• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wie passiert denn soetwas? Unkonzentriert?
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sch...! Ich hoffe es hat dich nicht allzu hart erwischt Sebastian und wünsche gute und schnelle Besserung!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi alle zusammen,

es gibt Entwarnung! Sebastian geht es soweit ganz gut. Der Arzt hat nichts gefunden und beim röntgen wurde auch nichts entdeckt. Die Schmerzen vom Aufprall und die Schürfwunden dauern halt noch etwas an. Bei dem Sturz bin ich froh, dass nicht mehr passiert ist!

@all: Ich fahre heute nicht bei der Elbtunnelrunde mit! Nach dem gejage gestern mache ich heute endlich mal ganz konsequent eine GA Runde. Nichts mit Antritten und dergleichen. Ich fahre so gegen 16 Uhr los in die Marsch..falls mich jemand begleiten will. Allen anderen viel Spaß beim radeln heute! :)

Gruss Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Jungs,

danke für die Genesungswünsche,
wie Thorsten schon berichtet hat, gehts mir für den Sturz sehr gut. Meine rechte Partie ist recht lädiert aber es ist nichts gebrochen oder gezehrt. An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an die Nachtschicht im UKE Eppendorf, die waren super nett (nicht in allen Krankenhäusern so) und haben wirklich alles abgeklopft was hätte sein können. Auch noch mal Danke an Thorsten und seine Freundin die mich nach Hause bzw. ins UKE gebracht haben. Und Thorsten bleib so sozial :D

Der Doc hat zum Glück auch keine Bedenken gegen weiteres Training, ich muss morgen nur noch mal Wundkontrolle machen aber das sieht ganz gut aus.
Mein Bike habe ich auch schon wieder gerichtet und die Klamotten lassen sich auch ersetzen. Also Glück im Unglück und immer daran denken HELM tragen ;)

Für die die es noch ganz genau wissen wollen, Thorsten Hinterrad und mein Vorderrad haben sich spontan verliebt und wollten sich noch näher kennen lernen. Und somit berührten sie sich kurz und aus der kurzen Romance ergab sich dann der Abflug.

@haiko
kannst Du mir die Tel.Nr. von dem Händler geben? Haben wir da sowas wie eine Auftragsnummer?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So bin grade wieder gekommen. Bin 4Std und 43 min GA1 gefahren. Das hat so spaß gemacht. Am altem Elbtunnel war keiner und so bin ich alleine losgefahren. Hab dann einen alten Rennradfahrer getroffen und bin mit dem die ganze zeit gefahren. War super witzig. Er war zwar ziemlich fertig, aber war trotzdem froh mit mir zusammen gefahren zu sein.
Meinte noch, dass er nicht gedacht hätte das Vereinsfahrer so viel Rücksicht nehmen:)

@ Sebastian schreib dir gleich ne Pn und werd wieder gesund!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@digital ist besser: Hanko, Thorsten, Sebastian und meine wenigkeit werden mitfahren:)

@all Am Sonntag hat mich irgendwie die Kotzerei erwischt.:ka: Ganz plötzlich abends. Nachdem ich mich gestern noch recht schlapp fühlte, da ich überhaupt nicht geschlafen hatte, werde ich heute wieder fahren. Bin schließlich auch gestern schon um 17.00 ins Bett gegangen.

Aber werde nur mit der langsamen RG Runde fahren, da ich mich nicht verausgaben will.
Wer ist noch dabei?

jungs was habt ihr eigentlich so für Startnummern bekommen. Ich leider die 612. Also relativ weit hinten:(
aber was ganz gut ist, ist das man am Samstag die Startnummer vón 16.00-19.00 abholen kann. Das heißt man kann am Sonntag dann ausschlafen!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...heute um 16 Uhr Teufelsbrück ca. 2 Stunden... Wer hat Zeit und Lust?

Gruß, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@nils
Denke mal das die meisten heute mit der RG 17.30n ab Stellingen fahren werden? Hast du da keine zeit? Ist echt ne super truppe:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo:wink2:
Lebt ihr noch?
wenn ja :D wie wärs mit einer letzten sehr lockeren kurzen gemeinsamenTrainingsrunde morgen so bis Haseldorf und zurück (ca 60km)?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Jungs,

Sebastian und ich hatten zwei geile Tage im Weserbergland. Tolles Wetter und schöne Steigungen gefahren. :)

@Haiko: Das mit den Startnummer ist echte Sch...!!! Ich hab die 614. Starten aus dem zweiten Startblock. So eine verdammte Sch..!!! Das liegt nur daran weil wir so ein niedriges Durchschnittstempo angegeben haben. Das kann echt nicht sein. Ich bin echt am überlegen ob ich mich in den ersten Startblock mische auch wenn ich damit riskiere disqualifiziert zu werden.. Aus dem zweiten Startblock kann das ja gar nichts werden.. Was für eine bescheidene Ausgangsposition..

@all: Morgen ne ganz ruhige GA Runde durch die Elbmarsch. Ca. 17.30 Uhr bei mir los oder irgendwo anders treffen.

Gute Nacht..

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Achso, das ist ja cool, dass das trotzdem geklappt hat mit der Tour zu deinen Eltern. Hatte gedacht das die gestrichen worden wäre. Aber hat bestimmt
spaß gemacht:)

Startblock 2 ist echt nicht so prall.. Wegen fahren nachher. Ich hab da zeit, weiß aber nicht ob Hanko da schon kann -der muss vorher noch zum Friseur.

na freu mich auf jeden Fall auf ne lockere Runde nachher:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Laß um 18.00 bei dir treffen, dann kann Hanko auch
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Moin,

ich habe in Göttingen eine Jugendherberge, die kostet pro Nach 20€ pro Person.
Wir müssten uns überlegen in was für einem Zimmer wir schlafen wollen. Es gibt 2 Mann bis zu 6 Mann Zimmer alle mit eigener Dusche/WC. Für 4€ mehr ist auch HP zu bekommen aber ich denke das ist für uns nicht interessant.
Das hätte den Vorteil das wir ganz locker anreisen, am Samstag die Startnummern holen und Sontag ausschlafen, was meint Ihr?

Zu Frage der Hinfahrt, ich habe leider festgestellt das mein Führerschein bei meinen Eltern ist :confused: somit kann ich leider kein Auto anmieten. Wie sieht die Fahrsituation denn eigentlich aus? Thorsten = Corsa, Haiko = Bus?

Meine Startnummer ist auch im 600er Bereich, na für das nähste Jahr wissen wir es besser :cool:

Heute abend 18:00 passt mir auch.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also soweit ich weiß fahren wir mit Thorstens Corsa und Hankos Lupo.
Hanko und ich werden nachher ausprobieren, ob da überhaupt 2 Räder reinpassen:D Sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Aber das wird schon:)

Achso zur Info, dass Frühstück am Sonntag war letztes Jahr der absolute hammer. Da gab es alles! Und dank spätem Start kann man sich da dann gut den Bauch "vollschlagen".


@Sebastian wie gehts dir denn eigentlich jetzt so?

Edit: Ahh alle von Sport und Rennrad starten aus Block 1... Das sind 6 Leute. Nur weil die ne schnellere zeit angegeben haben:rolleyes: so ne scheiße!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin zusammen!

Wegen der Übernachtung in Göttingen: Mein Cousin ist ja dort fleissig am Chemie studieren, ich werd den heut mal fragen, ob wir bei ihm in der WG übernachten können. Haiko und ich hatten das ja schon letztes Mal gemacht und er hatte schon signalisiert, dass das wieder klar geht, aber mit 4 Mann passen wir nicht in das Zimmer rein, wo wir letztes Jahr gepennt haben.
Also buch mal noch keine Jugendherberge, ich klär das heute mal, dann beschnacken wir das beim Radeln noch mal!
So ich muss weiterarbeiten ;)

Gruß Hanko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ok, dann warte ich bis heute nachmittag.

@haiko
geht eigentlich ganz gut, überall Schorf drauf und nur das Knie muckt. Aber komisch je mehr ich es belaste desto besser wird es. Also Sontag immer feste drauf :D
Habe beim Basislager angerufen und alles klar gemacht. Ich berichte nacher.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So falls wir mit der Bahn nach Göttingen fahren sollten, hab ich mal die Verbindungen rausgesucht.


Das wäre dann glaube ich die Verbindung hin mit dem Metronom

Hamburg Hbf Sa, 28.04.07 ab 13:54 11a/b
Uelzen Sa, 28.04.07 an 14:54 103

Uelzen Sa, 28.04.07 ab 15:09 103
Göttingen Sa, 28.04.07an 17:49 7

und zurück mit dem Metronom (fahren jede Stunden los, man ist mit der zeit also variabel):
Göttingen So, 29.04.07 ab 17:07 7
Uelzen So, 29.04.07 an 19:37 103

Uelzen So, 29.04.07 ab 20:00 103
Hamburg Hbf So, 29.04.07 an 21:01 1 2a


Ich persönlich tendiere aber eher dazu mit dem Auto zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten