• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hm bin mir grade wegen Sonntag nicht mehr so sicher da ich grade vollgendes gefunden habe:

RTF durch die Nordheide!

Startort: 21244 Buchholz
Startplatz: Schulzentrum "Am Kattenberg"
Startzeit: 09:00-10:30

Bahnverbindungen:
Hamburg-Altona(S) - Buchholz(Nordheide)
So, 13.05.07 ab 06:54 an 07:38 0:44
So, 13.05.07 ab 07:34 an 08:32 0:58
So, 13.05.07 ab 07:54 an 08:38 0:44

Ich finde 07:54Uhr reicht noch so gerade.

Wäre wohl sogar noch interessanter, um Rennhärte zu trainieren und würde deshalb eher hierhin tendieren. Zu dem würde ich gerne mal versuch mit Harald da mitzuhalten.
was denkt ihr?
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach Jungs..da bin ich mal wieder. Morgen und Sonntag wäre ich auch gerne dabei egal was gefahren wird. Habe jetzt 2 Tage nichts gemacht und heute siehts ja draussen total beschissen aus. Gestern wurde mir erst mal die Seitenscheibe vom Auto eingeschlagen und mein Portemonaie entwendet. Alle Papiere weg..sogar meine Lizenz.. So eine große Sch..!! Muss heute erst mal die Reparatur klären.

Meld mich mich wieder..

So long..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach du scheiße:eek:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...ich fahre auf jeden Fall die Kennenlernfahrt mit, da kann man länger schlafen, die Anfahrt ist nicht so lang und ich lerne schon mal einen großen Teil der Strecke kennen. Ich komme aus Norderstedt, ist also mit gemeinsamer Anfahrt schlecht.

Gruß,

Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

..des is ja total ätzend. Da ist das Wochenende schon ruiniert :-(

Thorsten, es scheint so, als hättest Du nicht gerade einen Lauf...

Kopf hoch!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Thorsten Wie gehts dir? Warst ja heute nicht am start.

Die RTF heute war der Hammer. Hatte mir ja vorgenommen an Harald dranzubleiben.
Am Anfang lief dann alles schief. Wir waren zwar Eine Minute vorm Start da, aber die gesamten Renn und Sportrad leute waren bis auf Harald noch nicht da.
Ahhh was ein scheiß Gefühl, Jede Minute durften ca 30 Leute losfahren.

Mit 5 Minuten Rückstand sind wir dann los. Marn man was ein Tempo, sowas hab ich noch nicht erlebt. War zudem richtig wellig da, das hätte ich echt nicht gedacht.
Wie auch immer das Tier hat vorne immer richtig tempo gemacht so das immer mehr Fahrer abfielen. Ich muss zugeben, dass ich auch öfters dran gedacht habe. Vor allem wenn es immer mit 45-46 einen Berg mehrere Minuten hochging..
Dann nach 20 KM waren wir nur noch zu dritt (Sebastian, Harald und ich).
Wobei man echt sagen muss, dass Harald ca 70% von der zeit vorne fuhr.

Dann meinte Harald, dass es sein ziel ist die erste Gruppe einzuholen:rolleyes: Einer nach dem anderer wurd überholt und nach 63 km war es dann sogar soweit, dass die erste Gruppe eingeholt wurde.
Ein kurzer Blick auf den Tacho=> Schnitt 40,5 km/h :eek:

War aber ne schöne Gruppe ca 12 Leute die dann nochmal auf 8 Leute geschrumpft ist und auch bis zum Ende zusammen geblieben ist.
Wieder Blick auf den Tacho 38,9km/h Schnitt.

Ich hab mich echt darüber gefreut und freue mich auf weitere Rennen bzw RTF's mit Euch zusammen!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Nils wie lief denn deine Fahrt?

@all Jemand lust heute auf GA?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin,

also unsere Ausfahrt auf der 100 Km Cyclassics-Strecke war sehr solidarisch ;) Es gab drei Platten und einen Sturz im Hafen auf den Schienen und es wurde immer gewartet. Zudem zwei echte Pausen. Daher war die Sache Brutto ca. 5 Stunden 20 Minuten lang. Netto etwas unter vier Stunden. Es war also irgendwie nett ohne Druck zu fahren, aber letztendlich von der Zeit auch zu lang. Zum Glück war das Wetter und die Stimmung sehr gut. Diesen Ehestorfer Weg? bin ich mit mit meiner Kompaktkurbel 69,1 Km/h runter gefahren :eek: zum Glück nicht geblitzt worden :D

So long, ich fahre Mittwoch in den Urlaub, vier Tage Paris und eine Woche an die Cote d´Azur, Rennrad dabei.

Bleibt sauber und heil,

Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo,

ihr scheint ja eine eingeschworene Gruppe zu sein, aber vielleicht habt ihr Tipps für mich, wie ich als kompletter Einsteiger zu Kontakten und Trainingsfahrten kommen kann?
Bin letztes Jahr nen paar Mal gefahren, aber jetzt komplett ausm Training raus.Möchte wieder anfangen mitm Sport.Das Rad langweilt sich schon:)

Liebe Grüße,
Annika
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Erstmal hallo:wink2:
Kontakte und Trainingsfahrten erfährst du hier im Forum oder guck einfach mal auf die Seiten der Vereine.

Ich werde zum Beispiel heute ne GA fahrt machen. Das heißt für mich so mit um die 30 alleine rumzufahren.
Wenn du das schaffst kannst du gerne mitfahren.
Werde so um 17.00 in Bahrenfeld los und dann über die Elbchausse nach Wedel , Haseldorf etc. Ca 75km insgesamt.
Also ne lockere Runde.

Ansonsten heißt die Devise fahren fahren fahren und andere RR-fahrer anschnacken.
Du kannst natürlich auch einem Verein beitreten und dann lernst du automatisch andere RR-fahrer-/innnen kennen:)

@all wo seit ihr denn? Ihr meldet Euch gar nicht mehr. Ihr seit doch bestimmt wieder in nem geheimen Trainingslager:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo zusammen,

da bin auch ich mal wieder.. Die Sache mit meinem Auto hat mich ganz schön Nerven gekostet. Habe meine GA-Runde für heute schon hinter mir. War sehr windig aber endlich wieder schön sonnig! :)

@Haiko: Du legst dich ja richtig ins Zeug. Immer weiter so! Lass momentan bißchen die Beine hängen..etwas Ruhe tut mal gut.

@Nils: Viel Spaß in Paris und am Mittelmeer!

@Annika: Lustig nach einem Jahr wieder was von dir zu hören. :) Läuft das Studium noch gut? Kannst gerne mal bei einer GA-Runde bei uns mitfahren. Ansonsten komm doch Dienstag mal um 17.30 Uhr zur S-Bahn Station Stellingen. Dort findet jede Woche ne Runde der RG-Uni-Hamburg statt. Es gibt ne schnelle und ne langsame Gruppe.

Gruss

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Liebe Vereinkameraden und Trainingsgenossen,

liebe Grüße von der Insel Rügen schickt euch der Sebastian. Das wetter ist schön und das Hotel gut. Fahre jeden Tag und habe nur noch leichte Kniebeschwerden. Freue mich auf zu Hause.

Gruß Sebastian

So Jungs jetzt könnt Ihr nicht sagen Ihr hättet keine Karte von mir bekommen. :D
Ist ganz gut das Wetter hier nur doof ist das ich mit dem Mountainbike keine Ga-Runde hinbekomme. Ich bin immer soweit bei 65% Puls na ja fahr ich halt so.

@Haiko
RESPEKT selbst an Harald dran bleiben ist ne starke Leistung!!!!!!!! Also ich befürchte schlimmes mit dir bei den nähsten Trainings. Mit den Rahmen hatte ich das auch so gedacht. Aber der 54 passt absolut nicht und ich weiss nicht woran es liegt. :confused:

@Thorsten
mensch hast du kleine Augen wenn du aufwachst :D Das mit deinem Auto ist ja echt zum Kotzen, aber ich kann für das nähste Jahr was freudiges verkünden. Wenn alles so bleibt bekomme ich den Vito von meinem Vater, na und dann haben wir endlich kein Problem mehr mit der Radbeförderung. Also daumen drücken!

@Nils
schönen Urlaub, ist ne tolle Zeit :D

@Annika
Hallo, die Kontakte hast du doch schon mal. Mit den Fahrten versuch wirklich mal die RG oder/und häng dich bei unseren fahrten mit ran.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. (Hanko?) Ich wünsch euch ne unfallfreie woche und melde mich ende der Woche wieder.

Tschö
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ja, Sebastian, mich gibts auch noch ! ;)

Meine Knieschmerzen sind Gott sei Dank auch viel besser geworden, bin gestern zwar nicht die RTF mitgefahren, war aber lange in der Marsch unterwegs. Auf dem Rückweg hab ich noch ein paar Mal den Kösterberg mitgenommen und auch da hat das Knie nicht weh getan, bin also ganz zuversichtlich!
Das RG-Training morgen kann also kommen :)

Gruß
Hanko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Danke Jungs,

ich werde im Urlaub an Euch denken, und danach wieder öfter mit Euch fahren. Nicht das ihr ohne mich ins Profilager wechselt :D

Schönen Gruß, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo alle zusammen,

Wer hat Lust am Donnerstag die RTF in Winsen mitzufahren?
Unter der Annahme, dass ich das richtige Winsen rausgesucht habe, wären das die Daten ;)

Wenn man um 07.34 die S- Bahn in Altona nimmt kommt man um 07.48 am Hauptbahnhof an.
Um 07.54 geht es dann von dort mit der R30 weiter und man ist um 08.15 in Winsen.

Alternativ die 30km mit dem Rad dahin fahren (ungern:rolleyes: )

Wer wäre da dabei?

Haiko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo

@ageman:
Das Studium läuft noch ganz gut, aber es geht mir schon ziemlich auf die Nerven.:) Außerdem läufts privat nicht so gut und ich muss mir dringend etwas suchen, was Spass macht und mich ablenkt.Mein Rad schreit auch schon total nach Bewegung.

@daDude: Dienstags muss ich leider immer arbeiten, aber Montags, Mittwochs, Donnerstags und Sonntags könnte ich das mal einrichten.Übrlege bei der RG am Donnerstag mitzufahren.Das ist wohl besser vom Tempo her und brauche vorher noch nen bissl Equipment(Ersatzschlauch, Flickzeug etc.)Überlege aufm Ohlsdorfer Friedhof zu fahren.Das ist zwar verboten, aber ich sehe da täglich Rennradfahrer drüber flitzen.

Also, trainiert schön.

Liebe Grüße,
Annika
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@BWLerin82
Weiß allerdings nicht, ob diesen Donnerstag Training ist (wegen dem Feiertag)
Ansonsten müsstest du ja als 82er Jahrgang demnächste mit dem Studium fertig sein, oder?:)
Du hast aber recht Donnerstag wird langsamer gefahren als Dienstags. Obwohl es wie gesagt auch am Dienstag 2 Gruppen gibt und immer gewartet wird (in der langsameren Gruppe zumindest)
Aber halt lese grade das du da arbeiten musst, also passt das wohl nicht.

Kannst aber auch wie gesagt gerne mal mit uns mitfahren, wenn wir GA fahren. Bin gestern z.B. so langsam wie noch nie gefahren, um meine Beine wieder locker zu bekommen (27km/h schnitt bei 114er Duchschnittspuls)
Das schaffst du bestimmt auch.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...also Annika,

ich muss Dich mal vor den Jungs warnen :D die sind echt fit, ich muss mir ganz schön einen abstrampeln um da mitzuhalten :floet:

Nee, aber Ernst beiseite schubs, wenn die GA trainieren, kann man gut mitfahren und die warten auch mal :wink2:

Schönen Gruß, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Heyho..

muß diese Woche viel arbeiten und wenn ich fahre dann versuche ich nur GA zu machen um mal etwas zu entspannen. Die Krafteinheiten kommen dann erst wieder zu Pfingsten wenn wir in den Harz fahren! :)

Gruss

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles klar hab mich schon gewundert wo du warst.
 
Zurück
Oben Unten