• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradler gesucht

rotes Rennrad

Mitglied
Hallo,

ich fahre seit letztem Jahr Rennrad, oft alleine und habe Lust mit anderern Mädels zusammen zu radeln.

Ich wohne in Bochum und bin von dort meist in Richtung Haßlinghausen/ Wuppertal oder Langenberg / Wodantal/Wuppertal unterwegs.

Was ich so fahre:

Bergig gerne, nicht so superschnell. Bei ner Rtf in Düsseldorf schaff ich auf der 70 er Strecke einen 28 er Schnitt, im Bergischen so 23 bis 26 km im Durchschnitt.
Meldet Euch doch mal vielleicht kann man ja mal zusammenfahren :-)

AW: Mitradler gesucht

Hallo,
ich komme aus Dortmund und fahre erst seit kurzem Rennrad. Deswegen würde ich auch eher bergige und abwechlsungsreiche Etappen bevorzugen, anstatt nur im Windschatten auf das Hinterrad zu starren und Gas zu geben. Vor allem die Jungs bekommen irgendwie immer einen doppelten Adrenalin Stoß, wenn Frau mal ein paar km hinterher radelt. Über Touren rund um Bochum, Dortmund, Witten, Wuppertal etc. würde ich mich freuen.

AW: Mitradler gesucht

hallo zechenkind,
das wäre ett mal zusammen zu radeln. Ich habe im August wegen der Ferienzeit immer MO-Do Spätdienst, kannst in der Du in der Woche auch vormittags? Ich habe immer biss eins Zeit danach muss ich leider :-(( arbeiten. Das ändert sich erst ab 22.8. wieder. Wo wohnst Du denn in Dortmund?
Ich komme aus Altenbochum, das ist der Stadtteil am Opelwerk.
Wie lang sind die Strecken, die du so meist fährst?
Lieben Gruß

Zurück