AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e
It`s raining man haleluja...
heute hat es schön geregnet, zum Glück erst in der zweiten Hälfte des Trainings. Aber es hat wieder echt Spass gemacht.
Morgen fahre ich nach Elmshorn rüber zu Veloskop, braucht jemand von euch was spezielles? Könnte ich mitbringen.
@Haiko
wenn ich nicht zu kaputt bin, hänge ich mich morgen an dich ran.
Zwecks Venedig möchte ich euch bitten auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Mein Chef hat vorsichtig angedeutet, das er mich im Juli vielleicht ins Ausland schicken würde. Ich muss mal nachharken was er damit genau meint. Aber ich befürchte Ihr müsst dann leider ohne mich planen.
Die
Pumpe ist heute gekommen und die ist wirklich klasse! Auch mein neuer Pulsmesser ist dabei und ab heute geht das Training noch intensiver weiter.
@thorsten
na der siebener noch heile??? Wenn du das nächste mal so viel "Zeit" hast kannst ja mal bei mir rumkommen, schau mir solche Wagen ja auch gerne an
@nils
ist sicher ein guter Vortrag gewesen. In der Fahrradtechnik war ich letztens auch mal, hat mir sehr gut gefallen!
Ich denke morgen schaff ich das nicht zu deiner Zeit aber bist Du Sontag mit von der Partie?
@schniechen
ist das ne anmache
Die zieht bei mir!