• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Jungs,

ich würde heute gerne schon um 16 Uhr los damit ich etwas länger auf dem Rad sitzen kann.
Treffen wir uns auf der Uetersen-Runde? Fahre sie links-herum.

@Sebastian: Wegen umziehen und deiner Klamotten kann ich dir den Schlüssel rauslegen!

So long..

Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

16.00 schafffe ich leider nicht, da ich allein bis 16.15 arbeiten muss, dann noch nach Hause, umziehen und gleich wieder los. Wäre dann genau um 17.00 bei dir. Wenn ich um 20.30 dann wieder bei mir bin, sind das immerhin 4 Std Fahrzeit. Reicht mir :)

Schön das es dir reicht.. Deshalb will ich ja um 16 Uhr los damit ich nicht nur 3 Stunden Zeit fürs Training habe sondern auch 4 Std.

Ich mache mich also schon um 16 Uhr auf den Weg und drehe Uetersen-Runden bis ihr mich aufgabelt. Handy habe ich dabei..zwecks Lokalisierung.. :)

Bis nachher in der Marsch..

Alles klar.

@ Sebastian: wollen wir uns irgendwo treffen, um dann gemeinsam Thorsten zu suchen oder fährst du auch schon um 16.00 los? Ich werde mich bei mir um 16.30 aufmachen.

So die Damen,

also ich hatte heute richtig Spass. Die Intervalle waren knackig und auch unsere zügige Rückfahrt hat die Zunge schnalzen lassen.

Ich hoffe wir sehen uns morgen alle am Friedhof :lol: hört sich gut an, oder?

Schönen Abend
Sebastian

Uff, stimme zu es hat wirklich ziemlich viel Spaß gemacht:)
Meine Oberschenkel sind sowas von schwer. Aber das ist auch gut so:)

Hey,

bin auch ziemlich platt.. Der Kösterberg hats mir gegeben..

Versuche morgen auch mit dabei zu sein beim Friedhof. :D

Schönen abend!

Gruss von mir

moin ihr,

war eine klasse runde in göttingen.
ein paar von euch habe ich an mir viorbeifliegen sehen :-)
ich bin mit meinen 2:19 (platz 254) aber sehr zufrieden.

viele grüße,

stefan

Hallo Jungs,

fährt jemand zu der RTF am kommenden Sonntag nach BUXTEHUDE? Ich fahre da auf jeden Fall hin und mit.

Gruß,

Nils.

Ich will da auch mitfahren.
Leider sind die Bahnverbingungen dahin super beschissen.
Wie willst du denn dahin kommen?

Hallo zusammen,

wollt nur mal durchgeben dass ich leider noch mindestens dieses Wochenende pausieren werde... :(
Ich hoffe mein Knie ist bis dahin wieder ok!
Viel Erfolg bei Lizenzrennen/RTF/Training etc

Gruß

Haiko und Co.,

ich fahre mit dem Van hin und kann Dich mitnehmen. Wenn Bedarf vorhanden ist, kann ich noch einen Sitz rausnehmen und noch jemanden mit RR mitnehmen.

Gruß, Nils.

@Nils super das passt ja gut :)

@haiko
sorry das ich dich heute versetzen musste aber mein Chef hat heute wieder Rumpelstilzchen gespielt und ich bin erst kurz vor 17:00 aus der Besprechung gekommen und habe dich leider nicht mehr erreicht. Bist Du denn mit der RG mitgefahren?

@Thorsten
A, B , und C Lizenz, ich drück auf alle Fälle die Daumen und wir werden dich schon zu einer guten Leistung brüllen. Und wenn das nichts hilft jage ich dir Jimmy hinterher :D

@hanko
gute Besserung für dich. Du machst das richtig! Mein Knie zwickt jetzt auch dermassen das ich zwei Tage aussetze. Hoffe das sich das bei dir und mir auch bald wieder gelegt hat

@nils
viel Erfolg am Sontag. Du fährst wirklich viele RTF`s ? Ich glänze mit Abwesenheit und werde mich als Zuschauer bei Thorstens Rennen betätigen. Hat doch auch was schönes wenn andere mal ackern müssen :)

Schönen Abend euch allen

@Sebastian macht nichts. Ich hatte bis 17.15 gewartet und hätte es dann nichtmehr zum RG training geschafft. deshalb bin ich dann unserer Marschrunde gefahren.
Heute mach ich Pause, meine Beine waren gestern beim Fahren schon vollkommen im Eimer:rolleyes:

@ Sebastian hast du schon beim Händler angerufen wegen deinem Crosser und den Lieferterminen?

@haiko
Nabend,
also habe heute jemanden erreicht und ich habe so langsam die Befürchtung das ohne Druck da gar nichts geht.

Also ich hatte letzte Woche das Geld überwiesen und bis heute war der Crosser noch gar nicht verschickt. Der Typ hatte nicht mal nachgesehen. Na aber seine Kollegin klang sehr engagiert und hat mir versprochen das der Crosser bis Dienstag da ist.

Unsere beiden eigentlichen Schmuckstücke dauern wohl noch, aber er "klemmt" sich jetzt dahinter. Ich denke ich rufe in einer Woche noch mal an, weil dann Mitte Mai ist und dann frage ich gleich nach deinem Rad. Wenn er dann immer noch nichts konkretes sagt kann er die Räder behalten. Habe heute bei Veloskop eine tolles Cervelo Solist gesehen.

Sorry keine so gut Nachrichten.

Schönen Abend Sebastian

Freu mich auf die RTF morgen:)

@thorsten fahr die A Fahrer in Grund und Boden!

So grade wiedergekommen.
Lief sehr gut, ich hab mich selbst total fertig gemacht :D
War von anfang an in ner dreier gruppe unterwegs. Der eine ist aber nur alle 2-3 male in den Wind gegangen, da er total am Limit war.
Naja wie dem auch sei, obwohl wir uns einmal verfahren haben und dann 5km mit 32 rumgeeiert sind ist noch ein Schnitt von 37,6 rausgekommen.
Und was noch viel besser ist, ist das ich total viel im Wind war und immer gegen den Schmerz gefahren bin.
Hab mir immer vorgestellt wie der Captain hinter mir herfährt und mich antreibt:D
Hat geholfen ;)

Moin,

ich bin so was von platt... ich habe nicht ganz einen 34er Schnitt und mir tun die Oberschenkel weh :crying: Treppen steigen ist nicht lustig.

Haiko, ich habe meine Mutter um Punkt 14 Uhr an der Colina abgesetzt :cool:

So, ich leide noch ein bisschen vor mich hin :D

Bis demnächst, Nils.

Zurück
Oben Unten