• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Göttingen klingt gut. Hoffe, dass da mein Semester schon vorbei ist.
Aber wie wärs voerst mit fahren diese Woche??
Gruß
Haiko
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ab dem 07.01 gerne wieder. z.Bsp. auch die Sonntagsrunde aber sage mal was haste dir denn nun gekauft??:cool:

Thorsten denkt auch stark über einen Crosser nach und die Konfiguration steht schon also vielleicht bügeln wir ja bald über Forstwege.

Gruß Sc
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jep nen Crosser :)
Hab den erst gestern bekommen:mad: Seit dem 20.12 war der bei der Post auf dem Zustand "wird an das Postcenter ausgeliefert".
Echt ein scheißladen.
Naja jetzt sitz ich grade davor und versuche das Teil wieder zusammenzusetzen. Der Vorbesitzer hat so ziemlich alles auseinander genommen..
Aber schaun wir mal:rolleyes:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nicht schlecht nicht schlecht aber:

Marke?
Ausstattung?
Laufräder?

Der Käpten hat nen Super Prestige mit Dura Ace und Mavics geordert, ein echt hübsches Rad und ist wohl in zwei Wochen da. Freu mich schon :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

uiii , ne so was edles ist es lange nicht geworden. Auf jeden Fall ein echt schickes Teil. Jetzt muss man wirklich angst bekommen, wo der Kaptain jetzt auch noch erstklassiges Material fährt:D

Mein Crosser ist ein gebrauchter cicli Crosser mit 9 fach Ultegra.
Hat mich grade mal 450 € gekostet und das fand ich echt top vom Preis her.

Hast du das eigentlich mitlerweile ganz gut drauf?
Dann könntest du mit uns ja mal ein paar Trainingsfahrten machen.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Klar habe ich das drauf :rolleyes:

Ich kann auf alle Fälle zeigen wie man aufsteigt und wie man absteigt. Richtiges Schultern ist auch drin, nur Bunny Hop ist nicht im Angebot. Aber gerne gebe ich Einblick :D

Thorsten will das Rad als eierlegende Wollmilchsau, also für mal schöne Kaffeefahrt, Citytour aber halt auch mal für Wettkampf. Und da die Stevens Crosser sehr rennlastig sind packste nen Strassen LRS rein und hast auch ein vernünftiges Rennrad.

Na und dein Renner ist doch klassisch! Cicli ist doch eine italo-Marke oder? Na ich werde denn mal zu Gesicht bekommen.

Es grüßt aus dem Schlamm Sven Nys (:lol: )
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Wie wäre es denn Sonntag mit der CTF ab Wedel?
Grüßt zurück
Erwin Vervecken:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Hey

der Erwin :D aber ich steck dich locker in die Tasche. googel mal Sven Nys und schau dir seine Fotos an. Wenn Du da eine hübsche Blonde siehst dann ist das seine Freundin! Also streng dich an bei der CTF, werd Profi in Belgien und du kannst dir eine aussuchen :D

Morgen bin ich leider nicht dabei. Ich schwimme und spinne (mach ich sonst ja auch :) Aber viel Spass!

Ach ja, mal an unsere Mitglieder im Winterpokal: Trainiert denn keiner ausser Haiko und mir? Bei Thorsten weiss ich Bescheid, der kommt bald wieder :eek: , Marco hat wohl komplet aufgehört aber was ist mir dir Hanko?

Es grüßt von der Couch
Sven Vanthourenhout

(und nun du Erwin!)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Crossen heute war sowas von geil!! :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Heute Spinning in der Kaifu?

Mein Stundenplan hat sich geändert und jetzt hab ich Dienstags wieder zeit.
Ich werde ca von 17.15 bis 18.30 pumpen und dann eine Stunde zum Spinning.
Das reciht mir heute :)

Bis denn?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

tatatataaaaaaa...joy hey Jungs,

da schnei ich doch mal wieder herein. Hier gehts ja schon wieder richtig rund. Einen neuen Crosser habe ich nun endlich..eine Augenweide sag ich euch!! :D Fehlt nur noch das Training. Er steht noch trocken und sauber im Arbeitszimmer. Bilder kommen noch..obwohl ist es viel besser ihn in Natura zu sehen. :D

Lasst uns mal nächstes Wochenende unbedingt zusamman raus..egal ob Wald oder Straße. Dieses Wochenende bin ich leider nicht in HH.

Wünsch euch allen ein schönes WE und trainiert schön fleißig weiter..ich bin bald auch wieder dabei. :)

Thorsten
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

hrrrrrrrr wirklich schick! Jetzt musst du nur noch wieder fahren :D Aber ich kann verstehen das du es eigentlich drinn stehen lassen willst. Mein Vuelta fühlt sich im Wohnzimmer auch viel wohler!

Mach dir ein schönes Wochenende und nächste Woche gehts ab, ach ja und anmelden!!!!!!!!!! :D

Haiko bist du morgen dabei? 11 Uhr Lattenkamp und nimm Geld für die Waschanlage mit.

Schönen Abend
Bart Wellens
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich hab mich vielleicht grade geärgert. Hab gelesen, dass es doch erst um 12.00 losging. Wie auch immer bin erst am Flughafen crossen gewesen und dann den Alsterweg bis Duvenstedt gefahren und hab keinen getroffen. Dort hab ich erstmal ne Stunde Pause bei meinen Eltern eingelegt und ein zweites Frühstück eingenommen:D

Ich hab ja heute Nacht nur ca 2 Stunden gepennt, bin dann direkt nach hause und sofort umgezogen und los. War insgesamt 4Std 45 Min crossen und bin jetzt vollkommen am Ende aber Glücklich:)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ich habe das auch erst um elf erfahren als wir gewartet haben. Wir sind dann eine halbe Stunde hoch gefahren und wieder zurück war echt ne schöne Runde aber ich habe ausgesehen :eek:

Matthias ist Schlammwege gefahren da wäre ich alleine niemals auf die Idee gekommen. Aber es ist doch erstaunlich wo der Crosser überall durchkommt aber diese scheiss Bremsen. Nach 2 Stunden hatte ich nur noch Druck auf den Oberlenker Bremshebel, die Stis konnte ich durchziehen und weiter fahren.

Na war aber auf alle Fälle echt klasse aber Cross wird niemals meine Lieblingsportart ist einfach zu dreckig :D und du hättes mal meine Absteigetechnik sehen sollen :D

Ach Haiko die 2 Stunden Frühstück musst du beim Winterpokal abziehen und nicht auf deine Fahrzeit raufrechnen :aetsch: aber ich bin mal gnädig.

Nur irgendwie läuft bei mir die Nase :confused:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Heute zwei Stunden Spinning, Hanko will auch kommen.
Bist auch dabei?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

nix geht bei mir :heul:

Hals ist dick und die Nase läuft in einer Tour. Ich weiss wirklich nicht wo ich mir das geholt haben könnte. Vielleicht beim Crossen am Wochenende, na bei der Schlammpackung kein Wunder, da hättest du in jedem Kurort Kurtaxe für zahlen müssen. Also werde ich auf alle Fälle die Woche aussetzen um das richtig auszuschwitzen.

Na ja könnt Ihr ja an euren unterentwickelten Beinchen arbeiten :D

Was ist mit Freitag? Seit Ihr dabei? Los geht es um 18:30 und ich denke wir sollten auf alle Fälle hingehen. Ist schließlich ne Menge Zündstoff auf dem Programm.

Schöne Grüße aus der Schwarzwaldlkinik
Prof. Dr. Brinkmann
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Thorsten, bist du samstag bei crossen auch dabei?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Und jetzt kommt Papa,

Haiko du musst jetzt ganz stark sein!

Setz dich bitte hin!

Samstag wird es bei mir noch nichts :( Ich möchte das diesmal richtig auskurieren um den Formaufbau nicht noch mehr zu gefährden.

Ohne Scheiss der Schleim hält sich hartnäckig und deshalb lieber nicht zu früh.

Kopf hoch und lasst Euch nicht von Christoph ärgern :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So bin grade wieder aus dem Koma aufgewacht, die Nachricht hat mich einfach umgehaun!!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Auf den riesen Schock eben, bin ich erstmal zum Spinning gegangen.
Ich kann es aber immer noch nicht fassen:heul:
 
Zurück
Oben Unten