• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Sorry, habe es nicht mehr gelesen Marco. Falls du noch raus willst: leider kein Traumwetter, dafür gut windig. Bei mir ging aber eh nix.

Hat sich zugezogen im Vergleich zu heut morgen ... ich denke, ich werde mal die Dual Compound Beläge am Moser in Richtung Pulheim testen ...

Sonntag 10.00 ist zu früh, @Billiejean Vollmondtour wird bei mir eher nix.

Tobi, Marco, wir dann 11.30 am Wiener auf Marcos Hausrunde oder wo soll es langehen? Oder besser noch direkt bei Marco, dann kann ich das Werkzeug abliefern und auf dem Rückweg meinen Kram abholen.
Kann @rudifix dann auch, oder ist ihm das zu "kurz"? Und was is mit dem Kölnerroy?

So 11h30 klappt.
Die Rübe ist dann resettet und der TretImpuls hoffentlich nicht kollateral mitgelöscht.

Moin: der (mein) Wetterbericht sagt für heute, daß es trocken bleibt. Ich möchte ab Mittag/früher Nachmittag ne gemäßigte flache Runde fahren, vielleicht in den Westen oder nach Düsseldorf. Falls jemand Bock hat ...

@Laufi drück mal Daumen. Meine Kinder lernen heute meine Freundin kennen, wenn es gut läuft kann ich demnächst ooch mal am Sonnabend. Das nennt sich jetzt wohl Kalkül....:D:p

Zurück