• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey,

hört sich nach einer schönen Veranstaltung an.

Das Rennen in Eyendorf war verdammt schnell und ständig diesen blöden Tempowechsel bzw Verschärfungen..
Bin ganz gut mitgefahren (ich glaube am dritte Gruppe oder so) aber in der letzten Runde hat leider mein linker Oberschenkel versagt. Habe einen Krampf bekommen und von da an ging keine Belastung mehr auf dem linken Bein..das Ende von Lied..ich musste aufhören. Echt ärgerlich aber es ging einfach nicht mehr. Nächstes Jahr wirds besser.. :)

@Sebastian: An dich noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN das du zum Rennen gekommen bist und mich so toll unterstützt hast!! Finde ich echt super von dir!! Veil Spaß in der Badewanne und mach dir eine ruhige Woche. :)

Allen einen schönen Sonntag abend!

Gruss von mir
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also von dem was mir Sebastian erzählt hat muss ich echt sagen RESPEKT!
Nächstes mal wirst du auch durchfahren können, das klappt schon:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wer ist heute beim RG training dabei?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach du Sch... hat sich schon mal jemand diese Sauwetter draussen angesehen.. Man man..das trübt die Stimmung. :( Wenn das so bleibt dann setze ich mich heute seit langem mal wieder auf die Rolle. RG Training bin ich nicht dabei. Will nur ne lockere GA-Runde fahren. Morgen solls dann wieder schneller sein.. :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bin gestern auch schön im dauerregen gefahren, brr war das arschkalt..
Aber nur die harten (und/oder die mit Rolle:rolleyes: ) kommen ja bekanntlich in den Garten;)

@ Hanko, Sebastian fährt denn einer von euch mit?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Da fällt mir ein, nächste Woche gehts ja schon in den Harz :jumping:
Aber wie fahren wir da jetzt eigentlich hin? Gibt es da ne Bahnverbindung hin?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nee..nix mit Bahn.. Da fahren zwei Autos hin..und zwar Hankos Lupo und mein Corsa! :D
Freu mich da auch schon drauf! Wird bestimmt ein schönes Wochenende!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mir hat das heute mal wieder total spaß gemacht:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Haiko,
löse hier bitte keinen Herzinfarkt bei mir aus. Pfingsten ist doch erst in zwei Wochen (oder)

der Crosser ist da!!! Und sieht gut aus. Es war auch so wie befürchtet, Laufräder und Rahmen extra. Schaltwerk war vormontiert und insgesamt war alles sehr sicher verpackt. Beim einstellen der Bremse ist dann gleich die Führung für die Einstellung der Bremsarme ausgebrochen. Aber das ist eher der billigen Ausführung der V-Brakes geschuldet. Ich denke ich werde die wohl recht schnell austauschen. Ansonsten bin ich wirklich sehr erfreut. Das Rad macht einen sehr guten Eindruck. Na ich werde es näshte Woche prügeln gehen. Aber halt, bevor ich prügel, habe keine Rechnung dabei und auch der Fahrradpass ist nicht ausgefüllt.:eek: .. Ich ruf da wohl morgen noch mal an.

Ansonsten hoffe ich ihr seit alle gesund wieder gekommen und habt euch keine erkältung gefangen.
Schönen Abend
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Sebastian, du hast recht nächste Woche ist Himmelfahrt und danach ist Pfingsten.
Wenn du da anrufst dann mach wieder druck, ich wurde nicht zurückgerufen:mad:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Oh man Jungs..meine Nase ist dicht.. Eine Erkältung ist gekommen um mich zu holen.. ;)
Nachdem ich gestern mein Rad von Regenfahrt gesäubert hatte ist mir aufgefallen, dass mein Mantel am HR an der Seite aufgerissen ist und der Schlauch versucht hat rauszugucken.. So ein Mist..da sind mal eben wieder knapp 90 Euro für 2 neue Mäntel fällig.. :mad: Viel fahren heißt auch viel Geld ausgeben..der Verschleiß isz echt enorm. Ich glaube ich höre wieder auf mit dem ganzen Training und fahre nur noch bei Sonne ab und zu ne Runde.. :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

oh man Thorsten, werd mal schnell wieder gesund!!
Ich hab zu Hause gleich erstmal meine nassen Sachen ausgezogen, mir dann ein Handtuch umgeworfen und mein Rad in der Dusche sauber gemacht.
Bist wahrscheinlich gestern zu doll ausgekühlt.
Also kurier dich aus!

90€ :eek:
Was kaufst du denn für Mäntel?
Lege dir hiermit die Michelin 2 Pro race für ca 45€ das Paar ans Herz.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ok..sind nur 80 Euro geworden.. Hab mir 2 neue Schwalbe Ultremo geholt. Werd gleich mal schauen ob ich sie über die Fulcrum rüberbekomme.. :confused:

Schönen Abend..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Oh mann Sebastian, das ist echt großer scheiß mit deiner falschen RH.

Wenn die mich nicht die Tage mal anrufen gibt es echt ärger, bzw ich werde dann stornieren. Hab da echt keinen Bock drauf auf dieses "ne keine Ahnung wann der Liefertermin ist":mad:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Fährt einer von euch heute?
18.00 Rothenburgsort?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Der Käptn braucht ja auch die Wettkampfreifen, finde ich übrigens mehr als unfair von dir Thorsten, das du mich mit den Gummibärchen abfüllst. So entledigt man sich auch seines schärfsten Konkurenten :)

(Der letzte Satz ist absolutes Wunschdenken und spiegelt nicht den Trainingszustand des Verfassers wieder)

@ Haiko,

ja ist super ärgerlich, vor allem könnte ich mir selber in den Arsch beissen! Aber ich habe mir echt viel Zeit beim vermessen genommen, kann ich mir nur erklären das ich von nem Slooping Rahmen auf klasisch mich verbasselt habe.

Die räder bekomme ich getauscht und der Chef war sehr nett und bemüht. Aber er meinte er hat mit dem norddeutschen Radhersteller (Namen nennen wir ja nicht) auch schon einige Erfahrungen machen dürfen, die wir ja auch im Laden hatten. Hochnässig arogrant und nicht gerade hilfsbereit, Auskünfte werden nur zögerlich erteilt, deshalb gibt es wohl auch die Probleme mit den ungenauen Lieferterminen. Er würde da auch lieber feste Termine haben.

Na ja ob das alles wahr ist weiss ich nicht aber ich kann es mir denken, das es auch zwischen Händler und Hersteller knirscht. Ich habe übrigens einen Arbeitskollegen der hat fast 5 Monate gewartet und der hat direkt gekauft.

Das lustige ist ja auch, das der Rahmen als Komplettrad nicht mehr verfügbar ist (Crosser im Sommer ausverkauft????) sondern nur noch als Custom-Bike für nen huni mehr.

Aber das was mich am meisten stört ist, das es meine Schuld ist. Sonst würde ich mich sicher noch mehr ärgern und aufregen. Aber so bleibe ich noch ganz ruhig, habe ja mehr als ein Rad (zum Glück) Morgen gehts nach Rügen und da werde ich mit meiner CC-Schleuder fahren müssen. Freut sich mein Paps, fällt er nicht ganz so weit zurück :D

Also Jungs eine schöne Woche, schön trainieren und gesund bleiben.
Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Was mir an der Sache aber ein wenig komisch vorkommt ist, dass dein Bergamont doch gesloopt 53 hat.
Das heißt doch, dass du bei einem klassischem Rahmen einen 54er bräuchtest und nicht einen kleineren 52er. :confused:


@thorsten bist du wieder fit? Heute Chicabedingt leider keine zeit aber Samstag und Sonntag will ich fahren.

@all Gibt es am Sonntag wieder ne RTF, die einer von Euch mitfährt? Nils?

Ps. hab mir grade Überschuhe, Weste, Kurzarmtrikot mit langem RV und ne lange Hose bei Martin bestellt:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles klar bin ich ebenfalls am start und habe mich da grade im Forum für angemeldet.
kommst du dann bei mir mit dem Rad vorbei oder welche Strecke fährst du hin?
Sonst könnten wir ja zusammen da hineiern

Ansonsten kann ich heute leider kein RR fahren, da verabredet.

@Thorsten, sebastian: auch dabei, ihr seit die Strecke ja noch nicht gefahren?
 
Zurück
Oben Unten