte ich mitbringen.

@Haiko
wenn ich nicht zu kaputt bin, hänge ich mich morgen an dich ran.
Zwecks Venedig möchte ich euch bitten auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Mein Chef hat vorsichtig angedeutet, das er mich im Juli vielleicht ins Ausland schicken würde. Ich muss mal nachharken was er damit genau meint. Aber ich befürchte Ihr müsst dann leider ohne mich planen.

Die Pumpe ist heute gekommen und die ist wirklich klasse! Auch mein neuer Pulsmesser ist dabei und ab heute geht das Training noch intensiver weiter.

@thorsten
na der siebener noch heile??? Wenn du das nächste mal so viel "Zeit" hast kannst ja mal bei mir rumkommen, schau mir solche Wagen ja auch gerne an :D

@nils
ist sicher ein guter Vortrag gewesen. In der Fahrradtechnik war ich letztens auch mal, hat mir sehr gut gefallen!
Ich denke morgen schaff ich das nicht zu deiner Zeit aber bist Du Sontag mit von der Partie?

@schniechen
ist das ne anmache :D Die zieht bei mir!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@ Thorsten bist du denn heute mit von der Partie,oder musst du wieder arbeiten?

Ich würde dann am 08.07 buchen, da mir Hanko dafür 100% ne Zusage erteilt hat und ich sonst noch alleine fahren muss.
Aber ich hoff ja noch, dass ihr auch noch zeit haben werdet. Denn irgendwie hätte das was besonderes, wenn wir vier das zusammen machen würden.
Aber mal schaun wie es kommt.

Fahr heute doch um 17.00 ab Renn und Sportrad in Altona los.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo Männers,

das war heute eine echte Sturmfahrt. Aber trotz Gegenwind und fast ne dreiviertel Stunde in Elmshorn rumgurken um den Laden zu finden noch ein 28 Schnitt, wohlgemerkt alleine gefahren. Ich finds gut :D

So die Wochenendplanung sieht wie folgt aus:

Morgen um 16:00 Treffen bei Thorsten, vorgesehen ist eine lockere Runde mit Intervallen auf der Uetersen-Schleife

Sonntag:
mitfahren bei der Elbtunnel-Runde um 11:30 (Nils, da bist du doch schon mal mitgefahren, oder?)

Ja ich habe heute mir den Veloskop-Laden angesehen und der unterscheidet sich ja richtig schön. Wirklich keine Verkaufsregale sondern nur schöne Rahmen und Werkzeuge an den Wänden. Zuerst dachte ich das wäre nur ein Werbeschild aber hinten auf dem Hof war dann alles.

@haiko
ich gebe dir völlig Recht! Buch jetzt fest sonst ist bei unserem Rumgeeier nachher nichts mehr möglich. Mich nervt es tierisch das meine Arbeitssituation mich so in der Luft hängen lässt aber ich möchte nicht das andere das auch müssen, also buch!

@hanko
das entwickelt sich bei uns zur Regelmäßigkeit, was? Immer treffen zufällig auf dem Rad :D Ich hoffe wir sehen uns morgen mal alle wieder zum raddeln.

Schönen Abend
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@all bin heute am start auch wenn meine Beine sich wie Pudding anfühlen:rolleyes:

@Hanko sag mal deinen Geburtsdatum, brauch ich für die Buchung des Fluges.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hanko melde dich mal bei mir. erreich dich auf deinem Handy nicht!

Auszug aus der letzten RG Mail:
"2. Der Verein möchte die teilnehmenden Mitglieder bei den
Betriebssportmeisterschaften am 6.06/07.06 im Stadtpark bezuschussen oder
ggf. die Kosten komplett übernehmen. Bitte teilt mir per mail mit welche
Mannschaften bereits gemeldet sind (oder melden wollen)und wer beim
Rundstreckenrennen gemeldet ist (melden will). Dann können wir nämlich
kalkulieren und sagen, ob wir alle Kosten oder nur ein Großteil der Kosten
übernehmen.
Für die, die nicht im Forum aktiv sind, sind hier die Links zu den
Auschreibungen:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=405

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=406
"

Lass uns mal als Team da anmelden :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bis gleich bei dir Thorsten.
Hanko ist leider nicht dabei, da sein Knie nach gestern wieder Probleme macht.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Man man was ein Tag.
Sebastian melde dich mal, wenn du vom Arzt wieder da bist und weißt was Sache ist.
Zur Info für die anderen. Sebastian hat sich mittem im Intervall bei über 50 auf den Asphalt hingehauen. Das sah richtig böse aus:(
 
Zurück
Oben Unten