• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ej ihr scheiß spacken, was wollt ihr :D
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Haha wir machen auch bald ein Detektiv-Büro auf :D
Ist der kleine Sascha? Na der sieht ja fürchterlich aus! Der kann ja noch nicht mal gerade stehen aber bei der Kette, Digger!

Wenn den Thorsten sieht ist sowieso Polen offen, also Ohren auf in den Nachrichten.

Übrigens bin ich der Meinung das er sagte: Ey ich XXXX mich doch selber :eek:

@haiko
habe heute die Fahrradpässe ausgefüllt wieder bekommen. Nur keine Rechnung aber ich denke der Fahrradpass reicht auch aus für die Garantie.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Boah war heute drei Stunden fahren und obwohl ich total lahm gefahren bin, bin ich irgendwie fertig:rolleyes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Haiko,

wo hast du das Foto mit den Scheißenpetern her?? Gibts vielleicht auch eins mit "Sascha" drauf? Ich werde wahrscheinlich übernächstes WE noch mal hin und nach dem Penner ausschau halten..!

Bis denn..
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Geh mal auf die Seite vom Maxx, da gibt es fotos. Sascha hab ich zwar nicht entdeckt, aber guck ruhig nochmal. Ich konnt mich nämlich gar nicht mehr richtig daran erinnern wie der ausgesehen hat.

Bis zum training nachher?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

öööhhhmmm,

ich schwächel heute, es sieht nicht unbedingt aus als ob der Regen aufhört und ich glaub ich werde weich.

Aber die Rolle sieht mich heute noch.

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moinsen wir sind wieder im lande:)
Wir hatten zwar immer Dauerregen, aber war trotzdem gutes Training.
Am Freitag 120km da hin. Samstag auch so 115km und heute morgen 72km da mit den anderen RGlern im Dauerregen gedreht und dann kurz ne halbe Stunde in der Jugendherberge Pause gemacht Nudeln und Kuchen eingeworfen und dann nochmal mit Hanko und Daniel Sanne 125km zurückgefahren.
Hat geschockt. Schade, dass keiner von euch dabei war.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@thorsten ich werde mich heute Abend bei diesem Lizensrennen anmelden
http://www.fiefbergen.de/rund.htm

Übrigens wird es auch ein RG Uni Lizensrennen Mitte September auf dem 4km Rundkurs in fischbek geben :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich ziehe meinen Hut vor Euch. Ich habe zurzeit bei dem wetter die größten Motivationsprobleme.
Das maximale zur zeit ist die Fahrt zur Arbeit mit dem Rad aber alles andere...

Bei meinem Crosser habe ich auch gleich mal einen schönen Platten gebaut und musste heute im strömenden Regen zu BOC. Und da dann 5,90 € für einen Schlauch... Find ich teuer! Na ja aber es macht richtig Spass mit dem Crosser zu fahren. Jede Unebenheit bügelt das Rad weg und es ist egal ob Kopfsteinpflaster oder Sand oder Straße überall fährt er super rüber. Ausser Treppen mag das Radl nicht - platt und keinen Schlauch... das war die Strafe.

Seid Ihr heute auch gefahren?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ne meine Schwester hatte Geburtstag und daher hatte ich keine Zeit.
In zwei Tagen bin ich endlich raus aus diesem Scheißwetter! Das geht mir sowas von auf den Sack!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hast schon was gehört bezüglich Wetter in den Alpen?

Heute war nicht mal eine Stunde trocken! Bin im Sonnenschein los und im Regen zurück, das kotzt mich langsam so an!

Viel Spass euch beiden beim raddeln.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Jungs,

ich melde mich auch mal wieder :)

Ich habe vor zwei Wochen einen Mitgliedsantrag an die RG Uni Hamburg losgeschickt. Bald bin ich also dabei ;) Ich war jetzt auch schon fünfmal beim Training und finde das ganz gut. Wobei... die sind ja schon alle auf einen gesteigertem Level, so kurz vor den Cyclassics. Training über 93 Km und 32er Schnitt :rolleyes: Manchmal etwas hart den Anschluss zu halten, wenn auf einmal der Sprint losgeht :o Aber egal, das wird schon.

Ich werde übrigens am 20. Juli 2007 alleine morgens Richtung Bayern fahren und ab Garmisch 500 Km die Alpen bis zum Gardasee durchpflügen. Hat sich trotz mehrfacher Nachfragen niemand gefunden der Zeit/Geld/Lust/Kondition hat. Trotzdem freue ich mir schon jetzt ein Loch in den Bauch, soviel Lust habe ich dazu :D

Bis demnächst beim Training/RTF/Cyclassics :dope:

Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Nils,

hier sind alle ausgeflogen deshalb ist etwas ruhiger als sonst. Haiko und Hanko sind in den Alpen, Thorsten muss viel arbeiten und ich häng ab :D

Klasse, also bald Teammitglied in der RG! Und keine Angst wegen dem Dienstagskanibalismus das wird und es ist ein verdammt gutes Gefühl nacher mit den schnellsten mitzuhalten. Das wird für mich wohl auch wieder schwerr wenn ich mich wieder aufraffen kann.

Bis dahin viel Spass im Urlaub
Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo Sebastian,

ich dachte tatsächlich, es sind plötzlich alle verstorben :D

Ich habe heute Nachricht von Matthias bekommen: Ich bin jetzt amtliches RG Uni-Mitglied :cool:

Haste morgen Abend Lust auf Stellingen-Training? Oder zufällig Lust am 20 Juli in die Alpen?:lol:

CU soon, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Nils,

ja willkomen in der RG :D
habe ich schon erwähnt das die mein schwächel Monat ist? Ich war heute wieder abwesend vom Training. Aber bei dem Wetter habe ich echt keine großen Böcke aber am Wochenende fahre ich ins Trainingslager (Eltern) :)

Aber nähsten Dienstag versuch ich auf alle Fälle!

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...na dann mal viel Spaß im Trainingslager :dope:

Gestern hast Du nichts verpasst, außer einer ca. 45 minütigen Dusche von oben :aufreg: und von vorne und von unten und von hinten :aufreg:

Das Tempo gestern war echt heftig 96 Kilometer und 33er Schnitt :kotz:

So long, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Das Tempo gestern war echt heftig 96 Kilometer und 33er Schnitt :kotz:

Du meinst also Ihr habt ein ganz "normales" Dienstagstraining gehabt :D
Pass mal auf wenn das auf die Cyclassics zugeht, dann wird nochmal gesteigert.
Biste dran geblieben?

Ich habe heute meine Dusche verpasst bekommen auf dem Heimweg und ich hatte wirklich nicht ein trockenes Stück Kleidung am Leib trotz Regenjacke aus der Hightechschmiede B.O.C. :eek:

Aber das Wochenende wird ja wohl toll und da werde ich mal wieder richtig aufsatteln!

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Was denn los bei Euch Jungs?
Schwächeln gibts bei uns doch nicht!!:D

Die Italientour war richtig top. 735km und 14.500Hm.
Das einzig blöde ist nur, dass ich die beiden letzten Tage keinen Druck mehr auf der Pedale hatte und heute, nach zwei tagen Pause, ist das leider immernoch so.
Die 8 tage hintereinander fahren mit 39-27 waren wohl doch zu viel.
Aber was solls wird schon wieder:)
Seit ihr morgen dabei? Ich denke mal, dass ich abgehängt werde, aber was solls.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

...fein Haiko,

dann verheize ich Dich morgen endlich mal :D :D :D Ich bin nämlich dabei :lol:

Ich war am Sonntag in Schleswig bei der RTF und hatte Matthias Grimme dabei und dot haben wir noch so sechs Kollegen von der RG Uni getroffen. Ich bin die 120 Km gefahren und das war echt nicht ohne. Ziemlich hügelig dort :eek: Trotzdem noch einen 31, 5 Schnitt gebacken :aetsch:
Matthias ist auf die 153 Km um die 36 gefahren :kotz:

Am Freitag fahre ich in die Alpen :aetsch: Ich freue mich schon tierisch.

Haiko, wie war denn das Wetter bei Euch?

Gruß, Nils.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Das Wetter war wechselhaft.Ein paar Tage Sonne und ein paar bewölkt und ab und zu regen, aber nie wirklich schlimm. :)
Kannst dich wirklich drauf freuen. ist ne super Sache, die ich 100% nochmal wiederholen werde
 
Zurück
Oben Unten