• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Wo wir hier schon am highlighten sind, würde das Phantom1 auch mitfahren?

Danke der Nachfrage. Ja, ich habe für diesen Mittwoch mal eingeplant, dazu zu kommen, sofern das Wetter nicht alzu schlecht ist. Zeitlich kriege ich das diesmal hin, was sonst meistens mittwochs nicht der Fall ist. Ich hoffe, die anderen haben keine Einwände, da man sich ja noch nicht kennt...
 
Nee Rad ist wieder Heil. Dass Schaltwerk war auch im Eimer. Fassen wir zusammen, Umwerfer, Schaltauge, Aussenzüge, Speichen vorne richten, Lenkerband, Flaschenhalter, eine Flasche..... Am Sonntag bin ich damit gefahren, hat Spaß gemacht.
Hab ich doch gesagt, sobald es wieder fährt ist die Scheiße vergessen! Im Eimer gibt es doch gar nicht. Aber da du eh keine Stadtschlampe hast, kannst du mit runtergerockten Teilen eh wenig anfangen?

Wolfang (so war es doch?), wenn gefahren wird sind Mitfahrer immer gerne gesehen. Irgendwer muss ja Windschatten spenden :P
 
Hab ich doch gesagt, sobald es wieder fährt ist die Scheiße vergessen! Im Eimer gibt es doch gar nicht. Aber da du eh keine Stadtschlampe hast, kannst du mit runtergerockten Teilen eh wenig anfangen?

Wolfang (so war es doch?), wenn gefahren wird sind Mitfahrer immer gerne gesehen. Irgendwer muss ja Windschatten spenden :p
HIER ist der mülleimer:D:D:D
 
Geier, was willst du mit 10-fach Teilen :D
Wenn es nicht drauf ankommt, immer 105sc und gut ist's!
 
Leeeeude, Tobi kann nicht, aber wie sieht es mit dem Rest aus? Muss meinen Tag planen ;)
Sieht nach bestem Mittwochswetter aus, ich würde mich ab Schmitzebud anschließen!
 
hm, die wettervorhergug & das Fenster sagen ja nix gutes... Sollte es wider erwarten doch von oben trocken sein, bin ich dabei, CX is am Start wie von Tobi bestellt.
 
ich schliesse mich dothebart an, hier ist sturzregen. und zwei grad plus bäche von oben is nicht. ich hab nächste woche frei und die will ich garantiert nicht erkältet im bett verbringen.
dothebart ich hab das cx nicht bestellt, ich hatte es nur nicht auf dem zettel und war schockiert-beeindruckt :D das ist was anderes :p also nen kompliment
 
Zurück
Oben Unten