• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Im Radio hab ich was von 5° für Bergisch Gladbach gehört (???) und richtig schlimm Regnen soll es ja heute auch nicht. Beine sind "vorbelastet", aber ich könnte ein Ründchen drehen. Gerne ab 4!
 
Triffst du die Deutz-Mülheimer Straße?
Über die Deutzer Brücke und dann vor dem Bahnhof links auf den Auenweg, irgendwann nach der Zoobrücke geht es dann auf die Deutz-Mülheimer. Unter der Mülheimer Brücke wäre auch optimal und wenn du dir auch das nicht zutraust setz dich in die Bahn und ich hol dich am Wiener Platz ab :D
Wann könntest du denn da sein?
 
Jut, dann Deutz-Mülheimer Ecke Auenweg, das liegt direkt auf meinem Weg. Jetzt musste nur noch sagen wann du etwa da sein könntest, damit ich pünktlich nach Hause fahre.
 
Prima, dann sims mich rechtzeitig an wenn es später wird. Licht nicht vergessen, da können manche um 18 Uhr nicht mehr entspannt Auto fahren :eek:

Sonst noch wer?
 
ich ruf dich an, wenn ich los fahre. bis zur deutz-mühlheimer brücke brauche ich max. 15 minuten.....
 
Es soll trocken bleiben? Das ist ja fast schon zu langweilig :D
Ich peile 18.40 Schmitzebud an!
 
Es soll trocken bleiben? Das ist ja fast schon zu langweilig :D
Ich peile 18.40 Schmitzebud an!
Du Unke... Man soll den Tag nicht vor den Abend loben. Wenn es dank deiner Nöhlerei in den Nächten zehn Wochen regnet, schneit und stürmt, zerr ich dich laufend hinter dem Rad her... :D
 
Mit deiner Nähmaschine kommst du "nur" auf ne avg-cadence von 78? :D
Sieht irgendwie lustig aus, die "Runde". Da weiß Tobi ja, wo er das nächste Mal abkürzen kann hehe.
 
Mit deiner Nähmaschine kommst du "nur" auf ne avg-cadence von 78? :D
Sieht irgendwie lustig aus, die "Runde". Da weiß Tobi ja, wo er das nächste Mal abkürzen kann hehe.
Das hab ich gestern schon bei runtastic gesehen. Ich wollte ja ab der Tanke alleine fahren.... :D aber war wirklich schön...
 
Jopp, hätteste 15 sparen können. Aber wer viel fährt, muss auch (erstmal) viel Leiden. Nach der letzten Tour am Freitag 2-3 Tage Beine hoch und danach gehste ab!
 
Zurück
Oben Unten