• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Ach und unbedingt fester Treten lernen oder wieder ein 27er Ritzel aufziehen, das ist ja unerträglich :D
 
♥♥♥Meine Trittfrequenz gestern bergab war 171 U/min bei 57 km/h. ♡♡♡Bergauf mit 10 km/h waren's 30 U/min.
Hoffentlich wird bald Sommer: mit kurzer Hose und leichten Schuhen geht Ü180 :D
 
Mir tun meine Beine schon beim Lesen weh. Wo bist du denn 10km/h gefahren? ;)
 
Hallo rudifix, roykoeln, ich wünsch euch viel Spaß in Maastricht. Scheint ja euer Wetter zu werden, wenn ich so aus dem Fenster schaue.... :D Also ich wünsch euch deutlich weniger Schnee und deutlich mehr Sonne am Sonntag. Macht's fein...
 
Fuer naechste woche hab ich tatsaechlich vor, den Schwenk wegzulassen; dafuer gibts ab Immekeppel dann 16%; also, Tobi, Rettungsring aufziehen, Rudi, Schaltrad mitbringen.
 
Fuer naechste woche hab ich tatsaechlich vor, den Schwenk wegzulassen; dafuer gibts ab Immekeppel dann 16%; also, Tobi, Rettungsring aufziehen, Rudi, Schaltrad mitbringen.
Herzallerliebst.... Gut, dass du es erwähnst, 28er Ritzel ist aufgezogen.... Aber leichten Husten und Schnupfen hab ich noch.
Bis morgen.
Lg Tobi
Ps rudifix gleiche stelle?
 
Welchen Schwenk? Ich fand die Runde gut, also inklusive dem kleinen "Verfahrer". Bitte Morgen pünktlich starten, wäre doch knorke wenn wir um 18.45 schon von der Bude weg wären. Dann könnten wir schonmal 30-40 Kilometer im Hellen fahren. Ich liebe Sommerzeit!
 
Zurück
Oben Unten