theSon
Aktives Mitglied
Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen um hier für die HaMi - Mittendorf Fan-Galerie zu werben. Sie wurde ja bereits einige Male hier erwähnt. Unter www.hami-mittendorf.de/Fan_Gallery.html ist die Fan-Galerie aufrufbar. Es sind auch schon einige Bilder der stolzen Besitzer mit Ihren Rädern zu sehen. Ich würde mich über weitere Bilder sehr, sehr freuen.
Mein Dank gilt bereits jetzt jedem, der mir seine Bilder für die Veröffentlichung in der Fan-Galerie zur Verfügung stellt.
Seit dem 1. Januar 2022 ist eine weitere Galerie mit dem Namen "Druckwerk" online. Hier zeige ich Scans von gedrucktem Material der 30-jährigen Firmengeschichte. Da dürfte für jeden Interessierten etwas dabei sein.
Mein Dank gilt bereits jetzt jedem, der mir seine Bilder für die Veröffentlichung in der Fan-Galerie zur Verfügung stellt.
Seit dem 1. Januar 2022 ist eine weitere Galerie mit dem Namen "Druckwerk" online. Hier zeige ich Scans von gedrucktem Material der 30-jährigen Firmengeschichte. Da dürfte für jeden Interessierten etwas dabei sein.