Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
753 hat manchmal 27.4Bis vor kurzem war Mittendorf mit komplett unbekannt.
Jetzt nicht mehr.
Individualaufbau über die Jahre immer wieder mal modifziert.
Vermutlich ab Werk mal neu lackiert.
Sattelstütze 27,4mm.
Ich vermute einen kompletten 653er Rohrsatz.Anhang anzeigen 1008844Anhang anzeigen 1008845Anhang anzeigen 1008846Anhang anzeigen 1008847Anhang anzeigen 1008848Anhang anzeigen 1008849
Anhang anzeigen 1008859Anhang anzeigen 1008860Anhang anzeigen 1008861
Super Info, was mir nicht ganz klar wird ob es auch 531 mit 27,4 gibt /gegeben hat.753 hat 27,4 weil es mit AG Lot gelötetet werden muß damit die Wärmebehandlung nicht rückgänig gemacht wird die das 753 erst zum 753 macht. Lötet man es mit CuZn Lot wird es zu 531 ausgeglüht. Das war ja das Gezappel auch mit dem 753 Zertifikat. Da hat der Löter unter Beweis gestellt eine ordentliche, feste Lötung abzuliefern ohne das Rohr zu stark erwärmt zu haben.
27,2 hat man nur weil die Sattelmuffe, Streben, OR und die Umgebungsluft die Wärme viel schneller ableiten als dieses im Inneren des Rohres passiert. Das hat zur Folge daß durch den Erkaltungsprozess der Außendurchmesser sich verringert & verfestigt, das Rohr innen aber noch glüht und leicht verformbar ist. Darum Verringert sich der Innendurchmesser beim Löten mit CuZn. Mit AG Lot wird die Grenze nicht erreicht wo dieser Efekt auftritt. Mein 531 HaMi hat auch eine 27,4er Stütze. Ich vermute ganz stark HaMi hat AG Lot bevorzugt, so wie Vogel und @onlySteel auch. Das macht es natürlich nicht billiger, aber HaMi hat auch den Ruf der teuerste Rahmenbauer gewesen zu sein.
Dann ist die „Super Info „ aus meinem Post nicht rübergekommen.Super Info, was mir nicht ganz klar wird ob es auch 531 mit 27,4 gibt /gegeben hat.
Könnte sein das ich es jetzt kapiert habe.Dann ist die „Super Info „ aus meinem Post nicht rübergekommen.
CuZn oder Ag Lot entschieden ob 27.2 oder 27.4 die Durchmesser & Wandstärke beim Sattelrohr sind bei 753 und 531 (c) gleich.
Das Angebot ist von seinem Sohn Johannes MittendorfFür die Ha Ma Fans habe ich heute was in den Kleinanzeigen entdeckt:
Ich vermute mal das die Teile nur noch zu Ausstellungszwecken taugen aber dafür ist der Kurs auch übersichtlich genug.
Mille - Greetings
@L€X
Eins von mir hat er schon, die anderen Beiden muss ich erst noch in Szene setzen.schaut mal in seine anderen Anzeigen er sucht nach leuten die Bilder ihrer Hamis zur Verfügung stellen, da könntet ihr sicher hilfreich sein