• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mittendorf, oder auch: HaMi

Anzeige

Re: Mittendorf, oder auch: HaMi
Vorher
20220906_154248.jpg

Nachher :-)
20220906_154647.jpg

Es tut sich also was in Sachen Neuauflage von Decals. Mehr demnächst hier von Johannes @theSon.

Hübsch! Gern nochmal vor ruhigerem Hintergrund fotografieren. Dann kommt er noch viel schöner raus

Mittendorf Decals/Rahmenaufkleber

Endlich ist es so weit - für alle unter Euch, die ihr Mittendorf Rad restaurieren möchten oder einfach nur den „alten“ Glanz wieder herstellen wollen, gibt es ab sofort ein Set Rahmenaufkleber bestehend aus:
2x mittendorf Schriftzug für Unterrohr​
2x Weltmeisterbanderole mit „m“ für Sattelrohr​
1x „m“ (Made by …) für Sattelrohr​
1x „m“ (Made by …) für Steuerrohr bei Rahmen ohne Emblem​
2x „m“ für Gabelscheiden​
Ich habe die Mittendorf Rahmenaufkleber in kleiner Auflage als Digitaldruck herstellen lassen und gebe sie an Liebhaber der Mittendorf Räder, bei entsprechendem Nachweis, zum Selbstkostenpreis von 17,50 Euro inkl. Versandkosten ab.
Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht

20220916_191016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Mittendorf (nochmal Dank an @derArmin) hat die IVV 2022 wie erwartet gut überstanden. Einzig die Galli-Kurbel wollte unbedingt vom EDCO-Innenlager runter und bescherte mir einige Kilometer mit eierigem Tritt bis zur nächsten Labe.
Dort wurde vom Service eifrig nach einer passenden 15er-Nuss gesucht (und gefunden) und die rechte Seite wieder ordentlich angeknallt.
So ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob Galli mit EDCO wirklich harmoniert.

20220914_164620.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück