• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Wenns zu sehr pisst, fahren wir die kleine Runde.:(
Solange das Zeug nicht friert, ist sturzfreies Fahren auf der Straße durchaus möglich :)
 
Tatsache... auch wenn alle Berichte was anderes sagen :D
http://www.koeln.de/koeln/nachrichten/wetter/heute/niederschlag/

Ich könnte vllt Morgen vormittag eine kurze Runde drehen? Dann aber linksrheinisch!

Oopsa, da waren ja ein paar Beiträge dazwischen. Also ich muss mal gucken, wenn es leicht regnet würde ich auch fahren, aber müsste nicht unbedingt dafür ins bergische fahren. Vorgebirge vllt?
 
Hey wie siehts denn nu aus? Laut Regenradar soll da nix großes mehr kommen.
Kleine Runde passt mir gut, aber ich würde lieber hier fahren anstatt die Hälfte der Strecke durch Köln zu fahren???
 
Hab eben mit Roy gesprochen.
Scheint keiner an der Bud zu warten. Also ca.18h ab Roy für ne Runde auf der richtigen Seite in die "Feuchtgebiete" :D
 
Hey wie siehts denn nu aus? Laut Regenradar soll da nix großes mehr kommen.
Kleine Runde passt mir gut, aber ich würde lieber hier fahren anstatt die Hälfte der Strecke durch Köln zu fahren???
Sagt mein Radar auch. Das schlimmste liegt hinter uns... Hab dir eben ne SMS geschickt. Ab sechse in der Südstadt...
 
bleibt wohl kalt - fahren wir mittwoch in den königsforst?
zugelassen sind crosser, mtbs und alles andere mit reifenbreite ab 28 mm...:D
 
Ich hab diese Woche Zusatzseminar, darf ein Referat halten, während ihr durch den Wald flitzt :mad:
 
sag mal roy,
hatteste nich am mittwoch irgendwas erzählt von "du hättest noch ne zu kleines mtb"?
ich würde soooo gerne am mittwochabend fahren.... :)
 
Sorry, ich wusste es nich mehr genau. Wo treffen wir uns denn am Mittwoch. Bei Roy?
Ich freu mich.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße Tobi
 
Ab Roy, wahrscheinlich ja, sonst hol ich dich ab.
Bring bitte "normale Schuhe" mit oder deine RRSchuhe + Pedale.
Ich mach noch ne längere Sattelstürze drauf. (Das Rad wird sonst immer nur von Damen bewegt):p
 
Dann normale Schuhe.... Ich schraub mir für eine Fahrt keine Pedalen ab. :D
Lass uns Mittwoch einfach telefonieren.
Bis dahin
Liebe Grüße Tobi
 
pedale hätt ich zum anschrauben, auch für einzelne fahrten:D
spd oder look delta, neueres zeuch nicht!!!:p
 
guten morgen alle,
bleibts eigentlich bei ner tour? von mir aus gerne.
ich wünsche erst mal nen schönen tag.
Rudi, sag bescheid, wo wir uns treffen.
liebe grüße tobi
ps: ich hab noch moutainbike-schuhe, vielleicht hilft das ja
 
Zurück
Oben Unten