• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

@ Tobi: Hast'es noch nach Haus geschafft ?
Wir haben nen frischen flotten 75er ohne Panne geschafft.
Ehrlich gesagt möchte ich darüber nicht mehr sprechen. Ich hätte vor Wut heulen können :D nee im ernst. War aber gerade im radladen und hab ne familienpackung Conti-Schläuche gekauft. Bier gibt's auch dazu. Nächste Woche. Dann mit neuen Vollgummireifen.... :D
 
Ohne Panne? Langweilig! Ich habe mir Sonntag direkt meinen zweiten Platten geholt. Diesmal mit Mantelcut, so ne scheiße!


*edit*
Oh, sehe jetzt erst Tobis Beitrag. Was war los? Plattfuß? :D
 
Au shit, aber nicht Felgenriss... und wie biste nach Hause gekommen?
 
Aber dennoch, so ärgerlich. Der einzige trockene Tag der Woche, es rollte, es machte Spaß. Und Peng....
 
Jaja, das lernt man besser im der warmen Bude als Mittwoch nachts im Bergischen!
 
Hey, wie sieht es aus Morgen? Abends soll es ja nicht mehr regnen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich pünktlich aus der Uni komme, würde ich gerne ab Südstadt fahren! Könnte aber eng werden, wenn es nicht zu spät wird würde ich sonst versuchen direkt zur Bude zu fahren.
 
ich bin ab südstadt dabei, so oder so. mit schläuchen, pumpe und dichtungsspray. meine wetterberichte unterstützen zaunks einschätzung... :D
 
Bin auch dabei. Gern ab Südstadt.
In Hürth gibt es noch ein altes Velodrom / Betonbahn (schau ich mir heut Abend mal an). Vielleicht fahren wir mal abseits der gewohnten MittwochsPfade und machen einen Abstecher dahin.
 
Bin auch dabei. Gern ab Südstadt.
In Hürth gibt es noch ein altes Velodrom / Betonbahn (schau ich mir heut Abend mal an). Vielleicht fahren wir mal abseits der gewohnten MittwochsPfade und machen einen Abstecher dahin.
pumpe,bitte,zurück
Hey, wie sieht es aus Morgen? Abends soll es ja nicht mehr regnen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich pünktlich aus der Uni komme, würde ich gerne ab Südstadt fahren! Könnte aber eng werden, wenn es nicht zu spät wird würde ich sonst versuchen direkt zur Bude zu fahren.
ist teer und überwuchert, gab es mal ein bild im bahnthread bei den klassikern...

edit: zitieren will auch gelernt sein, ihr versteht mich aber, oder?
 
Hab die Bahn eine Runde mit dem Fixie im Dunkeln getestet :confused: Oberfläche nicht ganz so gut wie man sie von Kölner Radwegen gewohnt ist. Also absolut MTB tauglich :thumbup: Wenn mal keine Lust auf 70+ brettern ist, können wir uns dort mal die Pizza verdienen fahren :mad:
 
Leider sagen meine Wetterberichte gleiches, und leider nicht im nieselbereich..... Mein Vorschlag, wir sehen uns das am Mittag noch einmal an....
 
Zurück
Oben Unten