• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Würd ich nicht machen.
Zeitfahrräder werden ja nicht gerne gesehen, da man in der aerohaltung schlechter bremsen kann. Lass doch lieber in der Woche mal zusammen fahren.

Hab gestern übrigens zwei vollausgestattete P3C beim Training getroffen.
Das klingt vielleicht sau geil:D
 

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Sebastian, bist wieder da? Wie wars?
Ich brauch meinen Zeitfahrhelm für nächstes WE.
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Haiko,

sind gestern wieder angekommen und ich habe den Sonabend nur flach gelegen. Heute ging aber wieder Training und ich war heute morgen um 7 schon los. Ich habe überhaubt kein Zeitgefühl mehr gehabt :D

Sag wann du Zeit hast, dann bring ich den vorbei.

Gruß der Vietnamese :D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo! Ich bin heute auf euer Forum gestoßen. Ich will mit dem Rennradfahren anfangen und kenn mich noch nicht so gut aus mit diesem Sport, daher die Suche nach einem Forum wie eurem. Das hab ich ja nun gefunden :) Wohne in Othmarschen und würde gern mit ein paar Leuten zusammen rad´ln. Bin allerdings am Zweifeln, ob ihr nicht zu schnell seid für mich...wenn mal jemand ne lockere Runde fahren will, dann würde ich mich freuen! Über meinen km/h Schnitt kann ich noch nicht so viel sagen...bin eher ne Läuferin und Schwimmerin und hoffe ich kann von dieser Kondi was fürs Radfahren abzwacken! Grüße!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo! Ich bin heute auf euer Forum gestoßen. Ich will mit dem Rennradfahren anfangen und kenn mich noch nicht so gut aus mit diesem Sport, daher die Suche nach einem Forum wie eurem. Das hab ich ja nun gefunden :) Wohne in Othmarschen und würde gern mit ein paar Leuten zusammen rad´ln. Bin allerdings am Zweifeln, ob ihr nicht zu schnell seid für mich...wenn mal jemand ne lockere Runde fahren will, dann würde ich mich freuen! Über meinen km/h Schnitt kann ich noch nicht so viel sagen...bin eher ne Läuferin und Schwimmerin und hoffe ich kann von dieser Kondi was fürs Radfahren abzwacken! Grüße!

Hallo PMerin,

erstmal willkommen in unser kleinen Quassel-Ecke :)
ich denke wenn du läufst und schwimmst sollte deine Kondition doch gar nicht so schlecht sein. Also ich fahre am Mittwoch ne lockere Runde in die Elbmarsch. Zeitlich dachte ich an 17:00 Uhr und aufgabeln kann ich dich am Teufelsbrücker Hafen. Ein Rennrad hast du?

@Haiko
ich habe mich in Bremen beim EZF angemeldet, bist du auch dabei? Ist im September also noch massig Zeit und für 40 Euronen. Und was ist mit dem Helm?

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo! Ohh...gleich Mittwoch...eigentlich wollte ich erstmal vorher üben nicht runterzufallen :cool: Leider würde ich es zeitlich überhaupt nicht schaffen bis 17 Uhr am Treffpunkt zu sein wegen der Arbeit. Wann bist Du nächste Woche unterwegs? Auch Mittwoch? Wäre 18 Uhr zu spät? Grüße!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

1. Mittwoch bin ich dabei!
2. Helm hol ich dann nach dem Training am Mittwoch ab.
3. EZF ist mir wahrscheinlich zu anstrengend:D
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

@dadude
klasse, dann nehm ich mein Isaac am Mittwoch :D dann kannst es mal in Aktion sehen. 17:00 Uhr bei dir vor der Tür, ich bring den Helm auch gleich mit.
Bist du heute dabei?
Du wirst doch am Wochenende MZF fahren, da ist es doch zum EZF kein weiter Weg! :dope:

@pmerin
eigentlich hättest du auch heute schon mitfahren können :D aber nächste Woche 18 Uhr ist auch kein Problem. An welchem Radl erkennt man dich denn?

Gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hi Sebastian!
Prima! Dann versuchen wir´s mal nächsten Mittwoch, 18 Uhr. Wo kann man sich dort am Hafen treffen? Das ist doch dort, wo der Jenisch Park anfängt, oder? Hab ein weiß-silbernes Rad. Hoffentlich langweilst Du Dich nicht mit mir im Schlepptau.:)
Grüße!
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Oder ansonsten halt auch direkt morgen gegen 17.15 -20 am Jenisch Park?
Gabeln Dich da gerne auf, morgen wird locker gefahren :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nee, morgen wird das leider nix. Da ist abends laufen angesagt. Am WE findet die Nord-Ostsee Staffel statt, da muß ich nochmal was tun. Grüße! (und bis nä Mi)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Sebastian, wann war heute nochmal treffen Ohlsdorf, 18.00?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin Sebastian,
Laß mal heute echt Koppeltraining machen.
Ich schlage vor, dass ich um ca 16.00 bei dir mit dem RR vor der Tür bin.
Können dann zu Fuß in die Kaifu zum schwimmen und danach fahren wir noch ca 2 Stündchen.
Was denkst du?
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo! Bleibts eigentlich am Mittwoch bei Ort (Jenisch Park / Teufelsbrück) und Zeit (18 Uhr)? Grüße, Janina
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Jep bleibt dabei! Außer es regnet Hunde wie vorhin..
Bis dann :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

18:00 Uhr Jenischpark!

Aber ich bitte um Nachsicht, ich muß mit meinem alten Hobel kommen :D

Werd noch ein paar Zwieback essen :eek:
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Achso bin heute die ganze zeit anstatt an meiner Diplomarbeit weiterzuschreiben am Zeitfahrräder angucken. (Hab Steuern bestanden:jumping: ) Hab an den hier gedacht: http://a-xus.de/index.php?option=com_content&task=view&id=57&Itemid=82
So sieht der dann fertig aufgebaut aus:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=138668
Der Rahmen kostet ca 1.300.

Wenn das nur nicht so teuer wäre und ich dazu gleichzeitig grade total pleite bin...
Wollte meine Eltern, Oma +Opa etc. ja die Tage mal nett zum Essen einladen und das wird bestimmt auch ca 400-500€ kosten. Dazu kommen noch die 500€ Kaution, die ich meiner Mitbewohnerin ja wohl oder übel wiedergeben muss und grade net hab. Der Carbon-Laufradsatz war da wichtiger :D

Man man, aber ab Oktober wird dann ja richtig Geld verdient :)
 
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Jungs! Wo ward ihr heute? Hab ne geschlagene halbe Stunde gewartet....was ist schief gelaufen? Haben wir uns verpaßt?
Grüße, Janina
 
Zurück
Oben Unten