• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Stimmt am Anfang waren wir auch ganz gut dabei aber ich hatte schon schön Puls gehabt und musste immer zusehen dir möglichst vernünftig zu antworten. Besonders durch den Wald hinter Duvenstedt. Da ging mir die Pumpe und du hast immer schön noch ne Kohle drauf gelegt. :D

Vielleicht lag es auch an der Schwüle aber sobald die Luft kälter wurde hatte ich einfach das Gefühl auch länger an der Grenze fahren zu können ohne das es so dolle ballert.

Wie sieht es heute nachmittag aus? Wann willste los? Und hat jemand mal wieder den Käpten hier im Forum gesehen?
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

El capitano ist abgetaucht ;)

Ich will heute so gegen 17.00 los und locker 3 Stunden fahren.
Bist du mit am start? würd mich freuen:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Aber eigentlich müsste er dieses WE sowieso außer Lande sein, da er ja beim glocknerkoenig angemeldet ist und der ist imo diesen Sonntag!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

... ich glaub nicht das er das noch schafft :D

Ich bin um 17:00 bei dir vor der Tür. 3 Stunden locker hört sich gut an!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles klar bis denn.
Wie siehts eigentlich bei dir aus hast du ne Mail wegen dem Versand bekommen?
Ich hab dem grade geschrieben, dass der seine logistischen Abläufe doch mal überdenken soll!:rolleyes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So..zurück vom Glocknerkönig..ähhh..ich mein von der Strasse.. War leider nicht mit dem Rad sondern mal wieder mit Auto unterwegs. Einmal München und zurück. Wenn ich die 1700km so schnell in meine Beine bekommen könnte wäre das toll.. :D
Ihr zieht mir so langsam aber stetig davon.. Saß diese Woche erst ein Mal auf dem Rad. :( Fühl mich richtig schlecht.. Muss endlich mal Konsistenz in meinen Trainingspan bekommen damit die Beine eindlich wieder besser werden. Ziehe morgen vormittag noch ne Marschrunde und Sonntag die RTF in Blankenese.
Wenn ihr jetzt auch noch eure neuen Renner bekommt dann hacke ich nur noch hinterher..werde dann zum Windschattenfahrer. ;)

Wann und wo treffen wir uns Sonntag eigentlich? Freue mich auf die lange Strecke!!

Grüsse vom Sofa und allen einen schönen Abend!

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach Thorsten, ich glaub du fährst mir noch auf und davon, wenn du 2 Monate nicht fahren würdest.

Ich werde um 8:35 da sein, um dann pünktlich um 9 zu starten. werde ganz vorne stehen, man sieht sich also auf jeden Fall:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bis morgen früh Jungs!
Wir werden das morgen mal richtig rocken :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo wo seit ihr gewesen?
Wenigsten dich hätte ich erwartet Thorsten, was war denn los?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mohoin..

schönen Gruß vom Sofa mit ner Tüte Chips auf dem Bauch.. :D

Ne Scherz.. haben gestern abend einen unserer neuen kleinen Vierbeiner bei Kiel abgholt und ich habe die Nacht über fast kein Auge zubekommen. War dann heut morgen entsprechend müde und habe lieber erst mal in Ruhe gefrühstückt. Habe gerade noch ne kleine Marschrunde gedreht und habe dort schon meine Müdigkeit gespürt. Puh..ich werd alt.. gehe stramm auf die 30 zu und muss jetzt mal ein wenig ruhiger machen.. ;)

Hattest du (ihr) denn Spaß? Seid ihr wieder so schnell unterwegs gewesen wie bei den letzten RTFs?

Schönen abend euch allen!

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hast du dir jetzt auch nen Hund angeschafft?

Heute war es so schnell wie noch nie, da es ja hier total flach ist.
Die ersten 80km wurde nur geballert. Das heißt nie unter 42 und normalerweise Geschwindigkeiten zwischen 44-48. Als es dann ca bei Km 70 auf 52km/h hochging fuhr ich am Anschlag und Harry ist vor mir geplatzt und musste abreißen lassen und ich konnte die Lücke nicht mehr zufahren.
Naja haben uns dann zu zweit dann noch rankämpfen können.
Leider ist mir bei km 90 der Mantel kaputt gegangen und da war es für mich zu Ende. Bin dann über ne Stunde zu fuß barfuss gelaufen und hab jetzt total blasen.
Wurde am Ende von einem Materialwagen mitgenommen.
Leider gab es einen sehr schlimmen Unfall.
Kennt ihr Sebastian, der mit dem Time Rad mit Record und Carbonsattel?
Den haben wir (Hanko und ich) mal in der Bahn getroffen und ich hab mit dem geschnackt. Heute ist der ne zeitlang vorne in der Gruppe mitgefahren bis er hat abreißen lassen. Dann habe ich ihn wieder gesehen als ich zu fuß durch die Gegend gegangen bin.
Er ist sogar angehalten und hat kurz mit mir geschnackt.
Naja in Haseldorf ist dann ein Auto direkt vor ihm aus einer Nebenstraße gekommen und er musste in den Gegenverkehr ausweichen und hat pech gehabt.
Ihm kam ein Auto entgegen und er ist direkt durch die Fensterscheibe geflogen:eek:
Das muss man sich mal vorstellen, man fährt ca 40 und fliegt durch die Windschutzscheibe eines Autos das einem mit 50 entgegenkommt...
Nicht schön. Sein Rad war bei mir im Materialwagen und die Carbongabel ist komplett durch und den Carbonrahmen kann man nach so nem Unfall auch wegwerfen.

Er ist jetzt auf jeden Fall im Wedeler Krankenhaus, hoffe das es ihm bald besser geht.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ach Du scheisse!!
Auch von mir gute Besserung.

Wenn ich so die Geschwindigkeiten sehe wird mir immer mehr Angst und Bange :D und Thorsten meint er würde wegen einer Woche zurückfallen. Ich habe das Gefühl ich komme trotz Training nicht an die Geschwindigkeiten heran :eek:

Trotz alledem, wie sieht es denn morgen aus? Oder macht Ihr einen Ruhetag?

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich werde diese Woche ruhig machen. Also erst wieder am Dienstag trainieren:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Uiiiiiiiiiiiiiiii mein radl ist da und ich hab es grade ausgepackt
(hab ne stunde gebraucht, bei der ganzen knisterfolie)
Erste Bilder folgen in Kürze:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

:D
na da ist bei uns heute wohl schon Weihnachten, meine beiden sind auch da!

Ich habe heute nachmittag noch beim Laden angerufen. Und ich habe bald nen Herzinfarkt bekommen.

Oton:
wieso zwei Räder, wir haben nur eins verschickt,
ähh ne wir haben das Cycloross verschickt,
ach ne es sind zwei Räder rausgegangen, aber wo ist das dritte?
Ach jetzt hab ich es nein alle drei Räder wurden verschickt nur eins ohne Sattel?

(das ganze zog sich aber über 20 min hin)

Na ja also ich habe nen Sattel (allerdings nen SLR und keinen Arione??) na jedenfalls sehen die Räder toll aus, vor allem die Force und ich freu mich nach dem ganzen Hickhack doch sehr darüber.

Das Training habe ich auf alle Fälle erstmal verschoben :D
Morgen werde ich auch fehlen, da ich ein wenig vorbereite.
Und Mittwoch könnt ihr meine Räder dann ja besichtigen.

Schönen Abend
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

grade am ändern :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Und Sebastian hast schon was geschrieben?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Achso Jungs ich bekomm glaube ich noch ein bißchen Geld von Euch (wegen Göttingen) :

Sebastian: Sprit: (83,80+24)/3=36 + Öl: 18/3 =6 + Trikot/Hose=39 =81€
Thorsten: Sprit: (83,80+24)/3=36 + Öl: 18/3 =6 =42€
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Yippie!! Meine Lizenz ist da!
thorsten wo startest du demnächst?
 
Zurück
Oben Unten