• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...eine RTF ist kein Kindergeburtstag :D sondern irgendwie die Vorstufe zu einem Fahrradrennen :rolleyes: Diesen Eindruck habe ich heute wiederholt gewonnen. Die Giro Stormarn war sehr gut organisiert und das Wetter war bis ca. 1 Stunde vor Ende ganz gut. Ich habe kurz vor 110 Km (von 123 Km) hinten einen Platten bei strömendem Regen bekommen. Schiet :mad: Trotzdem 32er Schnitt. Ich bin also zufrieden. Ich denke, ich bin am Dienstag wieder ab Stellingen dabei :)

So long, Nils.
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@all Elbarschzugfahrer
Habe grade mal an upsolut (Cyclassics) eine Email geschrieben, dass wir den Teamnamen in RG Uni Hamburg ändern wollen. Hoffe, dass das für Euch in Ordnung ist:o
Die Sache ist die, dass wohl eine Woche vor den Cyclassics die besten 8 fahrer aus den Leuten ausgewählt werden die auf RG Uni Hamburg angemeldet sind und die starten dann in Block 1 !!
Also wenn das jetzt klappt mit dem Ummelden des Teamnamen haben wir ne gute Chance vorne mit dabei zu sein.
Ich melde mich dann schonmal fürs Sprint anziehen für Thorsten an:)
Letztes Jahr hat ja Jan G. den Sprint für Harry angezogen,der ja bekanntlich gewonnen hat. Ich denke mal, dass ich nach meinen zwei Trips fitter sein werde als Jan und Thorsten ist imo auch besser als Harry.
Von daher steht der Gewinner jetzt schon fest:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So wir sind jetzt alle (bis auf Dominik:D ) unter RG Uni Hamburg gemeldet.
Dies habe ich auch grade Stephan Buetje mitgeteilt.
Hoffe mal, dass das jetzt mit Block 1 klappt.

Haiko
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wie schon am Telefon gesagt..sehr traumhaft!! :) Dann kann ich mich jetzt auch wieder richtig auf die Cyclassics freuen! Der Gedanke an einen der letzten Startblöcke hatte die Vorfreude schon getrübt..
Danke für dein Engagement Haiko!

Freue mich auf unsere gemeinsame Ausfahrt am Freitag mit deinem neuen Hobel! :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mahlzeit!

Haiko und ich wollen heute ab 4 Uhr zu einer kleinen 3-Stunden-Tour aufbrechen. Klinkt sich da noch jemand ein? Zwanzig vor fünf an der Shell-Tanke?

@Sebastian: Haben Dir die blonden Schwedinnen so gut gefallen, dass du gleich da geblieben bist, oder warum hört man nichts mehr von Dir? ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Mädels,

wenns nicht gallert bin ich auch dabei! 16.40 Uhr bei der Shell sollte ich schaffen. Falls nicht melde ich mich noch mal per Handy. Hoffentlich hat dann auch einer von euch eins dabei! :)

Hoffentlich bis später!

Gruss von mir
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sauber, bis später! Wird schon nicht regnen. Ich nehm das Handy mit!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@thorsten
Hanko will doch nicht fahren. Bist du trotzdem dabei?
Meld dich mal bei gelöscht und teile ihm deine Kundennummer für die Cyclassics mit und mach da bitte nochmal klar wer alles im Team fahren sollte ;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Thorsten, wo warst du denn gestern? Hab 15 Minuten auf Dich gewartet. Naja wahrscheinlich ist dir arbeitstechnisch was dazwischen gekommen.
Ist ja auch egal.
Hast du stephan deine Kundennummer schon geschickt?

Hast du lust am 15.07 in Lübeck zu starten?
http://www.vonzelewski.de/anmeldung.php?dat=070715
Da hätte ich Lust zu!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Haiko,

sorry wegen gestern! Hatte dich erst weggedrückt weil ich gerade Leute im Auto hatte und als ich dich zurückgerufen habe bist du nicht mehr rangegangen..
War erst um kurz vor 17 Uhr wieder zuhause und damit zu spät. Hatte ne Verzögerung bei der Hinfahrt nach Bispingen gegeben. Schade..!
Wie sieht es heute aus mit radeln? Bin um 16:45 Uhr wieder zuhause.
Bzgl cyclassics..habe die mail mit der Kdnr noch nicht gefunden. Mach mich gleich noch mal auf die Suche und meld mich dan bei Stefan.
Den Link wegen Lübeck schau ich mir gleich mal an. Bin etwas in Eile..

Greez
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich hatte die Email gar nicht bekommen und hab mich dann an upsolut gewendet und die haben mir die Bestätigung dann nochmal geschickt.

Weißt du was mit Sebastian ist? Ich versuch den schon den ganzen Tag zu erreichen, aber er geht nicht ran:rolleyes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Na ihr scheiß bonzen, alles fit bei euch?;)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hehee..

traumhafter Abend gestern gewesen!! :D Nur die unterbelichteten Kinder hätten nicht sein müssen.. Muss noch irgendwie diesen Spinner finden der mir mein Hemd bezahlt. Hmm..mal schauen wie ich das anstelle..

Habt ihr vielleicht Lust heut Abend in Wedel schwimmen zu gehen? Mal ne Alternative zum radeln..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mensch mir war so schlecht :confused:
Da waren definitiv die letzten 3 Drinks schlecht wenn nicht noch mehr :D
Und ich war so froh als ich aufgewacht bin und dann euch noch gefunden habe, ich hatte schon befürchtet ihr wärt weg.

Hab schön bei Thorsten gepennt (danke nochmal) und hangel mich jetzt so über den Nachmittag.

Sagt mal, ich habe noch ne Frage wegen morgen. Wann geht es los? und wo? (Waldörfer?) Ich hatte gestern kurz abgesprochen mit Hanko das wir uns bei ihm treffen und dann hinradeln. Es sei denn es schüttet morgens schon aus allen Wolken.

So und jetzt wieder auf die Couch.

Gruß WodkaEnergy aka der Tower

(Und weisst Du deine Väter sind schwul :eek:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So folgende Infos für morgen:

Also Start ist zwischen 9:00 und 11:00
Startpunkt: Grundschule im Ahrensburger Weg

Wie kommen wir dahin?
Entweder mit den Rad, da morgens früh die Strassen recht frei sein sollten können wir ja über die großen Straßen fahren. Ich denke mal ne Stunde brauchen wir bis Volksdorf auf alle Fälle. Also würde ich sagen treffen um 7:45 bei Hanko vor der Tür.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

N'abend die Damen!

Boah bei mir hats auch gedauert bis ich wieder klar denken konnte. Mit meinem Kopf hab ich bis heut nachmittag durch keine Tür gepasst ;)

7:45 morgen bei mir ist gut. In einer Stunde sollten wir das aber auch gut schaffen denk ich! Hoffen wir mal auf gutes Wetter!

Bis dann

PS Alter dein Vadder f..... doch deine Schwester!!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ne Ne das heisst doch:

Ey deine Mutter ist doch die Schwester deiner Tante.... ach ne das ergibt ja nen Sinn dann doch wohl eher

Ey dein Mutter ist schwull

Ja das hat er gesagt :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich fahr glaube ich mit der Bahn hin..
7:54 Diebsteich los bis Hauptbahnhof und 8:08 von da weiter bis Buchenkamp.
Dann ist man um 8:38 da. um viertel vor ca bei der Anmeldung.
Wird knapp wenn man noch anstehen muss.
Aber mal schaun, entscheid das morgen ganz spontan:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@Hanko ich freu mich schon voll auf die Tour!

Ich hatte mal in nem Thread nach Touren gefragt hier die Antwort:
von Venedig aus würde ich erst mal über den Monte Grappa fahren. Dann über den Passo di Brocon zum Passo di Rolle. Weiter über den Passo di Valles und Passo di San Pelegrino bis nach Moena. Von hier nach Canazei und rauf auf den Passo Pordoi und weiter zum Campolongo. Abfahrt mit vielen schönen Kehren nach Corvara, La Villa bis nach St. Martin. Hier links hoch übers Würzjoch nach Brixen, dann die alte Brennerstraße zwar nicht steil, dafür aber ständig ansteigend nach Sterzing. Dann wie du schon geschrieben hast über Jaufenpass und Timmelsjoch zurück nach Deutschland. Wenns bis dahin noch nicht genug ist, kannst du ja entweder Richtung Imst fahren und noch das Hahntennjoch mitnehmen oder gleich im Ötztal noch rechts übers Kühtai.

Viel Spass bei der sicher genialen Tour!
Ach ja; eins hab ich da vllt noch vergessen: die Etappen würde ich mir wie folgt einteilen (aber das ist dann wohl sehr individuell...)
1. Etappe: Von Venedig bis nach Mezzano: 183km und 3300hm
2. Etappe: Von Mezzano bis nach Arabba: 100km und 3300hm
3. Etappe: Von Arabba bis nach St. Leonhard 140km und 2800hm
4. Etappe: Von St. Leonhard nach Kematen 125km und 3000hm
5. Etappe: Von Kematen nach Deutschland

Hört sich verdammt geil und hart an finde ich:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mensch Jungs ihr habt euch was vorgenommen in den Alpen

Heute war aber auch tolles rennen, auch wenn wir etwas zu spät da waren haben Hanko und ich noch jemanden gefunden mit dem wir zusammen ganz gut gefahren sind.

Und danach sind wir schön zu dritt in den MC Drive eingebogen und die Gesichter der Leute sind doch immer wieder herrlich :D

Also bis Dienstag schön locker lassen die Beine.
 
Zurück
Oben Unten