• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

weiß nicht, bin willig, - könnte aber eng werden, defekte und beschaffungsmarathon, melde mich telefonisch...
Kein Wunder, dass du müde bist, wenn du um halb 2 noch online bist. Ich habs leider noch später ins Bett geschafft, ich hoffe ich mach nicht schlapp tagsüber. Schick mir ne SMS, wenn wir bei dir auf den Hof kommen sollen?

Tobi, wir treffen uns wieder um 18 Uhr am Kreisel. Mit dem Rennrad!
 
jausa. bis gleich auf ein gemuetliches ruendchen auf der Strases. Laufi hat sich auch schon angekuendigt.
 
Hey Jungs, danke für ne prima runde gestern. Ich hab gerade mal die unfallbilder der Nacht beim WDR gesehen. War anscheinend glatt. Wir hatten wohl echt Glück.
Euch allen nen schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch. Freilich nur ins neue Jahr und nicht auf der Straße.
Liebe Grüße Tobi
 
Ja da haben wir wohl Glück gehabt!
An dieser Stelle noch mal frohe Weihnachten an die Mittwochsrunde und Gäste! Ich hoffe alle können wieder vernünftig durch die Nase atmen und das nächste Jahr ist wieder voller wahnsinniger Abfahrten, schöner Serpentinen und wohlverdienter Pizzen! Wäre natürlich schön, wenn sich uns einige aus dem "Anfänger in Köln"-Thread anschließen würden :)

Mich hat am Wochenende wieder pünktlich die alljährliche weihnachtliche Angeschlagenheit erwischt, aber ich denke gleich kann ich mal eine kurze Runde Rad fahren. Denn es scheint die Sonne in Bielefeld, unglaublich!

Und an dieser Stelle noch mal ein großes Danke an tobiex68, dem ich meine neue Stadtschlampe verdanke!
Sobald ich wieder in Köln bin wird groß entsifft&ausgewechselt und dann wird mich das Teil wieder zuverlässig durch Köln bringen. Aber eine komische Schaltung ist das :D
 
Hat jemand Lust/Interesse mit für nen netten Abend zu den Sixdays nach Bremen mitzufahren?
Fr. 11.01. oder Sa. 12.01.2013; Nachmittags hin und in der Nacht wieder zurück.
Ich fahre mit dem Auto; max. 4 können mit; Sprit geht auf mich; Eintritt ca. 25 € jeder selbst (Karten würde ich vorbestellen);
Bitte aus diesem Forum gerne an andere nette Leute als Zitat rausposten.
 
so, 10kkm 2012 sind voll. Laufi hat seine 15kkm auch voll gemacht.
Note to self: diskusionen mit der Rennleitung sind schlecht fuer den schnitt.
 
so, 10kkm 2012 sind voll. Laufi hat seine 15kkm auch voll gemacht.
Note to self: diskusionen mit der Rennleitung sind schlecht fuer den schnitt.
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass ich meine 10.000 auch volle habe :)
Und gleich die frage nach Mittwoch in den Raum stellen.... Ich wäre dabei, so jemand fährt.
 
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Ich falle Morgen leider aus, also nicht ohne Pumpe losfahren Roy :(
 
Frohes neues!
hm, wettervorherguck schaut nicht so berauschend aus... aber mal morgen Nachmittag schauen.
 
kann erst am nachmittag bescheid geben - tobias, gib doch mal deine mobilnr., gebe dir dann bescheid...
grüße
roy
 
@ Tobi: Hast'es noch nach Haus geschafft ?
Wir haben nen frischen flotten 75er ohne Panne geschafft.
 
Zurück
Oben Unten