Nee Rad ist wieder Heil. Dass Schaltwerk war auch im Eimer. Fassen wir zusammen, Umwerfer, Schaltauge, Aussenzüge, Speichen vorne richten, Lenkerband, Flaschenhalter, eine Flasche..... Am Sonntag bin ich damit gefahren, hat Spaß gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir hier schon am highlighten sind, würde das Phantom1 auch mitfahren?
Hab ich doch gesagt, sobald es wieder fährt ist die Scheiße vergessen! Im Eimer gibt es doch gar nicht. Aber da du eh keine Stadtschlampe hast, kannst du mit runtergerockten Teilen eh wenig anfangen?Nee Rad ist wieder Heil. Dass Schaltwerk war auch im Eimer. Fassen wir zusammen, Umwerfer, Schaltauge, Aussenzüge, Speichen vorne richten, Lenkerband, Flaschenhalter, eine Flasche..... Am Sonntag bin ich damit gefahren, hat Spaß gemacht.
sowas kann doch gar nicht seinHallo ihr,
Ich muss für Mittwoch leider absagen. Bin anderweitig gebunden. Nächste Woche wieder.
Liebe Grüße Tobi
HIER ist der mülleimerHab ich doch gesagt, sobald es wieder fährt ist die Scheiße vergessen! Im Eimer gibt es doch gar nicht. Aber da du eh keine Stadtschlampe hast, kannst du mit runtergerockten Teilen eh wenig anfangen?
Wolfang (so war es doch?), wenn gefahren wird sind Mitfahrer immer gerne gesehen. Irgendwer muss ja Windschatten spenden
Ja, ich habe für diesen Mittwoch mal eingeplant, dazu zu kommen, sofern das Wetter nicht alzu schlecht ist.
wer is toni,Comme d`habitude, Toni.
ich kenn das problem, mein htc schreibt fliessend türkisch (oder sowas)....ich versteh dann oft selbst nicht, was ich geschrieben habe...Die Rechtschreibkorrektur macht aus nem Tobi nen Toni