• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Achso Jungs ich bekomm glaube ich noch ein bißchen Geld von Euch (wegen Göttingen) :

Sebastian: Sprit: (83,80+24)/3=36 + Öl: 18/3 =6 + Trikot/Hose=39 =81€
Thorsten: Sprit: (83,80+24)/3=36 + Öl: 18/3 =6 =42€

Hey Haiko,

musst mir noch mal deine Ktoverbindung per pm schicken. Woher kommen die 24 Euro Sprit bzw Diesel zusätzlich? Bzgl des Öls..ich will ja nicht kleinlich sein..aber ist es wirklich meine/unsere Aufgabe das Öl für den VW Bus zu zahlen? Das ist so als würde ich nächstes Mal erst mal neues Frostschutzmittel berechnen wenn ich euch mitnehme. Wir konnten doch nichts dafür, dass das Öl leer war?!

Meld dich mal..

Gruss Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Musst du nicht zahlen. War einfach leer das Öl und dann hab ich halt mit Sebastian bevor wir dich abgeholt haben neues gekauft und nachgefüllt.
Das wollte ich mir aber nicht von meinem Vater zurückholen, hät ich irgendwie blöd gefunden.

Die 83,80 sind das erste Tanken und dann hab ich am Ende nochmal ein wenig nachgetankt um das ungefähr wieder auf das Tankniveau zu bringen, wie es war als ich ihn bekommen habe.

Ist ja auch egal, ich freu mich jetzt auf MZF, bin aber auch anz schön aufgeregt;)

Moin Jungs!

@Thorsten: Haiko meinte du willst morgen fahren? Ich hätt auch Lust, aber ne nicht zu lange Runde und nicht zu früh morgens ;)

Mannschaftszeitfahren ist gut gelaufen, super Wetter, astreine Strecke. Unser Schnitt von 40,8 hat uns immerhin auf einen guten 6. Rang katapultiert. Leider hat uns das RG-Team 1 eine Minute abgenommen, schade... ;) Nächstes Mal spannen wir Thorsten vorne an den Karren und dann gehört der große goldene Pokal uns! :)

Man war das heute ein toller Tag!
Früh aufgestanden und gleich 90km abgespult, herrlich.
Dann im Freibad gechillt und als ich nach Hause gekommen bin hatte ich wieder bock zu fahren und bin nochmal 70 Minuten Intervalle gefahren. Musste einfach raus, hatte nen richtigen Rennradjieper!

Morgen dann Pause und Dienstag wieder normal RG Runde.

@Thorsten Was ist denn das für ein Lizenzrennen Ende August. Jan hat mir da was drüber erzählt, dass er sich wieder abgemeldet hat, weil Jan Jensen und noch jemand jetzt für ein anderes Team starten

@Sebastian Deine Email ist nie angekommen

Moinsen,

fährt heute jemand mit? Ich will so um 4 los Richtung Marsch und das gute Wetter ausnutzen!

Gruß
Hanko

...so Jungs,

ich bin zwar schon eine Weile wieder in Hamburg, aber so "richtig" Lust zu fahren hatte ich bisher nicht. Aber jetzt geht es wieder los :daumen:

Ich war ja mit Freundin und RR in Paris und in Südfrankreich. In Paris braucht man keinen Gedanken an RR fahren verschwenden - lebensgefährlich. Nur im riesigen Bois der Bologne (falsch geschrieben ;-) gurken ein paar rum.

Auf dem Weg zur Cote d`Azur einen kleinen Abstecher zum Alp d`Huez gemacht und ich bin da rauf geradelt ohne Absteigen und ohne Pause. Puls war recht hoch und ich habe eine Stunde fünfzehn gebraucht, aber das war der Hammer schlecht hin :jumping: Deswegen auch das kleine neue Foto in der Signatur.

Ansonsten zweimal die Cote d`Azur rauf und runter in GA1 und schön gecruised. Einmal in die Seealpen geradelt (bei bruzzeligen 32° C.).

Mein Smart ist 4.800 Kilometer in zwei Wochen gefahren, mit zwei Personen, Gepäck und zwei Rennrädern. Echt fett.

Demnächst RTF: Giro Stormarn, von Volksdorf die RTF und noch so ein Teil.
Am 26. Juli 2007 ab nach Garmisch-Partenkirchen und mit dem RR zum Gardasee. Per Bahn zurück zum Smart. Retour so 3. August 2007. Mitfahrer gesucht/willkommen ;)

Kann man bei der RG Uni einfach mal trainingstechnisch mitradeln? Eintritt nicht ausgeschlossen :eek:

Bis demnächst,

Nils.

Wow das hört sich ja super an!

klar kann man da mitfahren:)
Z.B. Morgen 18.00 treffen in Stellingen!

Moinsen zusammen,

@Niels: Du gehst ja richtig ab..musst bald mal wieder ne Runde mit uns drehen! Wie Haiko schon gesagt hat..morgen 18 Uhr ab S-Bahn Stellingen!

@Hanko: Hätte auch "derbe" :D Lust heute aber mach lieber nen Ruhetag. Morgen wieder RG Training. Vielleicht gehe ich heute abend ne Runde schwimmen.

@Haiko: Jan hat sich abgemeldet?? Davon weiß ich ja noch gar nichts.. Das ist Ene August die Mecklenburg Rundfahrt. Geht von Don-So. Einzelzeitfahren über 8km, Straßenrennen über 92km, Straßenrennen über 120km und Mannschaftszeitfahren über 50km. Start nur in 5er Teams. Marco und ich sind dabei. Wäre toll wenn du, Hanko und Sebastian noch dabei wären!!! So wären wir eine starke Gruppe. Schreib doch mal Robert an. Vielleicht haben ja Hanz-Jürgen und Mártin auch keine Lust mehr..bzw würd ich viel lieber mit euch fahren weil ich weiß da da mehr aus den Beinen kommt..! :D

Bin raus..

Wann wollen wir denn eigentlich nächstes Wochenende losziehen? Am Freitag oder lieber am Samstag?

Ich glaub Freitag ist besser. Am Sonntag kommt meine Schwester aus Down Under zurück und da wollt eich sie vom Flughafen abholen.

Alles klar dann steht Freitag als Termin.
Wird ja auch mal zeit, dass wie mal zusammen feiern gehen und nicht immer nur KM bolzen:D

@Nils Schön das du gestern mal dabei warst. Nur mut! Nach ein paar Malen fliegt man nicht mehr raus! Bist du denn noch gut nach Hause gekommen?

BTW weiß jemand ob es dem der gestürzt ist gut geht?

Ich werde demnächst wohl hier http://www.sport-therapie-centrum.de/index.php?id=12,65,0,0,1,0
mal eine LD machen lassen, um mal zu sehen, wie ich mich seit meiner letzten LD im Oktober verbessert habe.
Vielleciht ist das ja auch für den einen oder anderen von Euch interessant.
Die wurden mir von Sebastian Grospitz empfohlen

Hey Haiko,

wenn du da einen Termin machst dann sag mir mal Bescheid! Vielleicht schließe ich mich dir an und lass mich auch mal untersuchen.

So long..

Ich werde da die Tage mal anrufen und dann einen Termin ein paar Tage nach meinem Italien Urlaub machen
Meld mich, wenn es sowei ist:)

Moinmoin,

hat jemand Lust auf ein paar Kösterbergrunden heute? Ich habe vor, so um viertel nach drei bei mir loszufahren, wäre also ungefähr um 4 an der Shell- Tanke. Für mehr als 5 Runden wirds wohl zeitlich leider nicht reichen, aber immerhin!

Gruß
Hanko

Mannomann,

wer hatte am Dienstag gesagt, dass der Donnerstagstermin der RG Uni langsamer ist? Gestern bin ich 91 Km mit der RG Uni gefahren, Schnitt 32! Ich dachte, das soll eine Trainingsfahrt sein :lol: Im Sachsenwald sind die wie die Irren rumgeballert, knapp geschafft;) Danke an Gunnar für das Mitziehen und den Windschatten!

Sonntag ist in Bad Oldesloe die RTF Giro Stormarn. Wer ist dabei?

Viel Spaß heute Abend :dope:

Gruß, Nils.

Ich bin morgen dabei!
Fährst du mit dem Auto ?
Ansonsten muss man wohl den Zug um 08.00 am Hauptbahnhof nehmen?
Haiko

Ich fahre mit dem Auto (Smart mit meinem neuen Paulchen Heckträger für zwei Bikes). Laut MAP24 braucht man etwas über eine Stunde von mir. Sei also Bitte um 7.25 Uhr vor Deiner Tür Stresemannstraße. Dann sind wir halb/kurz nach halb neun dort.

Gruß, Nils.

super! Bin ich.
Bis denn

Zurück
Oben Unten