• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Tobi, du hast doch noch mein Schutzblech!
Außerdem sind die Straßen alle sauber; das gibt den schönen mineralischen Geschmack im Mund (kein Erdgeschmack wie Maastricht)
 
Tobi, du hast doch noch mein Schutzblech!
Außerdem sind die Straßen alle sauber; das gibt den schönen mineralischen Geschmack im Mund (kein Erdgeschmack wie Maastricht)
jooo hab ich. vielleicht geht in brühl die welt nicht unter..... hier kommt echt viel runter, frag willi :(
 
ja, in ueschbach schneits grad dicke flocken...
Tobi laufi versucht ja meinen Winterpokal vorsprung durch ein weiteres Trainingslager anzugreifen, das gilt es zu verteidigen ;-)
 
ich denke, wir klaeren das tagesaktuell. Z.t. werde ich auch mit Kati fahren, sprich kein 30'er schnitt ;)
 
Nächste Woche interessiert keinen, heute ist wichtig ;)
In K-Mülheim schneit es. Ist zwar immer noch gemütlicher als in Maastricht, aber auf so eine Aktion habe ich keinen Bock heute.
 
Aber es könnte noch aufhören zu schneien und vielleicht auch nicht weiter regnen...:confused: Warten wir bis zu den endgültigen Entscheidung noch bis 17 h ab, oder wie ist die Lage?
 
Ich ab 16 Uhr. Aber nur wenn es nicht schneit...
Ich muss das Morgen spontan entscheiden, war heute etwas zu arbeitsfaul und habe eben Rudi nachgemacht und war 20 Minuten Laufen. Bin extralocker gelaufen, aber erfahrungsgemäß reicht das nach einer Laufpause für einen mittelschweren Muskelkater :D
 
Zurück
Oben Unten