• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@daDude: als 82er-Jahrgang müsste ich bald fertig sein, aber hab vorher Fitnessfachwirtin gelernt und deshalb muss ich noch fast 2 Jahre studieren:(
Ich gehe heute erstmal mit meiner Freundin Schwimmen und vielleicht drehe ich morgen ja ne kleine Runde alleine, um wieder mit den Klicks klar zu kommen.Das muss ich dringend üben vorher, sonst lege ich mich wieder auf die Nase.:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Thorsten morgen bock auf die RTF?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin,

sag mal Haiko was bezahlst du für die RTF-fahrten so im Schnitt?

Hier ist heute regen angesagt, wie sieht es bei euch aus?

Gruß der regenmann
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mohoin..

hab schon wieder zu spät reingeguckt.. Fahre morgen mit der RG (Matthias)ne lange Runde Richtung Bad Segeberg. Soll um 14 Uhr losgehen.

Muss wieder bis morgen früh um 5 Uhr arbeiten.. Hoffe ich verschlafe nicht.. ;)

@Sebastian: Gruss aus Hamburg zurück! :) Wetter ist unbeständig. Gestern hat es geschüttet und heute ziehen dicke Wolken am Himmel. Ist bis jetzt noch trocken.. Wünsche dir weiterhin ne schöne Zeit auf Rügen!

Gruss

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ja und , regnet es ?
Wenn ja zieht man ne Regenjacke an:wut: :wut:
Was denn mit dir los? Kenn ich Dich, bzw kennst du Sebastian?
Nein oder. Also einfach mal fresse halten!
Wenn du ihn kennen würdest, würdest du wissen, dass er bei jedem wetter fährt...

@Sebastian 3 Euro kostet ne RTF. War geil heute. Schön in der ersten Gruppe mit Matthias und Hanko gefahren. dann hat son markus irgendwas, der zweite bei den Hamburger Zeitfahrmeisterschaften und dritter bei den Norddeutschen, 40 km vor dem Ziel das tempo auf 50 und zeitweise sogar auf 58 in der Ebene hochgezogen und da sind alle bis auf son fred und mich abgefallen. Das hat richtig geschockt. Besonders als der uns einmal weggefahren ist, weil wir nicht aufgepasst haben und uns dann zu zweit wieder rankämpfen mussten.

@thorsten Morgen bin ich ebenfalls dabei:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Danke Haiko, das Du Ihm gleich die richtige Antwort gegeben hast! Manche haben einfach das Händchen dafür sachen zu schreiben, die keiner wissen will zu einem Thema was sie nix angeht und in einem Ton der einfach nur zum brechen ist.

Und das sich der Typ ne Regenjacke anziehen will, disqualifiziert Ihn ja schon aus unserer Runde :D

Ja super gefahren würd ich sagen Haiko. Bei 58 hätte ich glaube ich schon längst mal die Beine hochgelegt. Das ganze dann noch für nur 3 Euronen.
Ich freu mich jedenfalls auch schon auf nächsten Wochenende zu unserer Trainingsrunde in den Harz, da muss ich richtig beissen um an euch dreien dranzubleiben.

Ansonsten war der Urlaub nicht schlecht jeden Tag so ca 80 - 120 km auf dem MTB aber nun will ich wieder aufs Rennrad. Deshalb schon mal die Frage:

Montag? 17:00? Ort?

Richte mich nach euch also sagt bescheid. Und Achtung wir fahren auch bei Regen :eek:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Rügenmann,

bist ja schön fleißig..sehr gut..so will ich es sehen! :D

Montag ne schöne GA-Runde durch die geliebte Marsch? Haben gestern ne schöne Tour Richtung Bad Segeberg gemacht. Super Wetter und tolles abwechslungsreiches Gelände. Hatte am Ende 150km auf der Uhr und war zufrieden. :)

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Gruss vom Balkon..

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nachdem ich heute morgen keine Lust auf mein Bike hatte, war ich vorhin noch ne Stunde fahren =>aktive Erholung
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

ich suche auch noch ein paar mitfahrer für den hamburger westen.
allerdings wollte ich nicht viel mehr als 60km fahren und mein schnitt liegt da auch nur bei 28 km/h.
also wenn jemand lust hat einfach mal melden und dann guckt man weiter.
gruß
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bin wieder da!!

Morgen um 17:00 beim Käpt`n dann komme ich gleich von der Arbeit dorthin, ich denke wir müssen uns morgen sputen damit wir nicht ins Gewitter kommen.

@thorsten
habe noch ein Geschenk für dich (nichts großes):)

Bist morgen
Sebstian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So bin wieder zu hause. War heute noch 90 Minuten fahren.
Mehr ging nicht, da ich noch zeit mit meiner Family verbringe wollte. Aber war auch genug, da ich die nächsten drei Tage fahren möchte:)
Morgen 17.00 beim captain passt mir gut
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Jungs,

heute ists aber verdammt warm draussen.. Ich komme euch auf der Elbchaussee entgegengerollt.

@Sebastian: Ein Geschenk?? Uihuihuih...oh heidenei..da freu ich mich :D

Bis später..

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Endlich das lang erwartete Epo:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach was freuen wir uns nicht alle auf den Harz.. Wem der "Kurztripp" zu teuer ist der sollte doch einfach zuhause bleiben.. Eine Zersplitterung muss doch irgendwie einen Grund haben..fragt sich nur welchen.. Nächstes Jahr eine gemeinsame Planung und es gibt nen Zuschuss.

Gruss Thorsten..oder auch manchen bekannt als Lakai..warum auch immer..
Mein Held:D :daumen:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Eigentlich stehe ich ja nicht auf so einen Mist aber langsam nervt es echt..

Das war auch das einzige Mal im Forum..versprochen..das nächste Mal gibt es das "Zeichen" aufm Rad am Kösterberg.. ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

oh ja bei der nächtlichen Malaktion bin ich dabei:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e


Das ist er :D Aber welcher Lakai????:lol:

Jungs war ne richtig schöne Fahrt heute! Und Haiko, respekt super gefahren am Berg als auch in der Ebene. War eine richtig starke Leistung, die auch aufgefallen ist ;)

Schönen Abend
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich werd rot:o
 
Zurück
Oben Unten