• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Die NichtGeschlossenRaumArbeiter dürfen sich durchaus schon vorher 3h Warmfahren und die TagsüberEingesperrten durch die Dunkelheit ziehen :-)

Ich sag nix. "Slipeinlagen" für alle...
Slipeinlagen.jpg

Samstag kann ich erst irgendwann am Nachmittag, schlecht planbar.
Aber wie wäre es Sonntag um 11 für 3-4h? Reicht dir das Marco und könnte @tobiex68 dann ooch?

Ich will um 17:00 Uhr in Hürth sein, müßte also spätestens 16:00 Uhr, besser was früher, wieder Zuhause sein. Dreht heute einer ne Runde? Draußen sieht's nach Traumwetter aus ...

Sonntag fahre ich mit einigen Teamkollegen die RUK Strecke. Start ist 10 Uhr in Odenthal vor dem ersten Anstieg. Wenn jemand Interesse hat kann ich die Daten zuschicken.

Hm, RuK Strecke hört sich eigentlich gut an, was meinste Tobi? Ansonsten wäre ich um 11:30 Uhr auch dabei. Heute keiner?

Zurück